Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Nach den ersten 45 Minuten, für mich ein wunder, dass er die überhaupt durchspielen durfte, sollte man ernsthaft überlegen, ob er nicht in Zukunft lieber nach den Spielen die Tribünen reinigen sollte, als auf dem Platz rumzueiern.

Dieser Typ regt mich dermaßen auf. Man ist der schlecht! Ab auf die Tribüne! Der kann nicht mal 3m laufen, ohne den Ball an den Gegner zu verlieren. Und das geht so schon seit Monaten! Es ist zum Kotzen... !!! :wall::wall::wall:

Gilt auch für Frings:

wie oft muss man im Abseits stehen damit man merkt dass diese dämliche Ecken-Version nichts bringt? Am peinlichsten ist es dann, wenn man dann noch mit den Linienrichter meckert.

Hunt ist der größte Vollpfosten den ich je gesehen habe...
in der Kreissklasse gibt es bessere Spieler...
der Verein soll froh sein wenn den überhaupt noch ne Mannschaft kaufen tut

Ich kann Hunt keine Schulnote für die erste Halbzeit geben .....die gibt es noch nicht.

Werder spielte mit 10 Mann ....die Aktionen von Hunt haben nur dem HSV geholfen........:wall:

Und dann diese Angsthasenaufstellung....:wuerg:

Hunt ist der größte Vollpfosten den ich je gesehen habe...
in der Kreissklasse gibt es bessere Spieler...
der Verein soll froh sein wenn den überhaupt noch ne Mannschaft kaufen tut

Ach naja pass lieber auf, was du sagst, sonst kommen gleich wieder die Hüter der Moral und vertreten die Meinung, dass ihr Aaron doch der beste Spieler auf dem Feld ist und alle anderen nur einen Sündenbock suchen.

Gilt auch für Frings:

wie oft muss man im Abseits stehen damit man merkt dass diese dämliche Ecken-Version nichts bringt? Am peinlichsten ist es dann, wenn man dann noch mit den Linienrichter meckert.

Diese dämliche Ecken-Version ist aber ganz sicher ne Idee des Trainers und nicht auf dem Mist der Spieler gewachsen. Vielleicht merkt TS ja am Ende der Saison nach der 15. Abseitsstellung bei eigenem Eckball, dass das nicht der Bringer ist.

Zu Hunt fällt einem echt nix mehr ein. Wie lange müssen wir uns das noch ansehen?

Diese dämliche Ecken-Version ist aber ganz sicher ne Idee des Trainers und nicht auf dem Mist der Spieler gewachsen. Vielleicht merkt TS ja am Ende der Saison nach der 15. Abseitsstellung bei eigenem Eckball, dass das nicht der Bringer ist.

Zu Hunt fällt einem echt nix mehr ein. Wie lange müssen wir uns das noch ansehen?

Ich wiederhole mal mein Posting aus dem Spielkrampf-Thread:

Dennoch: Frings und Hunt schießen die Ecken und MÜSSEN sehen dass es Abseits ist. Wenn nur ein Spieler am Pfosten ist, ist es halt Abseits, da der Keeper nicht auf der Linie steht. Das Denken muss TS doch nicht auch noch für die beiden übernehmen, oder?

Wie kann man so einen Spieler einen Vertrag geben...
eine Frechheit seit seinen neuen Vertrag spielt er wie ein Mädchen...
den kann man zu nichts mehr gebrauchen...
der lacht sich doch kaputt wenn er seine Gehaltsabrechnung bekommt...
ein Harz 4 hat mehr Geld verdient wie er...

Wenn ich die ganzen Beleidigungen sehe, denke ich mir manchmal, es ist besser wenn der Thread hier mal zu gemacht wird.

Back