Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Seit gerade. Das neue Forum ist ja ganz hübsch und man kann sich auch mit falschem Namen registrieren.

:ugly:

Achja, und echte Werdersmilies gibt es hier auch:

:dance:

Aber keine sorge, ich wollte hier nur auf die Fanaktion pro Hunt hinweisen, zu lesen bin ich hauptsächlich und nach wie vor im worum. Zwei Werderforen ist mir zuviel.

Was kannst du uns denn über seine Trainingsleistungen berichten? ;)

Ich wollte damit sagen: Kann mir nicht vorstellen das er im Training spielt wie ein junger Gott und sich so richtig den Ar... aufreisst, um dann im Spiel Aktionen raus zu hauen wie ein Drittliga-Spieler.
Entweder er tänzelt da nur rum (so wie im Spiel), oder aber er hat ne Blockade im Kopf. (die affigen Pfiffe gegen ihn im Stadion sind dabei sicher nicht gerade hilfreich :rolleyes:)

Das ist die eine Seite des Geschichte. Nur sollte man sich dann immer die Frage stellen, WARUM es grade ihn trifft!? Warum wird bspw. ein PM, für teils ebenfalls grausige Vorstellungen, nicht derart behandelt? Ich glaube jedenfalls nicht, daß sich der Großteil der Zuschauer irgendwann einmal quasi per Losverfahren an der Bierbude getroffen hat, um zu ermitteln, wen man denn nun einfach mal wahllos auspfeift.

Borowski, Vranjes, Hunt, Prödl... es scheint bald so, als hättest Du hier Unrecht und die Leute bräuchten so etwas, wie einen Rammbock, an dem sie ihrem Unmut freien Lauf lassen können. Wäre ja nicht das erste Mal, dass sich die anderen Spieler, schützend vor einem Sündenbock stellen müssten. Vielleicht ist so etwas ja von Seiten der Mannschaft schon angedacht worden - aber Hunt ist auch hier vielleicht nicht der Typ, dem man so etwas anbieten würde.

Wenn AH sich zudem nach einem erzielten Tor, was leider zu selten vorkommt, selbst einen Bärendienst erweist, indem er den Finger auf den Mund legt und pauschal drehend Richtung Publikum zeigt, dann trägt das sicherlich auch nicht zur Harmonisierung bei und ist einfach dumm.

Was kam denn zuerst? Die Pfiffe oder die Reaktion des Spielers?
Natürlich hat er sich damit einen Bärendienst erwiesen. Menschlich ist es dennoch nachvollziehbar, auch wenn ich es begrüßen würde, wenn er sich das beim nächsten Mal verkneift. Aber was die Reaktion an sich angeht: Viel ist dort reininterpretiert worden, was er damit überhaupt bewirken wollte. Fest steht dabei lediglich nur, dass das, was die Zuschauer daraus abgelesen haben wollen, ihm weiter geschadet hat.

Ich finde es hier im Threat ja nicht verkehrt, diese Pfeiff-Problematik zu thematisieren, nur habe ich teilweise das Gefühl, daß die 90 % der Beitraäge ausmacht und die eigentliche Leistung AH´s hier nur noch am Rande von Bedeutung scheint. Denn DIE ist letztlich immer noch der entscheidenste Faktor und trägt zum restlichen Verhalten nicht minder bei.

Richtig.

AH ist nun schon einige Jahre dabei und im Grunde wartet man von JAhr zu JAhr förmlich auf seinen nachhaltigen "Durchbruch" und einigermaßen permanent akzeptable Leistungen. Diese Hoffnung ist zumindest für die Saison im Grunde schon wieder verflogen, da die Leistungen zuletzt oft indiskutabel waren. Wenn man dann sieht, daß ein eigentlich gestandener BL-Profi kurz nach seiner Einwechslung bereits mehr Fehlpässe und Ballverluste vorweisen kann, als ein 18-jähriger Trinks, der sein erstes BL-Spiel von Anfang an bestreitet, dann ist es zumindest nicht völlig unvorstellbar, daß die Geduld mit unserem Eigengewächs langsam aber ganz sicher aufgebraucht ist.

Gefühlt mehr Fehlpässe. Es ist mittlerweile so, dass nach jedem Fehlpass ein Raunen durchs Stadion fegt. Wenn Du fragst, warum das so ist, dass er schlecht spielt, musst Du erst bei ihm selbst suchen, dann beim Trainer, der ihn mit Aufgaben betraut, die er nicht lösen kann und dann letztlich auch beim Publikum, das ihm die Aufgabe nicht erleichtert.

Weiterentwicklung? Konstanz? eine tragende Größe innerhalb der MAnnschaft? Fehlanzeige. Tendenz eher rückläufig. Da fällt es dann ganz einfach schwer, sich einer geglückten Hereingabe zu widmen, die im Großen Ganzen nicht mehr als ein Tröpfchen auf den Heißen Stein in der stagnierenden Karriere des Spielers ist.

Auch das kann sich, trotz aller Bedenken auch schnell wieder ändern, wenn obige Punkte abgearbeitet sind.

Ich denke nicht erst seit heute, daß es wohl für beide Seiten besser wäre, getrennte Wege zu gehen. Wohl auch für AH. Wer weiß, vielleicht könnte er in ??? unbelastet an´s Werk gehen und würde dort sogar aufblühen, die Ehe AH/Werder ist jedenfalls aus diversen Gründen nicht als ideal zu bezeichnen.

