Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Ich denke Hunt geht einfach gemeinsam mit der Mannschaft unter. Ich kann mich nicht erinnern, dass er je gesagt hätte er könne oder wolle die Spielmacher-Rolle alleine ausfüllen.

Klar, er bleibt gerade meilenweit hinter seinen Möglichkeiten zurück. Das gilt jedoch leider für so ziemlich alle Spieler und ich sehe beim besten Willen nicht, warum Hunt dafür immer die meiste Prügel einstecken muss. Hier sollte die Kritik in Richtung Thomas Schaaf und Klaus Allofs gehen, die einfach mal unterschätzt haben welche Lücke der Özil-Transfer im kreativen Spiel hinterlassen würde.

Ich hoffe, dass Hunt sich wieder berappelt. Vielleicht wenn Wesley wieder da ist, dann könnte der in der Mitte und Marin und Hunt außen spielen. Piza und Arnautovic als Spitzen. Wenn dann mal ein, zwei ordentliche Spiele dabei sind, kommt hoffentlich auch das Selbstvertrauen zurück. Hunt ist eben leider niemand, der das Spiel alleine an sich reißen und entscheiden kann.

Richtig, dass hat er nie behauptet. Dasa einzige, was er gesagt hat ist, dass er sich zutraut Özil zu ersetzen, da dieser über die Außen kommt und er diese Position auch ausfüllen kann (so sinngemäß)

Jetzt mal nicht übertreiben. Es ist ja nun keine besondere Klausel bei Leistungsträgern. Und das war Hunt ja vor seiner Vertragsverlängerung. Zweifelhaft wäre sowas dennoch, weils ja ziemlich in die Hose gehen kann. Aber wie gesagt, ist ja eh nur eine Vermutung.

bei absoluten top-spielern wie z.b. messi, etc. könnte man so eine klausel vielleicht rein tun in den vertrag (auch wenn sie schwachsinnig wäre) weil ein fitter messi so oder so spielt (also wozu dann die klausel!?).

aber bei anderen spielern wäre so eine klausel fatal und wird es daher auch mmn nicht geben.

Richtig, dass hat er nie behauptet. Das einzige, was er gesagt hat ist, dass er sich zutraut Özil zu ersetzen, da dieser über die Außen kommt und er diese Position auch ausfüllen kann (so sinngemäß)

ziemlich großes selbstvertrauen, oder ziemlich große selbstüberschätzung.

muss aber zugeben, dass ich vor der saison einer war, der ihm zugetraut hat "akzente" zu setzen in unserem mittelfeld, was ihm ja leider nicht wirklich gelingt, bzw. in keinster weise gelingt.

:wuerg:Ich kann nicht glauben, dass dieser Spieler immer wieder in der Startelf steht.Da lasse ich lieber einen Nachwuchs ran.Die sind wenigsten von ihrer Einstellung heiß.Hunt ist ein arroganter Typ, der glaubt dass die anderen Spieler für ihn laufen müssen.Die Finger auf Mund - Geste hat gezeigt, wer seiner Meinung nach die Leistung beurteilen darf.Er bleibt ein Ar... und wird leider immer einer bleiben

Du scheinst ihn aber sehr gut zu kennen :rolleyes:

Ich finde auch, dass er hier oft in überzogenem Maße Haue bekommt.

Dennoch: ich fand es gestern erschreckend wie langsam er in seinen Gedanken war. Ich habe mehrere Situationen gesehen, wo er im Zentrum angespielt wurde und 2-3 Anspielstationen nahe des gegnerischen Strafraums hatte. Bis er allerdings den Ball geführt hat und den Kopf oben hatte, war alles wieder zugestellt und es blieb nur der kurze Pass zum Nebenspieler.

Da frage ich mich: hat er ein mentales Problem? Als das Kurzpassspiel besser funktionierte, hat er doch auch mit diesem System funktioniert anstatt es auszubremsen.

Du scheinst ihn aber sehr gut zu kennen

...ich bin wählerisch bei der Wahl meiner Freunde/ Bekannten
Für mich ist es nicht schlimm, wenn jemand nicht gut spielt, solche Phasen kennt man von allen Fußballern, aber ich denke Th. Schaaf tut ihm keinen Gefallen, da er nicht wirklich Erfolgserlebnisse sammelt.Viellecht braucht er einfach mal 5 Wochen in der U 23, um mal weniger öffentlichen Druck ausgesetzt zu sein?

Ich finde er ist einfach zu schlecht um in unserem Team spielen zu können, und dass muss mal endlich Konsequenzen haben.
Die Nachwuchspieler fragen sich ja auch sicher, wann sie mal eine Chance bekommen sollen, wenn so eine Leistung einen Stammplatz rechtfertigt..

