Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Wenn ich die ganzen Beleidigungen sehe, denke ich mir manchmal, es ist besser wenn der Thread hier mal zu gemacht wird.

Es ist eine einzige Beleidigung was er heute dargeboten hat. Im Gegensatz zu seiner Person hängen die meisten Leute hier an dem SV Werder Bremen. Der soll nach Oberneuland gehen da hängt eh schon häufig rum, aber selbst die Regional- bzw. im nächsten Jahr die Verbandsliga dürften mit solchen Auftritten ne Nummer zu groß sein.

konnte das spiel "leider" nicht sehen. aber in der radioübertragung kam es mir so vor als ob jeder 3. satz ein "fehlpass von hunt", oder "ballverlust von hunt" war..... war das wirklich so schlimm?

Ach naja pass lieber auf, was du sagst, sonst kommen gleich wieder die Hüter der Moral und vertreten die Meinung, dass ihr Aaron doch der beste Spieler auf dem Feld ist und alle anderen nur einen Sündenbock suchen.

Du hast auch echt nichts verstanden, worum es hier geht. Es hat niemand je behauptet (zumindest nicht, dass ich wüsste seit herzchen hier nicht mehr unterwegs ist), dass Aaron der beste Spieler war. Aber man darf trotzdem kritisieren, wenn er nach durchschnittlichen - bis in Ordnung Spielen hier unverhältnismäßig niedergemacht wird.

Es ist eine einzige Beleidigung was er heute dargeboten hat. Im Gegensatz zu seiner Person hängen die meisten Leute hier an dem SV Werder Bremen. Der soll nach Oberneuland gehen da hängt eh schon häufig rum, aber selbst die Regional- bzw. im nächsten Jahr die Verbandsliga dürften mit solchen Auftritten ne Nummer zu groß sein.

Was hat die Tatsache, dass er bei Oberneuland einem seiner besten Freunde regelmäßig beim Spiel zuschaut, mit seinen Leistungen zu tun?

Das Bemühen ist ganz sicher da. Aber wenn es über Wochen so schlecht läuft, dann muss er eben mal ne Pause bekommen. Damit, dass er weiter aufgestellt wird, tut TS weder ihm noch sich noch uns einen Gefallen.

:tnx::tnx:
Genau das. Ich hab mir heute auch mehrfach an den Kopf gefasst und war froh, als er ausgewechselt wurde. (Wobei ich nicht finde, dass die anderen arg viel besser waren) Aber das heute war gar nichts und ich bin definitiv der Meinung, dass es Aaron und der Mannschaft mehr als gut tun würde, wenn er eine Pause bekommt. Es klappt ja nunmal nicht, ihn durch ständiges Aufstellen aus dem Tief zu holen. Hat man ja jetzt deutlich gesehen.

Vielleicht wäre eine Pause wirklich einmal angebracht. Wenn es so weitergeht wird er auf der Spielmacherposition "verheizt". Er wird immer kritisiert und wird sicherlich die Stimmung gegen sich spüren. Und wenn man verunsichert ist, wird man sicherlich nicht dazu tendieren Risikopässe zu spielen...

Vielleicht muss man auch einfach mal versuchen ihn weg von dieser Spielmacherposition auf die Außenbahn zu stellen. Meiner Meinung nach ist er da besser aufgehoben. Wenn ich mich an das Spiel letzte Saison in Bochum erinnere... schnell, mutig, gefährlich - nur leider ist davon zur Zeit nichts zu sehen. Ich kann es mir nicht erklären und finde es schade. Allerdings muss man auch sehen, dass zur Zeit die gesamte Offensive nicht funktioniert und das kann man nicht alleine an Hunt festmachen.

Ich habe im Moment das Gefühl, dass Werde mit das ausrechenbarste Spiel in der Bundesliga hat. Ich sehe kaum Automatismen oder Spielzüge. Und auch die Standards gehen so gar nicht. Wenn man das dritte mal bei ner Ecke Abseits gegen sich bekommt muss man sich schon fragen, was die sich die Woche über für die Standards überlegen. Wenn man drei mal hintereinander in drei oder vier Spielen diese kurzen Ecken spielt, weiß der Gegener spätestens bei dieser dritten Ecke im Spiel, was er zu tun hat.

Ich will aber nochmal betonen, dass Hunt ein Rädchen in diesem ganzen Offensicspiel ist und man hier nicht immer nach dem Spiel hingehen kann und unsachlich seine Wut ablädt. Das es im Moment bei ihm nicht läuft will ich hier gar nicht bestreiten. Aber Meiner Meinung nach ist das Spiel der gesamten Mannschaft zur Zeit einfach schlecht und eintönig.

Solange alle negative Gedanken hegen wird unsere Manschaft nicht die drohende niederlage abwenden können. Wir müssen alle positiv denken dann kommt der Erfolg wieder zurück

ich glaube hunt ist einer der am meisten überschätzten spieler überhaupt.

null talent, kein einsatzwillen, .....

wenn ich schon sehe wie er nach einem verlorenen ball stehen bleibt, da hab ich den kaffee auf.
er selbst denkt wohl er könne fußball spielen aber die vielen disco besuche haben sein selbsteinschätzungsvermögen bisschen durcheinander gebracht

Back