Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Wenn es auch bei anderen Vereinen so viele Mitläufer (manchmal noch nicht mal das) gibt.
Davon kann man ausgehen. Für mich ist Hunt auch kein Mitläufer. Er übernimmt viel spielerische Verantwortung. Leider kommt dabei derzeit nicht viel dabei heraus. Letzte Saison sah das noch anders aus.

Wenn er mal schlechte Leistungen bringen würde, würde auch keiner Pfeifen. Bei ihm sind aber schlechte Leistungen die Regel (da kann keiner etwas anderes behaupten).
Doch, kann man behaupten. Tatsächlich muss man sich fragen, wie kann man bei einer Statistik von 9 geschossenen Toren und 6 Vorlagen (Quelle Transfermarkt.de) in der letzten Saison davon sprechen, dass schlechte Leistungen bei ihm die Regel seien? Das sind für mich harte Fakten, gegen die nicht viel zu sagen ist - ganz abgesehen davon, dass er (meines Erachtens) auch wirklich stark gespielt hat.

In dieser Saison spielt er schlecht in einer Mannschaft, die überwiegend schlecht gespielt hat.

Wenn Schaaf nicht reagiert und ihn immer und immer wieder von Beginn an bringt, ksnn ich verstehen, dass das Publikum seinerseits eine Reaktion zeigt. Ich habe auch nicht gepfiffen, war aber heilfroh, dass er ausgewechselt wurde.
Ja? Ich finde, Pfiffe sind allerhöchstens dann nachzuvollziehen, wenn das Bemühen einem Spieler offensichtlich abzusprechen ist. Das wäre heute wirklich unfair.

Da liegt wohl der Unterschied. Ich finde es sind Argumente! Er bringt keine Leistung erwartet aber Lob & Starstatus!:stirn:
Ah, Chefpsychologe Batigoal23. Na dann!

Aaron Hunt gab am 12. Februar gegen Gladbach (2:0) sein Bundesliga-Debüt, schoß gleich das Tor zum 1:0. Er ist der jüngste Torschütze in Werders Bundesliga-Geschichte

Polizeisprecher Dirk Siemering: „Aaron Hunt war an einem Zwischenfall vor einer Bremer Disco beteiligt. Gegen ihn wurde Anzeige wegen Körperverletzung erstattet. Hunt wurde vorläufig festgenommen. Auf der Wache wurde ein Alkohol-Test durchgeführt.“

Was ist geschehen?

Die Diskothek „La Viva“ in Bremen beim Hauptbahnhof. In der Nacht von Samstag auf Sonntag feierte Hunt hier das 4:2 der Bremer Amateure gegen Dortmund (A). Alle Tore hatte der Stürmer vorbereitet.

Das stieg ihm offenbar zu Kopf...

Disco-Gast Nico R. (19) erzählt: „Aaron Hunt hat eine Freundin von mir belästigt und angebaggert. Als Nadine ihn abblitzen ließ, wurde er sauer. Daraufhin beschimpfte er mich und einen Kumpel. Er sagte: ,Ich warte draußen auf euch.’“

Kurz nach 4 Uhr ging Nico R. zusammen mit Nadine B. (19) und Sabrina L. (18). Vor der Tür wartete Hunt zusammen mit Amateur-Spieler Jerome Polenz (18).

Nico R. berichtet weiter: „Hunt schlug mich von hinten, gab mir eine Kopfnuß. Nadine stellte sich dazwischen, doch Hunt schlug ihr mit der Faust ins Gesicht.“

Nadine B. stürzte zu Boden. Ebenso Sabrina L., die im Getümmel ebenfalls getroffen wurde.

Aaron Hunt liebt schnelle Flitzer. Seit kurzem hat der Werder-Stürmer, der am 4. September 18 wurde, den Führerschein und fährt einen schwarzen BMW

Nico R. weiter: „Als ich mich gewehrt habe, griff sein Kumpel mich an. Ich flüchtete zu einem Polizeiwagen, der in der Nähe stand. Daraufhin sind die beiden abgehauen. Die Polizei hat sie verfolgt, in der Nebenstraße dann geschnappt. Beide hatten sich unter einem Auto versteckt, wurden abgeführt.“

Alle drei Opfer haben Anzeige gegen Hunt und Polenz erstattet. Nico R. ist krankgeschrieben – wegen Gehirnerschütterung. Nadine B. war mit Verdacht auf Nasenbeinbruch beim Arzt.

