Hunt raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
er ist schon längst draussen
du schaust das spiel nicht maFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hunt raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du schaust das spiel nicht maWenn ich die ganzen Beleidigungen sehe, denke ich mir manchmal, es ist besser wenn der Thread hier mal zu gemacht wird.
konnte das spiel "leider" nicht sehen. aber in der radioübertragung kam es mir so vor als ob jeder 3. satz ein "fehlpass von hunt", oder "ballverlust von hunt" war..... war das wirklich so schlimm?
Das Bemühen ist ganz sicher da. Aber wenn es über Wochen so schlecht läuft, dann muss er eben mal ne Pause bekommen. Damit, dass er weiter aufgestellt wird, tut TS weder ihm noch sich noch uns einen Gefallen.

Ach naja pass lieber auf, was du sagst, sonst kommen gleich wieder die Hüter der Moral und vertreten die Meinung, dass ihr Aaron doch der beste Spieler auf dem Feld ist und alle anderen nur einen Sündenbock suchen.
Es ist eine einzige Beleidigung was er heute dargeboten hat. Im Gegensatz zu seiner Person hängen die meisten Leute hier an dem SV Werder Bremen. Der soll nach Oberneuland gehen da hängt eh schon häufig rum, aber selbst die Regional- bzw. im nächsten Jahr die Verbandsliga dürften mit solchen Auftritten ne Nummer zu groß sein.
Das Bemühen ist ganz sicher da. Aber wenn es über Wochen so schlecht läuft, dann muss er eben mal ne Pause bekommen. Damit, dass er weiter aufgestellt wird, tut TS weder ihm noch sich noch uns einen Gefallen.

Was hat die Tatsache, dass er bei Oberneuland einem seiner besten Freunde regelmäßig beim Spiel zuschaut, mit seinen Leistungen zu tun?
.
Verschenken....
Wenn ich die ganzen Beleidigungen sehe, denke ich mir manchmal, es ist besser wenn der Thread hier mal zu gemacht wird.
Solange alle negative Gedanken hegen wird unsere Manschaft nicht die drohende niederlage abwenden können. Wir müssen alle positiv denken dann kommt der Erfolg wieder zurück

Solange alle negative Gedanken hegen wird unsere Manschaft nicht die drohende niederlage abwenden können. Wir müssen alle positiv denken dann kommt der Erfolg wieder zurück

meinst nicht das der beschenkte Werder wegen beleidigung anzeigen würde?