Hunt war schwach und alle konnten es sehen. Nicht zum 1.x, sondern schon die ganze Saison - er gehört nicht ins Team.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja schuldig...seit 26 jahren möchtegern-fan! (und nein, das ist nicht mein alter)
man man man!![]()
Hunt war schwach und alle konnten es sehen. Nicht zum 1.x, sondern schon die ganze Saison - er gehört nicht ins Team.

Stimmt. Speziell die Vorlage zum Ausgleich in der Nachspielzeit war Beweis seiner Unfähigkeit. Und es ist auch Hunts Schuld, dass Wagner den Kopfball nicht versenkt ha...![]()
Positives wird bei Hunt selten zur Kenntnis genommen. Er hat den gleichen Status wie Borowski.
Zitat von WÜ-HB;1619776:finde ich auch , aber wenn er eingewechselt wird pfeife ich nicht - egal was und wie - und das gilt für alle Werderspieler
Boro hatte 2 Chancen und das Ergebnis ist bekannt. Seinen Status hat er sich wohl verdient, so wie Hunt auch.
Du machst Die Gesamtleistung von einem Ball abhängig, bitte komm nicht mit solchen Begründungen. Immerhin wird er fürs Fussballspielen bezahlt, da darf dann auch mal ein Ball angkommen, wenn sonst schon nichts gelingt.
Boro hatte 2 Chancen und das Ergebnis ist bekannt. Seinen Status hat er sich wohl verdient, so wie Hunt auch.

Du hast ne komische Logik.
Bei Hunt beschwerst du dich auf der einen Seite darüber das jemand seine Gesamtleistung an einem oder zwei Bällen misst, machst aber bei Borowski auf der anderen Seite genau dasselbe wenn du seinen (verdienten?) Status mit den zwei vergebenen Chancen begründest :stirn:
Zitat von WÜ-HB;1619776:finde ich auch , aber wenn er eingewechselt wird pfeife ich nicht - egal was und wie - und das gilt für alle Werderspieler
Absolut meine Meinung!Hin oder her...Hunt spielt nicht gut das ist klar. Aber das tut die ganze Mannchaft diese Saison nicht. Und einen EIGENEN Spieler auszupfeifen ist meiner Meinung nach so gar nicht der richtige Weg diesen Spieler wieder zur Spielstärke zurückzuführen!!!!!!!!
Und einen EIGENEN Spieler auszupfeifen ist meiner Meinung nach so gar nicht der richtige Weg diesen Spieler wieder zur Spielstärke zurückzuführen!!!!!!!!

Du weißt das und manch andere wie ich auch. Aber ich glaube mittlerweile, dass manche Leute gar nicht so weit denken können. Viel leichter ist es doch, zu pfeifen und seine Versetzung in die Zweite zu fordern.