Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

ich bekomme auch jedes mal zu viel, wenn jeder noch so kleine Fehler von Aron Hunt (und auch Borowski) mit Pfiffen und Schimpfwörtern kommentiert wird. A...loch ist da noch das harmloseste was man zu hören bekommt!

Solche Leute sind keine Fans, sondern Idioten!!!

Das Problem ist nur, dass schon eine kleine Anzahl von pfeifenden Leuten ausreicht, um eine große Wirkung zu erzielen. Wenn so etwas aufkommt, sollte die Ostkurve, am Besten angefangen bei den Ultras, gegensteuern und Aron Hunt mit Sprechchören aufmuntern!
Bei Tim Borowski kam es gestern ja schon mal kurz durch, ich glaube nach seinem Zusammenprall mit DS. Denn auch über TB wurde gestern viel geschimpft und vereinzelt gepfiffen, besonders nach seiner vergebenen Torchance.

Auch ich bin nicht immer einverstanden mit den gezeigten Leistungen unserer Spieler, doch würde ich NIE einen Spieler mit der Raute auf dem Trikot auspfeiffen oder persönlich angreifen/beleidigen!

Forza SVW! :svw_applaus:

nicht so sehr wie das, was er sich bisher in der saison "leistet", wobei das ja von leistung kommt und daher im prinzip nix mit hunt zu tun hat... :lol:

Das was Du alles nicht mitbekommst beim Fußball steht den Fehlleistungen von Hunt diese Saison in nichts nach. :lol:

Im Übrigen hab ich das mit Hunt auf der "6" bewußt als "Experiment" bezeichnet. Ich meinte damit, das die bisherigen "6er" Frings und Bargfrede in der schnellen und direkten Spieleröffnung gewaltige Defizite haben und ich hierin die Ursache mancher Probleme sehe, die an anderer Stelle zu offensichtlichen Symptomen führen.

Zum Auspfeifen eigener Spieler zum 1002. Mal die alte, goldene Regel: Sowas macht man nur, wenn zu einer schlechten Leistung auch noch mangelnder Einsatz kommt. Das irre ist, das viele Zuschauer mittlerweile so verblendet sind, das sie gute Ansätze der nieder gemachten Spieler(wie gestern einige gute Pässe und Torvorlagen!) nicht bemerken und deren Einsatz auch nicht. Als Hunt auch wegen angeblich "mangelhaftem Einsatz" ausgepfiffen wurde, war er in mehreren Spielen hintereinander der Werder-Spieler mit dem größten Laufpensum. Auch gestern rackerte Aaron ordentlich, zum Schluss sogar defensiv mit 2 Grätschen.

Moin, ich melde mich das erste Mal zu Wort und grüße Alle.
Ganz ehrlich, neben aller Begeisterung habe ich gestern fast das Kotzen gekriegt, wie manche mit Aaron umgehen. Er kann machen, was er will, das heißt: er wird schon, bevor er überhaupt etwas machen, von einer Reihe Leute gnadenlos ausgepfiffen. Von den niedermachenden Kommentaren im Forum ganz zu schweigen. Auch Arnd Zeigler hat das Niedermachen von A.Hunt nach dem Spiel kritisiert, aber da waren die entsprechenden Leute wohl schon weg.
Nach dem Spiel kam die Mannschaft zum Abklatschen, nur Aaron ging ein paar Meter entfernt, hängenden Kopfes an den Fans vorbei.
Wißt Ihr noch, die ganzen Betroffenheitsorgien nach Robert Enkes Selbstmord, dass wir uns Gedanken machen müsen, wie wir mit den Spielern umgehen wollen, den Menschen respektieren usw. usw. Scheiss drauf, einen Sündenbock suchen und fertig machen!!
Seit mehr als 30 Jahren verdiene ich mein Geld als Psychotherapeut. Und noch 20 Jahre länger schlägt mein Herz Grün-weiss. Ich kenne mich mit dem Fußball aus vielen Trainerjahren und auch mit psychischen Problemen, wie sie z.B. Robert Enke wohl hatte, glaube ich, ganz gut aus. Meine Meinung ist: Was gegen Aaron läuft ist finsteres Mobbing. Und ich habe viele Patienten in Therapie gehabt, die an dieser Art fertigmachen menschlich zerbrechen.
Und wie er nach dem Spiel herumschlich, hat mich sehr nachdenklich gemacht. Bei aller Kritik an einigen seiner Auftritte, für uns muß doch immer Otto Rehagels Motto gelten, nur das Spielen zu kritisieren und der Mensch unantastbar bleibt.
Unsere Mannschaft braucht alle Unterstützung, wie wir es gestern toll gemacht haben. Und zur Mannschaft gehört Aaron genau so!! Und wenn Thomas Schaaf ihn bringt, dann haben wir ihn zu unterstützen, damit er wieder zu seinen Stärken zurückkehren kann. Und Ändern kann man nur auf Stärke aufbauen.
So, das mußte ich mal loswerden. Jetzt muß ich arbeiten, meine nächste Patientin wartet.

