F
Flutlichtmast
Guest
Hunt war, ist und wird nie in Bremen ein Sympathieträger...
Weder für Werder, noch für sein Image.
Und es liegt definitiv nicht nur an den (Erfolg)Fans, oder an der Presse, dass sein Standing besch... ist, es liegt hauptsächlich an Ihm !!!
Wer über so ein negative Außendarstellung ausstrahlt, und über Jahre kräftig auf dem Feld, als auch im Privaten daran arbeitet, dass viele beim Namen Hunt abwinken...muss sich nicht aufregen auf dem Feld er Ehre, dass Ihm nicht die Ehre zuteil wird, mal wieder bei dürftigen Leistungen respektvoll beklatscht zu werden.
Dafür gibt es a) keinen Grund und b) Kollegen, die sich den "Respekt" erkämpfen...
Und gäbe es kein kreatives Vakuum im Bremer MF, dann stünde der Name Hunt auch nicht auf den Spielerbogen.
Der Mann mag über fußballerische Qualitäten verfügen, aber eine gute Saison reicht nicht, um die Klappe aufzumachen und auf Leader zu machen.
Ich wunder mich nicht, dass Wiese oder Frings beim Namen Hunt leise lächeln...
Ich wundere mich über Fans, die Hunt immer noch in Welpenschutz nehmen, nur weil er das Trikot tragen darf ?!
Der Mann hat hier einen Vertrag bis 2013 und spielt, als ginge Ihm Werders Krise z.Z. überhaupt nichts an.
Nur Boro ist noch ein wenig behäbiger, gewisse Parallelen sind nicht zu übersehen.
Ich empfehle, gute Trainingsarbeit, kämpferischer Einsatz im Spiel und die Öffentlichkeit mit Bescheidenheit zu beeindrucken.
Ein PR Berater wird gesucht......Herzchen melde Dich...
![]()
Du solltest dir mal lieber mehr Gedanken um dein Image machen. Ich empfehle, es zu überdenken und zu verbessern, denn wenn man sich deinen Beitrag so anschaut, dann kommt man schnell zu dem Schluss, dass Du dir bei deinen Beiträgen nur wenig Mühe gibst und dass Du die Forumsnutzer hier verärgern willst. Mich wundert es ehrlich gesagt nicht, dass hier der ein oder andere Forums-User bei dem Nicknamen marc666 "leise lächelt". Kann man überhaupt laut lächeln?
...Herzchen melde Dich...
))