Ich finde die Tatsache, dass so viele Stadionbesucher (ich nenne sie bewusst nicht Fans, denn das sind sie in meinen Augen nicht) Aaron Hunt schon vor seiner Einwechslung auspfeifen so traurig und es macht mich sogar wütend. Wie soll er denn bitte dann auf einmal motiviert und sicher Fussball spielen? Es kommen dann wieder die Leute an und sagen: "Das muss er abkönnen, der is doch Profi!" Aber er ist außerdem noch ein Mensch. Jeder, der das Wort Psychologie schreiben oder aussprechen kann, sollte wissen wie kontraproduktiv solche Pfiffe sind. Natürlich spielt AH keine gute Saison, aber das is ja nahezu bei jedem Wederaner der Fall. Und dass diese Pfiffe an ihm nagen ist deutlich zu erkennen. Er nimmt den Ausgleich ziemlich emotionslos (äußerlich) hin und schleicht alleine in die Kabine...
Wir haben doch alle ein Ziel... Und das ist unbeschadet aus dieser schwierigen Situation zu kommen...Und das funktioniert nur wenn alle zusammenhalten.
Aaron ist glaub ich seit seinem 15. Lebensjahr in unserem geliebten Verein und hat es in keinster Form verdient so behandelt zu werden.
Wir haben doch alle ein Ziel... Und das ist unbeschadet aus dieser schwierigen Situation zu kommen...Und das funktioniert nur wenn alle zusammenhalten.
Aaron ist glaub ich seit seinem 15. Lebensjahr in unserem geliebten Verein und hat es in keinster Form verdient so behandelt zu werden.

, wird 'verkauft' und spielt im naechsten Spiel besser und alles ist wieder okay; dasselbe gilt fuer alle anderen, ausser fuer AH, da sind gesonderte Massstaebe