100% Werder

Ist mir auch aufgefallen. Nichtmal beim Ausgleich nach seiner schicken Flanke hat er sich richtig gefreut... Ich hoffe diese Saison endet mit dem Klassenerhalt und nächste Saison kann er wieder zeigen, was er draufhat.

Mal ganz ehrlich, es war echt beschämend und peinlich was sich die Fans gegenüber Hunt da gestern erlaubt haben. Er läuft nur zur Bank um sich für die Einwechselung bereit zumachen und da wird er schon von den ersten Fans ausgepfiffen. Aber das richtige Pfeiffkonzert ging ja erst bei seiner Einwechselung los. Sowas hat echt keiner verdient.

Natürlich war er in den letzten Wochen schlecht und steckt auch in einer persönlichen Krise, aber so mit ihm umzugehen finde ich unter aller Sau.

Ich meine ich fand es auch gut das er mal nicht von Anfang angespielt hat und war auch nicht mega begeistert als ich gesehen hab das er reingekommen ist, allerdings würde es mir nie in den Sinn kommen einen unserer Spieler auszupfeiffen oder zu beschimpfen. Ich meine das hilft ihm nun auch nicht weiter also bitte was soll das??? Das kann man sich echt verkneifen und mit sich selbst oder dem Nebenmann ausdiskutieren.

Mal ganz ehrlich, es war echt beschämend und peinlich was sich die Fans gegenüber Hunt da gestern erlaubt haben. Er läuft nur zur Bank um sich für die Einwechselung bereit zumachen und da wird er schon von den ersten Fans ausgepfiffen. Aber das richtige Pfeiffkonzert ging ja erst bei seiner Einwechselung los. Sowas hat echt keiner verdient.

Natürlich war er in den letzten Wochen schlecht und steckt auch in einer persönlichen Krise, aber so mit ihm umzugehen finde ich unter aller Sau.

Ich meine ich fand es auch gut das er mal nicht von Anfang angespielt hat und war auch nicht mega begeistert als ich gesehen hab das er reingekommen ist, allerdings würde es mir nie in den Sinn kommen einen unserer Spieler auszupfeiffen oder zu beschimpfen. Ich meine das hilft ihm nun auch nicht weiter also bitte was soll das??? Das kann man sich echt verkneifen und mit sich selbst oder dem Nebenmann ausdiskutieren.

Ich war in letzter Zeit auch einer von denen die hier im Forum auf Hunt geschimpft haben wie ein Rohrspatz. Und das war auch völlig berechtigt! Allein das Spiel gegen den HSV treibt mir immer noch die Zornesröte ins Gesicht. Ihn aber im Stadion auszupfeiffen und dadurch unser Team zu schwächen ist ein echter Bärendienst! Sowas ist einfach nur dumm. Nach dem Spiel kann man (sofern er wirklich Sachen verbockt hat und schlecht war) über ihn her fallen und ihn kritisieren, aber so etwas direkt VOR der Einwechslung zu machen grenzt schon an Sabotage. Spätestens da muss man über seinen eigenen Schatten springen und die Größe haben ihn anzufeuern auf das er der Mannschaft helfen kann. Ich persönlich würde Aaron erstmal auf die Bank setzen und ihn nur noch als Angreifer einwechseln. Als Mittelfeldspieler scheint er uns momentan nicht helfen zu können.

Sicherlich muss er selbst aus diesem Standing wieder rauskommen - und zwar durch Leistungen!

Vor allem durch gelungene Aktionen, wie der Flanke auf Prödl zum 2-2. Schönes Ding, butterweich, präzise.

Daran sollte er sich aufrichten. Pfiffe gegen den eigenen Mann gehen gar nicht - auch wenn er es "verdient hätte". So einen Schwachsinn musste ich mir in der Ost gestern auch anhören. Wer noch irgend etwas mit diesem Verein im Sinn hat, der hält seine dämliche Klappe, es sei denn er unterstützt seine Leute.

