Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Ich finde ihn kontinuierlich schlecht (in dieser Saison). Letzte Saison hatte er einige sehr gute Spiele. Aber aktuell ist das einfach viel zu wenig um in der Stammelf zu stehen.

Ich denke, eine Trennung am Saisonende wäre das Beste für beide Seiten.

Nö. Er spielt diese Saison nicht kontinuierlich schlecht. Das stimmt einfach nicht! In deinem letzten Satz stimme ich allerdings mit dir überein. Wenn die Stimmung gegen Hunt noch weiterkippt, dann fürchte ich, ist eine Trennung besser. Außer Hunt ist Profi genug, jegliche Reaktionen der Fans auszuschalten und sich davon nicht verunsichern zu lassen. Ansonsten würde ich mir das an seiner Stelle nicht weiter antun, zum Sündenbock gemacht zu werden und mir lieber einen neuen Verein suchen.

Und 1 genialer Moment reicht für einen hochdotierten, langjährigen Vertrag?
Das ist doch etwas reichlich wenig was AH an Gegenleistung bringt. Der
gehört in die gleiche Schublade wie der Stehgeiger Tim Borowski, der bei den
Bauern heute noch auf der Tribüne sitzen könnte - bei einer Wahnsinnsbe-zahlung.

:tnx: Für das was er verdient ist es zu wenig was er zeigt, ganz klar, marin vertändelt noch mehr die Bälle, davon mal ab,ich habe aber auch einen an AH in erinnerung der kämpfte und rannte was das zeug hielt, gestern hat sogar Silvestre mehr gekämpft als AH, das macht mich stuzig, als ob er überhaupt kein Bock hat was zu machen in letzter zeit!Natürlich wird über ihn gemäckert, weil man in ihm ne große hoffnung gesehen hatte und deswegen lassen manche hier ihren frust dran ab, weil se sich getäuscht fühlen in der leistung die er seit mindestens 1 jahr so hat!:thumb:

Zitat von Werder-Wü;1565826:
und wie isses wieder ... Wiese wird im Spieltagsthread teilsweise als "kuhle agressive Sau" gefeiert (ja ich übertreibe) und im Hunt Thread wurde über ein meiner Meinung nach "leichteres" Foul 5 Seiten diskutiert, dass er doch bitte die nächsten 5 Spiele auf der Tribüne sitzen soll ...

Nein ich bin kein Hunt Jünger aber diese Doppelmoral geht mir auf den Sack. Wenn dann doch bitte alle gleich bewerten, aber ich wiederhole mich ...

Das beste wäre wohl echt, ihm ne Pause zu gönnen, nur können wir uns das personell gerade nicht erlauben (jetzt kommt vermutlich gleich wieder das, "XY aus der U23 kann das auch nicht schlechter machen als er"-Argument)

So genug ausgekotzt :wuerg:

Auf ein besseres Ergebnis in Mainz ...

:tnx::tnx::tnx:
selten was bessereres in diesem thread gelesen

Moin, Moin
Man kann sicherlich mehrere Meinungen zum Thema
Aaron Hunt haben. Da will ich jetzt nicht auch noch
meinen Senf zu geben.
Eins ist jedoch für mich klar : Im Abstiegskampf kann
er uns mit seiner Spielweise nicht weiterhelfen.
Tschüß
Euer aktivist

Auf Hunt wird rumgehackt, weil er sein Potenzial nicht abruft.
Immer spielt er groß auf, wenn es um einen neuen Vertrag geht, ist dieser perfekt geht das Leistungsbarometer nach unten.
Als Wiese anmerkte das uns Özil an allen Ecken und Kanten fehlt, konterte Hunt das er den Spielmacher macht.

Also ein Mittelfeldmotor sieht anders aus, mag vielleicht auch daran liegen das die Mannschaft regelmäßig im kollektiv versagt.

Ich wollte mich zu Hunt eigentlich nicht äußern, aber mich persönlich nervt dieser Typ nur noch.