Ich denke Hunt geht einfach gemeinsam mit der Mannschaft unter. Ich kann mich nicht erinnern, dass er je gesagt hätte er könne oder wolle die Spielmacher-Rolle alleine ausfüllen.

Klar, er bleibt gerade meilenweit hinter seinen Möglichkeiten zurück. Das gilt jedoch leider für so ziemlich alle Spieler und ich sehe beim besten Willen nicht, warum Hunt dafür immer die meiste Prügel einstecken muss. Hier sollte die Kritik in Richtung Thomas Schaaf und Klaus Allofs gehen, die einfach mal unterschätzt haben welche Lücke der Özil-Transfer im kreativen Spiel hinterlassen würde.

Ich hoffe, dass Hunt sich wieder berappelt. Vielleicht wenn Wesley wieder da ist, dann könnte der in der Mitte und Marin und Hunt außen spielen. Piza und Arnautovic als Spitzen. Wenn dann mal ein, zwei ordentliche Spiele dabei sind, kommt hoffentlich auch das Selbstvertrauen zurück. Hunt ist eben leider niemand, der das Spiel alleine an sich reißen und entscheiden kann.

Ehrlich gesagt, wenn Wesley wieder da ist, sehe ich keinen Platz mehr für Hunt in der Startelf. Würde dann nämlich im Mittelfeld so spielen lassen:

Wesley
Marin - Fritz
Frings/Bargfrede​

Ich denke nämlich immer noch, von dem was ich von Wesley im kreativen Mittelfeld gesehen habe ist er am ehesten in der Lage die Rolle der "Nr. 10" zu übernehmen. Ich denke er kann die entscheidenden Pässe spielen, sucht selbst auch den Abschluss und kann die Nebenleute besser in Szene setzen, als Marin und Hunt...:grinsen:

Für einige Mitspieler und für viele Fans ist es ein Schlag in die Fresse das diese Personalie noch für Werder Bremen spielen darf(und das auch noch in der Startelf :wall: ).
Er tut nichts aber auch gar nichts damit man etwas anderes denken müsste,manchmal habe ich das Gefühl er scheißt auf seine Pflichten.wenn ich mir seine Standarts angucke wird mir schlecht.das muss man eigentlich TS ankreiden das er die schiessen darf.Ehrlich wir machen uns mit AH teilweise lächerlich und mir tut es in der Seele weh das er damit durchkommt.
Ich hoffe und dafür verzichte ich dieses Jahr auch auf meine Weihnachtsgeschenke,daß er gegen Hannoi nicht in der Startelf steht und auch erst wieder zurückkehrt wenn er verstanden hat was sein Beruf ist!

Geht es bei solchen Klauseln nicht eher darum, dass sich die Vetragslaufzeit bei einer bestimmten Einsatzzeit verlängert...

Außerdem ist es völlig müßig, darüber zu diskutieren... wir werden eh nie erfahren, was in den Verträgen steht und das ist auch richtig so.

Und das als Legitimation dafür aufzuführen, warum er aufgestellt wird - ich weiß nicht...

Ich habe den Eindruck, dass ihm von Spiel zu Spiel mehr und mehr Selbstvertrauen verloren geht. Keine Ahnung, wie er mit dem ganzen Druck umgeht. Zufrieden damit wie er spielt ist er aber scheinbar nicht. Das hat man in einer Szene im Bayernspiel gesehen, als er sich ziemlich über sich aufgeregt hat nach einer misslungenen Aktion.
Also ich finde es schon etwas krass zu sagen er hält sich für den besten und lässt die anderen für sich laufen. Das es nicht läuft und er momentan nicht die Leistungen bringt, die auch ich mir wünschen würde will ich gar nicht bestreiten - man sollte nur nicht immer irgendwelche oberflächlichen Erklärungen und Spekulationen aufführen.

Ohne Hunt jetzt übermäßig bashen zu wollen: Könnte nicht mal ein anderer die Freistöße kicken? Das war wirklich eines Bundesligaprofis nicht würdig. Dass mal ein Freistoß daneben geht: kein Thema. Aber was da von Hunt in dieser Saison auch aus aussichtsreichen Situationen kommt, ist wirklich nicht mal Kreisligawürdig. Selbstvertrauen hin oder her, wenn schon aus dem Spiel nichts läuft, muss man wenigstens die Standards wesentlich beser nützen. Das gilt freilich auch für die Ecken der Kollegen Marin und Frings.

Back