Vor allem durch gelungene Aktionen, wie der Flanke auf Prödl zum 2-2. Schönes Ding, butterweich, präzise.
Ich finde es mittlerweile schon sehr bezeichnend, wie eine Allerweltshereingabe, wie man sie an einem BL-Wochenende zahlreich vorfinden kann, derart zu einem Leistungsnachweis poliert wird.
Bei allem Respekt, aber ist es tatsächlich schon so weit gekommen, daß man ihm huldigt, wenn der Ball mal nicht in die OK segelt?! Scheinbar.
Abgesehen davon, daß ich generell mit Pfiffen, vor oder während dem Match, nicht sonderlich viel anfangen kann, bin ich doch überrascht, wie groß die Ansammlung der moralisch einwandfreien Gutmenschen in diesem Threat ist. Da traut man sich kaum noch, auf die anfänglichen Fehlpässe und Ballverluste nach seiner Einwechslung hinzuweisen, um nicht gleich als Meuchelmörder gebrandmarkt zu werden. Also Samthandschuhe anziehen und über eine Hereingabe freuen, wie man sie schöner kaum ausführen könnte.

Ich finde es mittlerweile schon sehr bezeichnend, wie eine Allerweltshereingabe, wie man sie an einem BL-Wochenende zahlreich vorfinden kann, derart zu einem Leistungsnachweis poliert wird.
Bei allem Respekt, aber ist es tatsächlich schon so weit gekommen, daß man ihm huldigt, wenn der Ball mal nicht in die OK segelt?! Scheinbar.
Abgesehen davon, daß ich generell mit Pfiffen, vor oder während dem Match, nicht sonderlich viel anfangen kann, bin ich doch überrascht, wie groß die Ansammlung der moralisch einwandfreien Gutmenschen in diesem Threat ist. Da traut man sich kaum noch, auf die anfänglichen Fehlpässe und Ballverluste nach seiner Einwechslung hinzuweisen, um nicht gleich als Meuchelmörder gebrandmarkt zu werden. Also Samthandschuhe anziehen und über eine Hereingabe freuen, wie man sie schöner kaum ausführen könnte.

:tnx:

I bin ich doch überrascht, wie groß die Ansammlung der moralisch einwandfreien Gutmenschen in diesem Threat ist. Da traut man sich kaum noch, auf die anfänglichen Fehlpässe und Ballverluste nach seiner Einwechslung hinzuweisen, um nicht gleich als Meuchelmörder gebrandmarkt zu werden.

Das ist schwarz-weiß gedacht. Sicher war sein Spiel gestern nicht die Offenbarung, es war eine kleine Steigerung von dem was er gegen den HSV gezeigt hat (OK, weniger ging auch nicht mehr). Das darf man auch sachlich ansprechen.

Aber trotzdem ist es richtig, die ganzen Pfeifen, ähm, Pfeifer zu verurteilen, die die Mannschaft und einzelne Spieler derart schwächen. Ich schimpfe auch mal über Hunt, aber dann mach ich das im Kämmerchen vor dem Fernseher, und nicht im Stadion, womit ich den Spieler schwäche... Manche haben echt nichts gelernt... ach verdammt, das darf ich ja nicht sagen,... :O

Ich glaube aus der Abwärtsspirale zwischen "Fans" und Hunt kommen wohl beide nicht mehr raus. Das Beste dürfte wohl sein wenn er im Sommer irgendwo neu anfängt.

So schade ich es auch finde. Ich werde dann später die Postings irgendwo traurig aber auch mit Genugtuung lesen, warum man ihn eigentlich abgegeben hat......

Und ja die Leistung gestern war auch nicht wirklich gut, trotz der Flanke, aber mich verwundert es ehrlich gesagt nicht. Ich glaube selbst gestandene Spieler wären nach sovielen Pfiffen und Anfeindungen irgendwann verunsichert.

Es geht hier nicht um Schönrederei!
Es ist nur eine Frage des Umgangs mit der sportlich inaktzeptablen Leistung Hunts. Und in der Hinsicht sind einige leider schon jenseits von Gut und Böse.
Eine "Taktik" ist es, den Spieler auf Grund seiner schlechten Aktionen der Vergangenheit (ja, natürlich auch gestern auf dem Platz) niederzumachen, ihn schon bei seiner Einwechslung auzupeiffen (ich hab zur Kenntnis genommen, dass du dich dagegen aussprichst ;) ).
Eine andere Taktik ist es mit viel gutem Willen zu erkennen, dass Hunt doch kein absoluter Anti-Fußballer ist.
Natürlich war die Flanke eine, die man eigentlich von jedem Profifußballer erwarten können sollte. Aber die Situation rund um das Flankengeben in Bremen ist ja auch nicht unbekannt.

Wie auch immer: Mich persönlich stimmt es mehr als traurig, wenn die ganze Mannschaft zum Abklatschen kommt, ein Hunt aber es nicht tun kann. Und ich denke, dass beide Seiten (Spieler und Fans) ihren Teil dazu beitragen sollten, dass sich das bald möglichst ändert.

