W
Whythat_ersatz
Guest
Ich denke Hunt geht einfach gemeinsam mit der Mannschaft unter. Ich kann mich nicht erinnern, dass er je gesagt hätte er könne oder wolle die Spielmacher-Rolle alleine ausfüllen.
Klar, er bleibt gerade meilenweit hinter seinen Möglichkeiten zurück. Das gilt jedoch leider für so ziemlich alle Spieler und ich sehe beim besten Willen nicht, warum Hunt dafür immer die meiste Prügel einstecken muss. Hier sollte die Kritik in Richtung Thomas Schaaf und Klaus Allofs gehen, die einfach mal unterschätzt haben welche Lücke der Özil-Transfer im kreativen Spiel hinterlassen würde.
Ich hoffe, dass Hunt sich wieder berappelt. Vielleicht wenn Wesley wieder da ist, dann könnte der in der Mitte und Marin und Hunt außen spielen. Piza und Arnautovic als Spitzen. Wenn dann mal ein, zwei ordentliche Spiele dabei sind, kommt hoffentlich auch das Selbstvertrauen zurück. Hunt ist eben leider niemand, der das Spiel alleine an sich reißen und entscheiden kann.
Richtig, dass hat er nie behauptet. Dasa einzige, was er gesagt hat ist, dass er sich zutraut Özil zu ersetzen, da dieser über die Außen kommt und er diese Position auch ausfüllen kann (so sinngemäß)

).