Wie oben. Fußball ist schnelllebig. Es kann sich alles auch schnell wieder ändern. Noch schneller, wenn alle am gleichen Ende des Stranges ziehen. Einen Aaron Hunt, in der Form zu weiten Teilen der letzten Saison, kann Werder gut gebrauchen.

Ich hoffe du hast die Szene gesehen, in der er an der Seitenlinie einen Leverkusener abgrätscht. Hunt hat es jetzt begriffen, dass er kämpfen muss und dabei werden wir ihn unterstützen!

:svw_applaus:

Wenn er die Linie weiter fährt und beisst, dann ist doch alles in Butter! :) Er soll ja kein zweiter Maradona oder Diego werden. Würde mir ja schon reichen wenn er sich rein hängt und ab und an mal ein nettes Steil-Pässchen in die Spitze ankommen würde :)

Das ist die eine Seite des Geschichte. Nur sollte man sich dann immer die Frage stellen, WARUM es grade ihn trifft!? .

Du stellst die falsche Frage. Die RICHTIGE Frage ist: Warum werden sich seit ca 2~3 Jahren im Weserstadion immer wieder Sündenböcke gesucht, die gnadenlos vom Publikum ausgepfiffen werden? Ich erinnere da nur mal an Borowski oder Vranjes. Man muss sich nicht fragen, warum es Hunt trifft, man muss sich fragen was für ein -entschuldigung- ekelhaft abgehobenes Publikum mittlerweile eigentlich ins Stadion geht? Die Leute haben komplett die Bodenhaftung verloren, das geht einfach gar nicht klar! Selbst in einem Spiel in dem Per Mertesacker dem Gegner vier Tore auflegt muss man heir lesen was für ein schlechtes Spiel Hunt doch gemacht habe. Selbst in einem Spiel, bei dem Hunt mit zum hart erkämpften Punktgewinn beigetragen hat muss man hier so einen Schrott lesen und im Publikum die Pfiffe hören. Sagt mal Leute, gehts nocht ??

Ich finde es ja immer noch leicht erstörend, warum ne Menge Leute hier mit Hunt so ein generelles Problem haben.

Allein auf den letzten 2 Seiten hab ich glaub ich 5x gelesen "der ist mir generell sowiso unsympathisch".

Himmel, was hat Aaron gemacht? Euch das letzte Stück Kuchen geklaut?

Nun, ich unterscheide strikt zwischen der Person Hunt und dem Spieler Hunt. Warum ich persönlich die Person Hunt als eher weniger sympathisch empfinde, sollte unerheblich sein.

Nur soviel: es gibt Profis, die würden ohne ihr Talent im "echten" Leben grandios scheitern und rein gar nichts auf die Reihe bekommen. Diese Spieler haben tierisches Glück, dass ihr Talent vergoldet wird und materielle Werte manch andere Defizite aufwiegen...

Grundsätzlich sollte hier aber über den Spieler Hunt diskutiert werden und nicht über die Person Hunt (wobei möglicherweise das Eine nicht vom Anderen getrennt werden kann...)

Insofern ist die Aussage, dass man Hunt sympathisch findet oder nicht, selbstredend subjektiv und sollte niemanden verunsichern, der - aus welchen Gründen auch immer - Hunt als "affengeilen Typen" sieht.

Das ist richtig. Wir rufen auch dazu auf, Pfiffe und andere Missfallensäußerungen gegen Hunt zu unterlassen, sondern ihn zu unterstützen. Diese Pfeiferei geht uns ehrlich gesagt auf den Sack und wir haben die Schnauze voll davon. Hunt spielt nicht mit Absicht schlecht, sondern ist verunsichert und diese sogenannten Fans tragen dazu mit ihren Pfiffen bei.

:applaus: Find ich klasse! :tnx:

Die Pfiffe gestern war mal wieder einfach nur peinlich. Er spielt keine gute Saison, keine Frage, aber das gilt auch für manchen anderen. Niemand würde auf die Idee kommen Merte auszupfeiffen, dass bleibt Spielern wie Hunt und Boro vorbehalten. Man kann da echt, dass Gefühl bekommen, dass manch einer persönliches Problem mit denen hat. Wobei die wenigstens wohl die Spieler persönlich kennen.
Eigene Spieler auspfeiffen geht einfach gar nicht. Und dann auch noch schon bei der Einwechslung. :rolleyes:

Das ist richtig. Wir rufen auch dazu auf, Pfiffe und andere Missfallensäußerungen gegen Hunt zu unterlassen, sondern ihn zu unterstützen. Diese Pfeiferei geht uns ehrlich gesagt auf den Sack und wir haben die Schnauze voll davon. Hunt spielt nicht mit Absicht schlecht, sondern ist verunsichert und diese sogenannten Fans tragen dazu mit ihren Pfiffen bei.

:tnx:

Ich finde die geplante Aktion super und hoffe man kann wirklich alles so umsetzen! :svw_applaus:

100% Werder - 100% Aaron Hunt

Wenn er die Linie weiter fährt und beisst, dann ist doch alles in Butter! :) Er soll ja kein zweiter Maradona oder Diego werden. Würde mir ja schon reichen wenn er sich rein hängt und ab und an mal ein nettes Steil-Pässchen in die Spitze ankommen würde :)

Das bekommt doch ein Großteil der Arschlöcher gar nicht mit, die mit Pfeifen beschäftigt sind und in der Zeit auf ihre schmutzigen Finger oder sonstwohin schauen.

Denn voll reingehängt hat er sich gestern schon - auch wenn die Leistung nur passabel, aber noch keineswegs gut war.

Back