Ich freue mich einfach über gelungene Aktionen eines Spielers, der derzeit wohl den schwersten Stand hat im eigenen Stadion. Was ist daran verwerflich? So holt er sich das nötige Selbstvertrauen zurück und hoffentlich bald auch ein besseres Standing bei den Fans, die ihren Teil zu der Situation gleichfalls beigetragen haben. Und ich verwechsele dabei nicht Ursache und Wirkung, denn so schwach, wie derzeit, war er vor den Schmährufen und Pfeifkonzerten noch nicht.

Sportlich sehe ich es wie "Rollrasen".

Ich denke für sein schlechtes Standing sind er selbst, aber auch TS und KA verantwortlich. die haben einfach versucht, ihm viel zu große Schuhe anzuziehen. Sie wollten ihn in eine Rolle pressen, die er einfach nicht ausfüllen kann. Und haben mit ihren Aussagen, er könne die Rolle spielen, einfach die Erwartungshaltung an ihn viel zu hoch geschraubt.
Hinzu kommen seine ganz persönliche Art, die einfach nicht so recht massenkompatibel ist, seine Ausstrahlung auf dem Platz, seine Leistungen und seine großen Fehler in der Vergangenheit.
Wie gesagt, Pfiffe, noch bevor er das Spielfeld betritt, rechtfertigt das aber nicht.

Das ist schwarz-weiß gedacht. Sicher war sein Spiel gestern nicht die Offenbarung, es war eine kleine Steigerung von dem was er gegen den HSV gezeigt hat (OK, weniger ging auch nicht mehr). Das darf man auch sachlich ansprechen.

Aber trotzdem ist es richtig, die ganzen Pfeifen, ähm, Pfeifer zu verurteilen, die die Mannschaft und einzelne Spieler derart schwächen. Ich schimpfe auch mal über Hunt, aber dann mach ich das im Kämmerchen vor dem Fernseher, und nicht im Stadion, womit ich den Spieler schwäche... Manche haben echt nichts gelernt... ach verdammt, das darf ich ja nicht sagen,... :O

Hunt hat gestern einen Fehlpass nach dem anderen gezeigt, wenn einige Zuschauer pfeifen, so ist das vielleicht das falsche Mittel, aber nicht wirklich unverdient.

ch finde es mittlerweile schon sehr bezeichnend, wie eine Allerweltshereingabe, wie man sie an einem BL-Wochenende zahlreich vorfinden kann, derart zu einem Leistungsnachweis poliert wird.

Bei dir ist mir eher suspekt wie du immer mal wieder auch in kleinen positiven Bemerkungen über bei dir nicht so beliebte Spieler ein abfeiern erkennen willst...

Ich habe hier jedenfalls nicht gelesen das ihm hier jemand eine starke Leistung attestiert hätte. Das hat auch der von dir zitierte Karlotto nicht getan - er hat lediglich darauf hingewiesen das Hunt sich sich an diesen guten Aktionen (und es war eine gute Flanke!) aufrichten sollte.

Ansonsten richtet sich hier die große Summe der Beiträge schlichtweg gegen die Pfiffe.

Wenn du dich deswegen nicht mehr traust hier kritisches zu der Leistung von Aaron Hunt zu schreiben - dein Problem :D

Edit: Gerade selbst nochmal nachgesen. Unter Betrachtung dessen erscheint mir deine Anmerkung noch absurder. Vielleicht solltest du auch einfach mal ein paar Seiten zurückblättern, denn dort haben einige seine Leistung gestern durchaus ziemlich kritisch gesehen und - oh wunder - niemand wollte ihnen das verbieten. Nichtmal wirklich widersprochen wurde ihnen.

Vielleicht sollte man mal als Zeichen der Wiedergutmachung vor dem Spiel "Aaron Hunt"-Sprechchöre hören lassen, anstatt ihn vorher schon auszupfeifen, auch wenn sich dafür vermutlich zu wenige begeistern lassen :(

zum Spiel: Hunt hatte zwar gestern auch wieder mehrere unglückliche Szenen, aber die Flanke auf die Riesenchance von Wagner kam von ihm und die Flanke zum Tor auch, das ist mehr als manch andere Offensivkraft gestern gezeigt hat ...

Hunt hat gestern einen Fehlpass nach dem anderen gezeigt, wenn einige Zuschauer pfeifen, so ist das vielleicht das falsche Mittel, aber nicht wirklich unverdient.

Falsch. Wenn fast die gesamte Ost (einige ist deutlich untertrieben) Pfeifft ist das so mies, das ich mich am liebsten übergeben möchte - und diejenigen gerne mal in einer ergleichbaren Situation sehen möchte.

(Ich glaube generell nennt man sowas mobbing, aber okay)

Ganz ehrlich? Ich habe mich noch nie so geschämt in der Ost zu stehen wie gestern. Wenn das jetzt hier die gangart unter "Werderfans" zu sein, dann schäme ich mich wirklich dafür.

Back