Weil er 3,4 mal den Ball in aussichtsreicher position vertändelt hat, wo er hätte schneller quer/ab-spielen müssen anstatt zu stoppen und sich zurück zu bewegen,deswegen regen sich die leute auf......

Mir war er gestern weder besonders positiv noch besonders negativ aufgefallen. Dass es keine besonders lauten Pfiffe gegen ihn gab, ist ja schon fast ein Indiz dafür, dass er gut gespielt haben muss :rolleyes:
Aber ich bin mir da gar nicht sicher. Ich hatte auf meinem Platz im Stadion keinen besonders guten Überblick, hatte ab und zu eine Fahne oder einen großen Hut in meinem Blickfeld... deshalb hab ich nachgefragt, ob ich vielleicht eine ganz besonders schlimme Szene (wie z.B. so ein brutales Foul wie von Wiese, die coolste und ärmste Sau wo gibt...) übersehen hätte.

Aber die Doppelmoral, die Werder-Wü hier anspricht, kotzt auch mich gewaltig an. Es ist auch einfach nur noch nervig, wenn man nach dem Spiel durch die Stadt geht und überall Leute über Hunt schimpfen. Das scheint bei einigen schon ein Reflex zu sein. Und immer die gleichen Argumente... und nie geht irgendwer konkret auf das aktuelle Spiel/Spielsituationen ein. Am besten weiß man dann noch ausm Radio oder Videotext, dass er schlecht gespielt hat. Oder in der Zusammenfassung hat man wenig von ihm gesehen.

Pizarro auf die 10? Und wer spielt dann im Sturm?

Auf Hunt wird rumgehackt, weil er sein Potenzial nicht abruft.
Immer spielt er groß auf, wenn es um einen neuen Vertrag geht, ist dieser perfekt geht das Leistungsbarometer nach unten.
Als Wiese anmerkte das uns Özil an allen Ecken und Kanten fehlt, konterte Hunt das er den Spielmacher macht.

Also ein Mittelfeldmotor sieht anders aus, mag vielleicht auch daran liegen das die Mannschaft regelmäßig im kollektiv versagt.

Ich wollte mich zu Hunt eigentlich nicht äußern, aber mich persönlich nervt dieser Typ nur noch.

Hat Hunt überhaupt Potenzial???:stirn:

Der gehört einfach nicht in die Mannschaft!

AH kann sich lt. Interview in WK Anfang 2011 nicht erklären, warum man ihn hin + wieder auspfeift...
Ganz davon ab, wie unsereins nun zu dem Gepfeife steht, ist das für mich ein Hauch von Realitätsverlust. Oder Naivität. Er hat letzte Saison durchaus mal gezeigt, was er kann, aber immer an der Seite von MÖ.
Für mich ist AH keiner, der führt, der voran geht. Sondern eher einer, der sich mitreissen lässt, quasi eine Art "Assistent" des Spielgestalters. Der Schuh, dem man ihm nach MÖ Abgang angezogen hat, ist halt zu gross und er stolpert damit.
Sollte er nur mal direkter seinem Trainer sagen...

AH kann sich lt. Interview in WK Anfang 2011 nicht erklären, warum man ihn hin + wieder auspfeift...
Ganz davon ab, wie unsereins nun zu dem Gepfeife steht, ist das für mich ein Hauch von Realitätsverlust. Oder Naivität.

Das war wohl eher gemeint als "warum mich und die anderen nicht". Die anderen (außer Silvestre vielleicht) können nämlich den größten Schrott spielen und trotzdem werden sie nicht ausgepfiffen. Und bei Aaron Hunt ging es in diesem Interview um das St. Pauli-Spiel, wo er bei einer 3-0 Führung ausgepfiffen wurde, aufs übelste. Das ist nicht verständlich und hat nichts mit Realitätsverlust oder Naivität zu tun.