Fliegt Hunt jetzt bei Werder raus?

Werder-Trainer Thomas Schaaf: „Aaron hat mir den Vorgang geschildert. Ich mache mir jetzt meine Gedanken. Ob unschuldig oder nicht – klar ist, daß es zu so einer Situation nicht kommen darf.“

Aaron Hunt war gestern für eine Stellungnahme nicht zu erreichen.

Das ist zwar alles schon ein wenig her, aber seit diesem Tag sollte er so oder so bei allen durch gewesen sein. Frauen schlagen und sich dann verpissen. Macht euch eure eigenen Gedanken, aber für mich hat Aaron Hunt nichts in unserem Verein verloren.

Sachma was ist jetzt denn los?
1. Habe ich nicht gesagt, dass ich es gut fand, dass Hunt ausgepfiffen wurde! Ganz und garnicht! Ich selbst pfeife NIE und finde das auch in keinster Weise verständlich!
Das ganze war darauf bezogen wie Hunt sich allgemein in solchen Situationen verhält, nämlich provokativ, womit er genau diese Pfiffe noch fördert, die schon bescheuert genug sind!
2. Verwende ich Smilies wie, wann und wo ich will und ob ich erwachsen bin oder nicht, lässt du besser mal meine Sorge sein, ich finde das kann dir ziemlich egal sein! So!:p
3. Hunt's Aktionen (, denn das hat er nicht zum ersten Mal gemacht!) zeigen mMn ziemlich deutlich was er von der ganzen Sache hält!

Aber gut, man kann sich auch beide Augen zu halten und es toll finden, dass Hunt doch die Daumen hochkriegt für die tolle Unterstützung der Fans für die ganze Mannschaft am heutigen Tag!

Ja dann beleg doch mal dein unübertreffliches Argument und spar' dir deine tollen Smiley's, die lassen die Aussagen auch nicht erwachsener erscheinen.
Klar wirkte er heute bemüht, aber ist der Ball mal weg, war auch Hunt weg.
Während halt ein Lutscher oder auch Arnautovic, als er fit war, da dann noch einmal nachhakt und iregndwie versucht den Ball wieder zu bekommen.
Oder auch Schmidt, wo er nach einem Fehlpass den einen Pauli-Verteidiger bis zur Gegner-Eckfahne drängt und es dort zwar Einwurf für Pauli gibt, aber dadurch wurde die Szene ungefährlich.
Und Können und Qualität hin oder her, Kämpfen kann jeder und das will auch das Publikum sehen. Klar meckert man über einen Fehlpass, aber relativiert das wieder, wenn man sieht, dass der Spieler nachhakt und versucht seinen Fehler wieder gut zu machen.
Ganz abgesehen davon, dass Hunt ja auch das Können hätte, um nicht nur zu kämpfen, sondern auch noch zu glänzen, aber das will man ja noch nichtmal unbedingt sehen (naja eigentlich schon:) ).
Aber es wird niemals ein Spieler ausgepfiffen, der ohne Ende kämpft und sich reinhängt, auch wenn er technisch nicht übermäßig brilliert, weil man (ich bezieh es jetzt mal auf mich persönlich) ins Stadion/ auf Auswärtsfahrten fährt-singt-sich reinhängt und das auch von den Spielern erwartet.
Ich bin absolut gegen das Pfeifen, bin aber auch der Meinung das Hunt dringend seine Einstellung ändern muss und wenn er sich voll reinhängt, dann werden auch rasch die Pfiffe verstummen.
Marin verzettelt auch häufig den Ball und es gibt doofe Ballverluste, aber trotzdem geht er nochmal nach und ich habe subjektiv auch das Gefühl, dass er mehr läuft als Hunt und deswegen regt man sich zwar über die Ballverlust auf, aber über Marin wird nicht so gemeckert wie über Hunt.
Ich wünsche ihm, dass er es schafft den Schalter umzulegen, denn an sich gehört kein Spieler ausgepfiffen, egal ob es nun verdient oder unverdient ist.

edit:Und zu der BILD-Sache, klar ist schon länger her(bei Arnautovic werden die alten Semmel ja auch immer aufgewärmt), trotzdem ein Unding!

