Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Ich finde die Tatsache, dass so viele Stadionbesucher (ich nenne sie bewusst nicht Fans, denn das sind sie in meinen Augen nicht) Aaron Hunt schon vor seiner Einwechslung auspfeifen so traurig und es macht mich sogar wütend. Wie soll er denn bitte dann auf einmal motiviert und sicher Fussball spielen? Es kommen dann wieder die Leute an und sagen: "Das muss er abkönnen, der is doch Profi!" Aber er ist außerdem noch ein Mensch. Jeder, der das Wort Psychologie schreiben oder aussprechen kann, sollte wissen wie kontraproduktiv solche Pfiffe sind. Natürlich spielt AH keine gute Saison, aber das is ja nahezu bei jedem Wederaner der Fall. Und dass diese Pfiffe an ihm nagen ist deutlich zu erkennen. Er nimmt den Ausgleich ziemlich emotionslos (äußerlich) hin und schleicht alleine in die Kabine...
Wir haben doch alle ein Ziel... Und das ist unbeschadet aus dieser schwierigen Situation zu kommen...Und das funktioniert nur wenn alle zusammenhalten.
Aaron ist glaub ich seit seinem 15. Lebensjahr in unserem geliebten Verein und hat es in keinster Form verdient so behandelt zu werden.

Ich finde die Tatsache, dass so viele Stadionbesucher (ich nenne sie bewusst nicht Fans, denn das sind sie in meinen Augen nicht) Aaron Hunt schon vor seiner Einwechslung auspfeifen so traurig und es macht mich sogar wütend. Wie soll er denn bitte dann auf einmal motiviert und sicher Fussball spielen? Es kommen dann wieder die Leute an und sagen: "Das muss er abkönnen, der is doch Profi!" Aber er ist außerdem noch ein Mensch. Jeder, der das Wort Psychologie schreiben oder aussprechen kann, sollte wissen wie kontraproduktiv solche Pfiffe sind. Natürlich spielt AH keine gute Saison, aber das is ja nahezu bei jedem Wederaner der Fall. Und dass diese Pfiffe an ihm nagen ist deutlich zu erkennen. Er nimmt den Ausgleich ziemlich emotionslos (äußerlich) hin und schleicht alleine in die Kabine...
Wir haben doch alle ein Ziel... Und das ist unbeschadet aus dieser schwierigen Situation zu kommen...Und das funktioniert nur wenn alle zusammenhalten.
Aaron ist glaub ich seit seinem 15. Lebensjahr in unserem geliebten Verein und hat es in keinster Form verdient so behandelt zu werden.

Sehe ich genauso.

Das herumhauen auf Spieler scheint ja hier ein Sport zu sein. Statt das man Spieler die total verunsichert sind (besonders sieht man das bei Hunt, Marin und Arnautovic) hilft und unterstützt wird draufghaut.

Wie man sieht geht jeder Spieler dann anders damit um. Hunt läßt die Schultern hängen, Marin wird stur und Arni macht auf Diva und Mimöschen.

Bin ja gespannt wie es Trinks geht wenn er seine ersten schlechten Spiele macht und das wird bei so einen jungen Spieler sicher kommen. Geht dann auch der Hammer ab ?

Das Hunt bashing ist absolut asozial und nicht Mannschafts dienlich.
Im Sport geht es um den fairen Wettbewerb und das der bessere gewinnt.
Wenn das mal nicht der SVW ist kann ich damit leben.
Hunt hat eine präzisions- Flanke auf Prödl geschlagen die zum 2:2 führte.
Das sollten sich hier mal allle Hunt basher ansehen.:dance::dance::dance:

:tnx:
das muss er aber natürlich auch in erster linie selbst tun und wollen!
dass ich selbst pfeifen würde, hab ich auch nie behauptet, aber es ist einfach nicht in ordnung, diese fans dafür zu kritisieren. der eine macht es nicht wegen irgendeinem scheinbaren kodex-quatsch, und die anderen möchten so ihren unmut ausdrücken. akzeptiert das doch einfach mal...
niemand hier ist ein besserer fan, nur weil er noch nie einen eigenen spieler ausgepfiffen hat!