Möglich... für mich trotzdem einer der Spieler, die sich und ihre Leistung/Ansprüche mal hinterfragen sollten.
Dazu zähle ich auch einen Herrn Mertesacker, und den mag ich ganz gerne.

Ich mag AH nicht, aber ich hätte auch nix dagegen, wenn er plötzlich eine Leistungsexplosion erlebt. Wäre immerhin zugunsten von Werder.

Sowas sollte aber auch ein Trainer sehen...

Na ja... zwischen sehen und "erkennen" liegt ein Unterschied. Vielleicht sagt man sich ja, das Talent ist da, wir müssen ihm nur die Zeit geben, sich herauszutrauen. :rolleyes:

Aber wer drängt sich denn aus der zweiten Reihe auf? Generell ist das eine Schwachstelle, fehlender Konkurrenzkampf macht satt und vermittelt das Gefühl vn Sicherheit.

Ich mag AH nicht, aber ich hätte auch nix dagegen, wenn er plötzlich eine Leistungsexplosion erlebt. Wäre immerhin zugunsten von Werder.

Das wäre auch bedenklich, wenn das anders wäre. Aber bei manchen Usern hat man schon das Gefühl, die würden sich darüber ärgern, wenn Hunt plötzlich gut spielt (bzw. gut spielen würde nicht reichen, da würden sie immer noch was zu meckern finden. Weltklasse müsste es schon mindestens sein), weil sie dann nicht mehr meckern könnte. Hunt auspfeifen ist ja auch für manche wichtiger, als sich über einen wichtigen Sieg Werders zu freuen.

:lol::lol::lol:

Ansonsten würde ich mir das an seiner Stelle nicht weiter antun, zum Sündenbock gemacht zu werden und mir lieber einen neuen Verein suchen.
Was meinst du was bei anderen Vereinen mit ihm angestellt werden würde, würde er dort solch Leistungen zeigen? Der wäre überall längst aussortiert und verteufelt worden.

Es hat sich gestern mal wieder eindeutig gezeigt, dass Hunt zwar irgendwann, irgendwo mal Potenzial hat/hatte, es aber einfach nicht schafft mal Leistung auch abzurufen. Daher ist er in meinem Augen ungeeignet für den Profi-Fussball und insbesondere Werder.
Er ist Schaafs Liebling und weiß daher, dass er sowieso wieder jede Woche auflaufen darf. Aber in jeder anderen Mannschaft würde er nur noch auf der Tribüne sitzen.
Daher mein Rat an Klaus Allofs: Es sind noch 24 Stunden Zeit Hunt für 3,50 € zu verkaufen!!!!

Die Handlungsschnellgkeit hat bei ihm wie in der gesamten Saison mal wieder gefehlt. Man sieht, dass er vom Kopf her nicht frei ist.

Ich würde ihm in Mainz eine Pause gönnen.
Durch ständige Einsätze kommt er aus dem Tief anscheinend ja nicht raus.

So sehe ich das auch.Wir haben letzte Saison alle gesehen,dass AH besser spielen kann.Ihm fehlt komplett das Selbstvertrauen in seine Fähigkeiten,er traut sich nicht sonderlich viel zu.Er wird sicherlich nie die Rolle als 10er befriedigend erfüllen können,dafür hat er nicht die Schnelligkeit in seinen Aktionen,aber dennoch ist er ein guter Fussballer und wenn er wieder zu seiner Form findet,dann ist er eine Bereicherung für das Team.Ich denke auch man sollte ihm mal eine Pause geben,vielleicht hilft ihm das.Gestern jedoch fand ich ihn nicht so schlecht,wie ihn einige hier wieder darstellen.Er hat gekämpft und versucht was nach vorne zu bewegen.Was einige Leute hier gegen ihn schreiben ist abslouter Blödsinn und ich hasse es wenn diese "Fans" so mit Spielern umgehen!

