Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

ja schuldig...seit 26 jahren möchtegern-fan! (und nein, das ist nicht mein alter)
man man man! :wall:

Jo, offensichtlich Möchtegern. Es ist der Trainer der immernoch entscheidet wer auf dem Platz steht und wer nicht. Das muss man doch nach angeblich 26 Jahren schonmal verstanden haben. Und wenn man das einmal verstanden hat und immernoch der Meinung ist im Stadion pfeifen zu müssen, dann sollte man schon den richtigen auspfeifen, nämlich den Trainer. Aber Sündenböcke zu suchen, das ist ja seit einiger Zeit im Weserstadion äußerst beliebt. Zum kotzen echt.

Was für hirnrissige Vollidioten sind das eigentlich im Stadion, die einen eigenen Spieler auspfeifen und die Mannschaft somit selber schwächen?

Falls irgendeiner von den Leuten das liest: Bitte verpisst euch.

Stimmt. Speziell die Vorlage zum Ausgleich in der Nachspielzeit war Beweis seiner Unfähigkeit. Und es ist auch Hunts Schuld, dass Wagner den Kopfball nicht versenkt ha...:rolleyes:

Du machst Die Gesamtleistung von einem Ball abhängig, bitte komm nicht mit solchen Begründungen. Immerhin wird er fürs Fussballspielen bezahlt, da darf dann auch mal ein Ball angkommen, wenn sonst schon nichts gelingt.

Du machst Die Gesamtleistung von einem Ball abhängig, bitte komm nicht mit solchen Begründungen. Immerhin wird er fürs Fussballspielen bezahlt, da darf dann auch mal ein Ball angkommen, wenn sonst schon nichts gelingt.

Es war nicht nur dieser eine Ball, da waren schon noch ein paar mehr gelungene Aktionen. Natürlich war das jetzt kein überragendes Spiel von Hunt, so wie von der gesamten Mannschaft. Aber wenn Hunt nicht in einem Spiel drei Tore schießt und drei Vorlagen macht wird er hier zerrissen und das geht überhaupt gar nicht. Die letzten drei Spiele war er sehr schwach, ja. Heute hat er gekämpft wie alle anderen auch, hatte Fehlpässe im Spiel wie alle anderen auch, aber eben auch eine 100%ige vorbereitet und den Ausgleich vorgelegt.

Das alles spielt aber keine Rolle: Einen eigenen Spieler bei der Einwechslung auszupfeifen, das ist einfach unterirdisch. Sowas ist mir nochnichtmal bei Bayern aufgefallen und das sind doch angeblich die Schickeria Fans die sofort pfeifen wenn der Gegner nicht an die Wand gespielt wird. Irrtum, den Rang hat man Bayern im Weserstadion abgelaufen, aber das nicht erst diese Saison.

Boro hatte 2 Chancen und das Ergebnis ist bekannt. Seinen Status hat er sich wohl verdient, so wie Hunt auch.

Du hast ne komische Logik.

Bei Hunt beschwerst du dich auf der einen Seite darüber das jemand seine Gesamtleistung an einem oder zwei Bällen misst, machst aber bei Borowski auf der anderen Seite genau dasselbe wenn du seinen (verdienten?) Status mit den zwei vergebenen Chancen begründest :stirn:

Hin oder her...Hunt spielt nicht gut das ist klar. Aber das tut die ganze Mannchaft diese Saison nicht. Und einen EIGENEN Spieler auszupfeifen ist meiner Meinung nach so gar nicht der richtige Weg diesen Spieler wieder zur Spielstärke zurückzuführen!!!!!!!!

Du hast ne komische Logik.

Bei Hunt beschwerst du dich auf der einen Seite darüber das jemand seine Gesamtleistung an einem oder zwei Bällen misst, machst aber bei Borowski auf der anderen Seite genau dasselbe wenn du seinen (verdienten?) Status mit den zwei vergebenen Chancen begründest :stirn:

Naja, beides sind Sündenböcke, da muss man sich die Argumente schon zurechtlegen ;)

Heute hat die Mannschaft nicht aufgesteckt, ist nicht nach einem Rückstand eingebrochen, nichtmal nach einem 0:2. Das war bisher die Saison immer anders. In jeder Hinsicht muss man heute die positiven Signale mitnehmen und zwar gerade bei Boro! Bei dem hat heute alles gestimmt, Einsatz, Laufbereitschaft, Torgefahr, nur das Tor hat halt leider nicht geklappt. Der Typ geht KO, ist danach weiterhin angeschlagen und will dennoch weiterspielen...! Und trotzdem wird er von manchem kritisiert...was soll man da noch sagen...

Hin oder her...Hunt spielt nicht gut das ist klar. Aber das tut die ganze Mannchaft diese Saison nicht. Und einen EIGENEN Spieler auszupfeifen ist meiner Meinung nach so gar nicht der richtige Weg diesen Spieler wieder zur Spielstärke zurückzuführen!!!!!!!!

Du weißt das und manch andere wie ich auch. Aber ich glaube mittlerweile, dass manche Leute gar nicht so weit denken können. Viel leichter ist es doch, zu pfeifen und seine Versetzung in die Zweite zu fordern.

Und einen EIGENEN Spieler auszupfeifen ist meiner Meinung nach so gar nicht der richtige Weg diesen Spieler wieder zur Spielstärke zurückzuführen!!!!!!!!

:tnx:
das muss er aber natürlich auch in erster linie selbst tun und wollen!
dass ich selbst pfeifen würde, hab ich auch nie behauptet, aber es ist einfach nicht in ordnung, diese fans dafür zu kritisieren. der eine macht es nicht wegen irgendeinem scheinbaren kodex-quatsch, und die anderen möchten so ihren unmut ausdrücken. akzeptiert das doch einfach mal...
niemand hier ist ein besserer fan, nur weil er noch nie einen eigenen spieler ausgepfiffen hat!

Du weißt das und manch andere wie ich auch. Aber ich glaube mittlerweile, dass manche Leute gar nicht so weit denken können. Viel leichter ist es doch, zu pfeifen und seine Versetzung in die Zweite zu fordern.

Auch Arni hat in seiner Show heute ne Lanze für Aaron gebrochen und der WERDER-Fan aus Bremen, der dort angerufen hatte, hat auch was in der Birne und das sehr richtig eingeschätzt! Weitermachen Aaron!:svw_applaus:

Back