Ich halte auch nichts von der "Guter Fan - Schlechter Fan" - Diskussion, aber in solchen Situationen bin ich dann doch geneigt eine Ausnahme zu machen. Seinen Unmut kann man nach einer offensichtlichen Fehlentscheidung kundtun, wenn man es denn unbedingt möchte. Aber nicht, bevor jemand überhaupt ins Spiel eingreifen konnte. Da kriegt er gleich einen vor den Bug geschossen bevor er überhaupt etwas bewegen kann - Motivationsspritze sieht anders aus.

Ich halte auch nichts von der "Guter Fan - Schlechter Fan" - Diskussion, aber in solchen Situationen bin ich dann doch geneigt eine Ausnahme zu machen. Seinen Unmut kann man nach einer offensichtlichen Fehlentscheidung kundtun, wenn man es denn unbedingt möchte. Aber nicht, bevor jemand überhaupt ins Spiel eingreifen konnte. Da kriegt er gleich einen vor den Bug geschossen bevor er überhaupt etwas bewegen kann - Motivationsspritze sieht anders aus.

:tnx: PRO Hunt geht mir nämlcih aufn Sack, wie wir mit den Spielern zum Teil umgehen. War gerade mal auf Seite 10 in diesem Thread. Da hat man das Gefühl wiur reden über jemand anderes.

Sicher hat ihn die Pfeiferei so motiviert uns die Vorlage zum 2:2 zu geben.

Sorry Herr Dr. Funk aber was du hier schreibst ist an Schwachfuck nicht zu toppen. Die Spieler sind mit dem Selbstvertrauen sowieso unten, das bringts natürlich zu pfeifen, das baut sie wieder auf. Man sieht vor allem AH an, dass er momentan sich absolut nichts zutraut. Gerade solche Spieler muss man anfeuern und unterstützen.

An alle, die Pfeifen (inklusive an Dr. Fuck... äh Dr. Funk): Verpisst euch!

Habe es im "Trinks-Thread" schon erwähnt, Hunt & Trinks im Wechsel kann nur gut für beide Spieler sein.
Von der Bank kam mir Hunt viel agiler vor.
Der Mann braucht tatsächlich mal ne Pause!

Am schlimmsten finde ich, dass Aaron anscheinend DER Buhmann ist, der an allem Schuld ist. Zumindest kommt es von den Leuten so rüber, die ihn gestern zur Einwechslung ausgepfiffen haben.
Die ganze Mannschaft spielt teilweise unterirdisch und weit unter den Möglichkeiten. Den ganzen Frust an einem Spieler abzulassen ist unterste Schublade. Er ist einer von vielen die diese Saison bisher enttäuschen.

Und mal provokativ gefragt:
Warum wurde gestern Merte denn nicht ausgepfiffen? Der hat letzte Woche das Spiel in Hamburg quasi im Alleingang verloren und war nicht das erste Mal direkt an Gegentoren beteiligt!?!?
Das scheint niemanden gestört zu haben..

Die komplette Mannschaft braucht die Unterstützung. Und besonders Verunsicherte wie Aaron noch viel mehr, damit sie hoffentlich wieder besser in Tritt kommen.

Eigene Spieler im Abstiegskampf bei der Einwechslung auszupfeiffen ----> FAIL !

PS: Ja, ich schimpfe auch oft im Stadion über ihn, aber auspfeiffen werde ich ihn nicht.

:tnx:

Ich hatte schon den Eindruck, dass er, als er zum Aufwärmen vor die Ostküste kam, fast Angst hatte, wieder ausgepfiffen zu werden... Was sich ja dann auch bewahrheitete.

Ach ja, aber eins noch. Dort, wo ich in der zweiten Halbzeit stand, gab es dann nach dem Spiel, als er in die Kabine schlich "Aaron Hunt"-Sprechchöre. Weiß allerdings nicht, ob er das gehört hat.

Aaron Hunt hat so wie die Mannschaft insgesamt gezeigt, dass er die Tabellensituation angenommen hat und kämpft. Die Unterstützung im Stadion - ich war nicht dabei - und in den Tagen vor dem Spiel hat sicherlich die Mannschaft unterstützt. So kann es gehen, auch von Platz 15 wieder weiter nach oben zu kommen -allerdings muss jetzt auchnachgelegt werden.

