Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pfiffe gegen eigene Spieler gehen gar nicht. Egal um wen es geht. Dann lieber einfach die Klappe halten, wenn die Person ausgewechselt wird.
Bin ich eigentlich der Einzige, der Hunt heute gar nicht so schlecht gesehen hat?
Während des Spiels sind Pfiffe absolut indiskutabel, aber wenn jemand bei der Auswechselung Jubel (wenn die Leistung stimmt) erhält, warum dann bei schlechten Leistungen keine Kritik in Form von Pfiffen?
Also ich bin Fan von Werder Bremen und nicht von einzelnen Spielern.
Wobei ich Aaron heute gar nicht so schlecht fand.
ja besser als hunt war schon aber...aber nur in tore versauen und nichts
anderen
Bin ich eigentlich der Einzige, der Hunt heute gar nicht so schlecht gesehen hat?
Genauso wie du in 95% deiner Beiträge hier Hunt verteidigst, wird in den restlichen 5% der Einträge Marin niedergemacht. Nicht niveaulos oder?
Das werden die Fans von St.Pauli ebenso sehen. Immer wenn Hunt den Ball bekommen hat, endete ein vielversprechender Konter von Werder. Und seine Standards sind nicht mehr zu ertragen. Der Mann braucht eine Pause, Personalnot hin oder her!
:stirn::stirn::stirn::stirn::stirn:
Also wenn ich ihm bei guten Leistungen applaudiere, dann nehme ich mir auch das recht seine schlechten Leistungen zu kritisieren. Mit dem Echo muss er leben können. Er kann das ja mit Leistung ändern.
Ich war richtig sauer bei den Pfiffen gegen Hunt - so sehr ich mich in den letzten Wochen über seine öffentlich demonstrierte Unlust aufgeregt habe.
Heute hat er sich reingehängt und das 2:0 mit nem schönen langen Ball auf Marin eingeleitet. Natürlich hat nicht alles geklappt bei ihm, aber wenn die eigenen Spieler schon bei solchen Leistungen ausgepfiffen werden, dann bin ich der Meinung, dass zu viele Leute im Stadion sind, die lieber zu Hause bleiben sollten.

ja er braucht eine Pause von den Fans :svw_schal:
Ich war richtig sauer bei den Pfiffen gegen Hunt - so sehr ich mich in den letzten Wochen über seine öffentlich demonstrierte Unlust aufgeregt habe.
Heute hat er sich reingehängt und das 2:0 mit nem schönen langen Ball auf Marin eingeleitet. Natürlich hat nicht alles geklappt bei ihm, aber wenn die eigenen Spieler schon bei solchen Leistungen ausgepfiffen werden, dann bin ich der Meinung, dass zu viele Leute im Stadion sind, die lieber zu Hause bleiben sollten.
Fand ihn auch nicht so schlecht.
Pfiffe können einen Spieler aber auch noch mehr runterziehen, Applaus baut den Spieler ja eher auf und bestätigt ihn.
Ich gehe ja mal davon aus, dass keiner mit Absicht schlecht spielt.
In Bezug auf Aaron finde ich, dass er eh immer schneller ausgepfiffen wird als andere.
Besser kann man es kaum ausdrücken.Ich war richtig sauer bei den Pfiffen gegen Hunt - so sehr ich mich in den letzten Wochen über seine öffentlich demonstrierte Unlust aufgeregt habe.