:lol::lol::lol:

Was meinst du was bei anderen Vereinen mit ihm angestellt werden würde, würde er dort solch Leistungen zeigen? Der wäre überall längst aussortiert und verteufelt worden.

Wie immer gut argumentiert :beer:

:lol:

Ich habe übrigens auch keine schlechte Gesamtleistung gesehen.
Und ja, ich kann es begründen ;)

Richtig paddelig waren natürlich die Szenen, in denen er den Ball verdaddelt hat anstatt den Abschluss zu suchen. Was viele aber bei ihrer Kritik vernachlässigen ist, dass es in einigen dieser Szenen an Anspielstationen fehlte, da Pizarro sehr weite Wege nach hinten gemacht hat und dadurch oft in der Spitze fehlte. Da musste er entweder 1-gegen-1 gehen, auf den Ball treten und warten oder den Abschluss suchen.
Dass der Ball in einigen Situationen stümperhaft verloren ging steht außer Frage, aber das rechtfertigt m.E. noch kein abschließendes Urteil als Totalausfall.

Ansonsten habe ich ihn in Sachen Einsatz und Laufbereitschaft durchschnittlich gesehen, da habe ich in der Hinrunde schon andere Partien von ihm gesehen.

Übrigens finde ich es schade, wie falsch Aussagen über seine Nachfolger-Rolle auf der Özil-Positionen interpretiert werden. Ich kann mich an Aussagen der sportlichen Leitung sowie einem Interview von Hunt selbst erinnern, wo lediglich betont wurde dass Hunt einer von mehreren Spielern ist, die diese Position spielen können. Nirgends wurde gesagt, dass er 1:1 in diese Fußstapfen treten kann bzw. soll. Dementsprechend ist es doch auch unangebracht ihn daran zu messen und ihn nun zum Teufel jagen zu wollen, weil er diese Lücke nicht allein schließen kann.

Grundidee war, durch das Zusammenspiel unserer Offensiven Mittelfeldspieler den Angriff zu beleben, was bei geschlossenen Mannschaftsleistungen mit entsprechendem Zusammenspiel auch gar nicht so abwägig ist. Leider hat sich das nun anders dargestellt als noch vor Saisonbeginn angesichts des Potenzials der betroffenen Spieler erhofft.

In diesem Verbund hat Hunt die Erwartungen nicht erfüllt, das stimmt. Das macht ihn aber erstens noch nicht zu einem Totalausfall, zweitens haben Arnautovic oder Marin die Erwartungen ebensowenig erfüllt und drittens wäre dies gar nicht so ausschlaggebend, wenn immerhin das Zusammenspiel zwischen den besagten Personen funktionieren würde.

Leider ist die Sichtweise bei der Beurteilung von Hunt hier mitunter sehr einseitig. Wie sagte einst Giovanni Trapattoni: "Fußball ist nicht nur Ding. Fußball ist Ding Dang Dong". Das sollten einige mal berücksichtigen, auch wenn es um einzelne Spieler geht ;)

Sorry, aber bei Hunt fehlt mittlerweile einfach die Motivation groß zu argumentieren und Texte zu verfassen. Er liefert die Argumente gegen sich ja Woche für Woche selbst, leider.

bei aaron ist meine gemütslage immer wieder "up&down". ne zeit lang habe ich gesagt "bin ich froh, wenn der vertrag ausläuft! hoffe, dass man mit ihm nicht verlängert!", dann hat er neben mesut ein paar gute aktionen gehabt und ich hatte die hoffnung, dass aus dem "talent" ah endlich was wird. der vertrag wurde verlängert und den rest kennt man ja. man sollte ihm mal druck machen und sagen "entweder du gibst vollgas, oder du suchst dir nen anderen verein!" mit dem gedanken werder zu verlassen, wenn die einsatzzeiten nicht stimmen, hat er ja vor seiner vertragsverlängerung schon gespielt und jetzt, wo er stammspieler ist, macht er 0,0 daraus.

Back