Ich hab mich echt geschämt gestern. Diese Pfiffe, bevor er das Spielfeld betrat, waren echt peinlich. Er sollte gestern eine Pause bekommen, bzw. evtl. in der zweiten Halbzeit eingewechselt werden. Das waren sicherlich die Gedanken, die Schaaf hatte, als er sich für die Mannschaftsaufstellung entschieden hat.
Dann musste Schaaf einen neuen Mann bringen und sah in Hunt die beste Alternative um de RMannschaft zu helfen. Und warum tun die "Fans" das nicht in der Situation? Jeder Pfiff gegen Aaron Hunt ist auch ein Pfiff gegen die gesamte Mannschaft. Bis auf die Pfiffe war die Unterstützung der Fans gestern super. Die Stimmung war gut. Warum einige Deppen sich dann auf einen Spieler einschießen und wärend des Spiels so eine Schei-ße abziehen, kann ich nicht nachvollziehen.
Leute, es geht um die Mannschaft, es gut um jeden verdammten Punkt in unserer Situation. Da kann man dich nicht so dämlich sein und einen Spieler auspfeifen und niedermachen, der gerade eingewechselt wird.

Er spielt eine beschissene Saison und ich mag ihn auch als Mensch nicht sonderlich (soweit ich das beurteilen kann) und war gestern froh, als er nicht in der Anfangsformation war. Aber einen verunsicherten teil unserer Truppe mit Pfiffen weiter so zu entmutigen, kann ich nicht nachvollziehen.
Wir fordern alle von ihm die tollen Pässe, die Özil oder Diego in den letzten Jahren gespielt haben, aber diese Pässe in die Spitze, sind immer mit dem Risiko des Ballverlustes verbunden. Ich an Hunts Stelle würde mich bei solchen "Fans" auch auf die risikoarmen Pässe beschränken, weil bei jedem Fehlpass wieder die Stimmung überkocht.
Hört einfach auf mit der Scheiße, zumindest wärend des Spiels. Damit ist keinem geholfen.

Moin, ich melde mich das erste Mal zu Wort und grüße Alle.
Ganz ehrlich, neben aller Begeisterung habe ich gestern fast das Kotzen gekriegt, wie manche mit Aaron umgehen. Er kann machen, was er will, das heißt: er wird schon, bevor er überhaupt etwas machen, von einer Reihe Leute gnadenlos ausgepfiffen. Von den niedermachenden Kommentaren im Forum ganz zu schweigen. Auch Arnd Zeigler hat das Niedermachen von A.Hunt nach dem Spiel kritisiert, aber da waren die entsprechenden Leute wohl schon weg.
Nach dem Spiel kam die Mannschaft zum Abklatschen, nur Aaron ging ein paar Meter entfernt, hängenden Kopfes an den Fans vorbei.
Wißt Ihr noch, die ganzen Betroffenheitsorgien nach Robert Enkes Selbstmord, dass wir uns Gedanken machen müsen, wie wir mit den Spielern umgehen wollen, den Menschen respektieren usw. usw. Scheiss drauf, einen Sündenbock suchen und fertig machen!!
Seit mehr als 30 Jahren verdiene ich mein Geld als Psychotherapeut. Und noch 20 Jahre länger schlägt mein Herz Grün-weiss. Ich kenne mich mit dem Fußball aus vielen Trainerjahren und auch mit psychischen Problemen, wie sie z.B. Robert Enke wohl hatte, glaube ich, ganz gut aus. Meine Meinung ist: Was gegen Aaron läuft ist finsteres Mobbing. Und ich habe viele Patienten in Therapie gehabt, die an dieser Art fertigmachen menschlich zerbrechen.
Und wie er nach dem Spiel herumschlich, hat mich sehr nachdenklich gemacht. Bei aller Kritik an einigen seiner Auftritte, für uns muß doch immer Otto Rehagels Motto gelten, nur das Spielen zu kritisieren und der Mensch unantastbar bleibt.
Unsere Mannschaft braucht alle Unterstützung, wie wir es gestern toll gemacht haben. Und zur Mannschaft gehört Aaron genau so!! Und wenn Thomas Schaaf ihn bringt, dann haben wir ihn zu unterstützen, damit er wieder zu seinen Stärken zurückkehren kann. Und Ändern kann man nur auf Stärke aufbauen.
So, das mußte ich mal loswerden. Jetzt muß ich arbeiten, meine nächste Patientin wartet.

