Die Pfiffe kamen von den Pauli Fans. Ende der Story.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss nicht sein, oder?
GWG
YPS
Nach so einer Leistung.Und der der letzten Wochen.Irgendwann muss der Dampf mal raus,sorry.
Wenn die Pfiffe von den Paulianern kamen, dann macht Hunts Geste nach der Auswechslung noch weniger Sinn als sie es ohnehin schon tut.Hunt hatte "Dolby Digital" und sollte somit gehört haben, woher die Pfiffe kamen.Wenn die Pfiffe von den Paulianern kamen, dann macht Hunts Geste nach der Auswechslung noch weniger Sinn als sie es ohnehin schon tut.

Aber nach Hunts Aktion bei der Auswechslung muss man vermuten dass die Pfiffe aus dem Bremer Block kamen. Hunt hat bei seiner Auswechslung beide Daumen nach oben zum Publikum gezeigt und geklatscht![]()
war ja auch nur Spass...liest sich halt witzig![]()

Aber nach Hunts Aktion bei der Auswechslung muss man vermuten dass die Pfiffe aus dem Bremer Block kamen. Hunt hat bei seiner Auswechslung beide Daumen nach oben zum Publikum gezeigt und geklatscht![]()

Man kann sicher darüber streten, ob man eigene Spieler auspfeift. Aber Hunt ist einfach schwer zu ertragen. Ich würde mir wünschen, dass er auf der Bank sitzt, OBWOHL Werder so viele Ausfälle hat. Das sollte ihm dann endlich mal zu denken geben.
In erster Linie sollte man als Fan aufhören, mit zweierlei Maß zu messen. Marin oder Merte z.B. spielen sich hauptsächlich auch nur noch Grütze zusammen, nur darüber spricht kaum einer, während Hunt seit Jahr und Tag der fovorisierte Buhmann vom Dienst bei Werder ist. Klar spielt er weit unter seinen Möglichkeiten, aber da ist er wahrlich nicht alleine, oder?!

Nennt sich Sarkasmus. Wenn es so war, und es war recht eindeutig, kann ich seine Reaktion absolut nachvollziehen.