Sachma was ist jetzt denn los?
1. Habe ich nicht gesagt, dass ich es gut fand, dass Hunt ausgepfiffen wurde! Ganz und garnicht! Ich selbst pfeife NIE und finde das auch in keinster Weise verständlich!
Das ganze war darauf bezogen wie Hunt sich allgemein in solchen Situationen verhält, nämlich provokativ, womit er genau diese Pfiffe noch fördert, die schon bescheuert genug sind!

2. Verwende ich Smilies wie, wann und wo ich will und ob ich erwachsen bin oder nicht, lässt du besser mal meine Sorge sein, ich finde das kann dir ziemlich egal sein! So!:p

falls du mich damit meinst : ich habe doch gesagt dass ich nicht den ganzen thread gelesen habe und nicht weiß ob ich deine Meinung zu den pfiffen aus einem deiner letzten beiträge richtig aufgegriffen habe. Beschuldige dich auch für nichts - habe auch eher für die allgemeinheit meine Meinung gesagt :beer:

<snip>
<snip>
Wenn Frings das täte - das ist jetzt natürlich sehr hypothetisch, ich kann mir schwer vorstellen, dass er mal ausgepfiffen würde -, würde man sagen: "der hat Eier und lässt nicht alles mit sich machen". :)

falls du mich damit meinst : ich habe doch gesagt dass ich nicht den ganzen thread gelesen habe und nicht weiß ob ich deine Meinung zu den pfiffen aus einem deiner letzten beiträge richtig aufgegriffen habe. Beschuldige dich auch für nichts - habe auch eher für die allgemeinheit meine Meinung gesagt :beer:

Aber du hast gleich schonmal ne kurze (im Falle des Falles -) Schlussfolgerung gezogen und das wollte ich so nich stehen lassen!;)

Wenn Frings das täte - das ist jetzt natürlich sehr hypothetisch, ich kann mir schwer vorstellen, dass er mal ausgepfiffen würde -, würde man sagen: "der hat Eier und lässt nicht alles mit sich machen". :)
Ich sag ja nicht, dass ich nicht verstehen kann, dass Hunt angepisst ist, wäre ich auch keine Frage! Aber wenn Frings ausgepfiffen würde, würde er sowas mMn nicht machen, weil er Profi genug ist damit umzugehen! Hunt ist das nicht! Und wenn Frings sone Aktion bringen würde nach einer kompletten Hinrunde, in der er keine, ich wiederhole KEINE Leistung gebracht hat fände ich das genauso scheiße wie von Hunt jetzt! Da gibt es keine statusabhängige Beurteilung, das ist einfach dumm!

Es ist völlig egal ob gepfiffen wurde (es wurde gepfiffen),
wer gepfiffen hat (die Werder-Fans)
oder wie Hunt gespielt hat (wiedermal grottenschlecht):

Es geht einzig und allein darum, dass Herr Hunt unsere eigenen Fans beleidigt! Er verhöhnt die, die (viel zu teuer) seinen Arbeitsplatz bezahlen!

Dafür gehört er rausgeworfen! Es sei denn, es gäbe jetzt eine öffentliche aufrichtige Entschuldigung von ihm. Dann sollte er noch eine Chance bekommen - eine letzte!

"Werder ist größer als jeder Spieler" Zitat Allofs

PS: Sportlich und menschlich ist Herr Hunt eh nicht tragbar!

Dennoch ist es total Panne hier sowas zu posten. Was soll der Kram jetzt hier? Das war vor Jahren, da war er noch eine Ecke jünger. Soll man jetzt von jedem Jugendsünden raussuchen und sie dann als Hassobkekte auserkoren? Oder läuft er immer noch durch Bremen und schlägt Frauen zusammen? Jetzt irgendeine 6 Jahre alte scheisse wieder aufzuwärmen ist schlicht schwachsinnig.

Back