Ja dann beleg doch mal dein unübertreffliches Argument und spar' dir deine tollen Smiley's, die lassen die Aussagen auch nicht erwachsener erscheinen.
Klar wirkte er heute bemüht, aber ist der Ball mal weg, war auch Hunt weg.
Während halt ein Lutscher oder auch Arnautovic, als er fit war, da dann noch einmal nachhakt und iregndwie versucht den Ball wieder zu bekommen.
Oder auch Schmidt, wo er nach einem Fehlpass den einen Pauli-Verteidiger bis zur Gegner-Eckfahne drängt und es dort zwar Einwurf für Pauli gibt, aber dadurch wurde die Szene ungefährlich.
Und Können und Qualität hin oder her, Kämpfen kann jeder und das will auch das Publikum sehen. Klar meckert man über einen Fehlpass, aber relativiert das wieder, wenn man sieht, dass der Spieler nachhakt und versucht seinen Fehler wieder gut zu machen.
Ganz abgesehen davon, dass Hunt ja auch das Können hätte, um nicht nur zu kämpfen, sondern auch noch zu glänzen, aber das will man ja noch nichtmal unbedingt sehen (naja eigentlich schon

).
Aber es wird niemals ein Spieler ausgepfiffen, der ohne Ende kämpft und sich reinhängt, auch wenn er technisch nicht übermäßig brilliert, weil man (ich bezieh es jetzt mal auf mich persönlich) ins Stadion/ auf Auswärtsfahrten fährt-singt-sich reinhängt und das auch von den Spielern erwartet.
Ich bin absolut gegen das Pfeifen, bin aber auch der Meinung das Hunt dringend seine Einstellung ändern muss und wenn er sich voll reinhängt, dann werden auch rasch die Pfiffe verstummen.
Marin verzettelt auch häufig den Ball und es gibt doofe Ballverluste, aber trotzdem geht er nochmal nach und ich habe subjektiv auch das Gefühl, dass er mehr läuft als Hunt und deswegen regt man sich zwar über die Ballverlust auf, aber über Marin wird nicht so gemeckert wie über Hunt.
Ich wünsche ihm, dass er es schafft den Schalter umzulegen, denn an sich gehört kein Spieler ausgepfiffen, egal ob es nun verdient oder unverdient ist.
edit:Und zu der BILD-Sache, klar ist schon länger her(bei Arnautovic werden die alten Semmel ja auch immer aufgewärmt), trotzdem ein Unding!