100% Werder

Gibt ja nicht viel, was ich an diesem Forum auszusetzen hab, aber wie hier mit AH vorgegangen wird, das ist echt unterste Schublade...

Was hat der Kerl Euch denn gegenueber verbrochen? Ein Mertesacker spielt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), wird 'verkauft' und spielt im naechsten Spiel besser und alles ist wieder okay; dasselbe gilt fuer alle anderen, ausser fuer AH, da sind gesonderte Massstaebe :wall:

Ja, er sollte Oezil ersetzen, aber wie denn, wenn er nicht die richtigen Anspielstationen hat? Oezil hat ein saugutes Auge fuer den richtigen Pass, aber dafuer muss man sich auch erst mal freilaufen, dass dieser Pass gespielt werden kann, und daran fehlt es in der Mannschaft diese Saison, weil ein MA noch nicht genug im Spiel ist, ein MM zu verspielt und CP so langsam mit MF- Spieler mutiert... :confused:

Wir regen uns ueber die Leverkusener auf/ machen uns lustig, aber wie hier mit AH umgegangen wird, ist keinen Deut besser... :stirn:

Mensch, Leute... :(

Moin, ich melde mich das erste Mal zu Wort und grüße Alle.
Ganz ehrlich, neben aller Begeisterung habe ich gestern fast das Kotzen gekriegt, wie manche mit Aaron umgehen. Er kann machen, was er will, das heißt: er wird schon, bevor er überhaupt etwas machen, von einer Reihe Leute gnadenlos ausgepfiffen. Von den niedermachenden Kommentaren im Forum ganz zu schweigen. Auch Arnd Zeigler hat das Niedermachen von A.Hunt nach dem Spiel kritisiert, aber da waren die entsprechenden Leute wohl schon weg.
Nach dem Spiel kam die Mannschaft zum Abklatschen, nur Aaron ging ein paar Meter entfernt, hängenden Kopfes an den Fans vorbei.
Wißt Ihr noch, die ganzen Betroffenheitsorgien nach Robert Enkes Selbstmord, dass wir uns Gedanken machen müsen, wie wir mit den Spielern umgehen wollen, den Menschen respektieren usw. usw. Scheiss drauf, einen Sündenbock suchen und fertig machen!!
Seit mehr als 30 Jahren verdiene ich mein Geld als Psychotherapeut. Und noch 20 Jahre länger schlägt mein Herz Grün-weiss. Ich kenne mich mit dem Fußball aus vielen Trainerjahren und auch mit psychischen Problemen, wie sie z.B. Robert Enke wohl hatte, glaube ich, ganz gut aus. Meine Meinung ist: Was gegen Aaron läuft ist finsteres Mobbing. Und ich habe viele Patienten in Therapie gehabt, die an dieser Art fertigmachen menschlich zerbrechen.
Und wie er nach dem Spiel herumschlich, hat mich sehr nachdenklich gemacht. Bei aller Kritik an einigen seiner Auftritte, für uns muß doch immer Otto Rehagels Motto gelten, nur das Spielen zu kritisieren und der Mensch unantastbar bleibt.
Unsere Mannschaft braucht alle Unterstützung, wie wir es gestern toll gemacht haben. Und zur Mannschaft gehört Aaron genau so!! Und wenn Thomas Schaaf ihn bringt, dann haben wir ihn zu unterstützen, damit er wieder zu seinen Stärken zurückkehren kann. Und Ändern kann man nur auf Stärke aufbauen.
So, das mußte ich mal loswerden. Jetzt muß ich arbeiten, meine nächste Patientin wartet.

100% Werder

:tnx::tnx::applaus:

Back