Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Pfiffe gegen eigene Spieler gehen gar nicht. Egal um wen es geht. Dann lieber einfach die Klappe halten, wenn die Person ausgewechselt wird.

Also wenn ich ihm bei guten Leistungen applaudiere, dann nehme ich mir auch das recht seine schlechten Leistungen zu kritisieren. Mit dem Echo muss er leben können. Er kann das ja mit Leistung ändern.

Bin ich eigentlich der Einzige, der Hunt heute gar nicht so schlecht gesehen hat?

Hm also wirklich gut fand ich ihn nicht. Er kämpft nicht und ist sehr langsam gewesen. Er hatte auch 1-2 gute Aktionen, aber das negative hat für mich überwogen. Mir fehlt bei ihm der Einsatz, gerade nach eigenen Ballverlusten

Während des Spiels sind Pfiffe absolut indiskutabel, aber wenn jemand bei der Auswechselung Jubel (wenn die Leistung stimmt) erhält, warum dann bei schlechten Leistungen keine Kritik in Form von Pfiffen?

Also ich bin Fan von Werder Bremen und nicht von einzelnen Spielern.

ja das bin ich auch ,,, aber es kotzt mich halt an das immer nur ein spieler für alles verantwortlich gemacht wird obwohl die ganze manschaft schlecht ist im moment ,,, und das ist nun mal Fakt

Spielerisch stimmt vieles nicht richtig. Die meisten haben allerdings eingesehen, dass Werder jetzt kämpfen muss und zwar um jeden Ball, nur dann kommt der Verein da raus.

Ich war richtig sauer bei den Pfiffen gegen Hunt - so sehr ich mich in den letzten Wochen über seine öffentlich demonstrierte Unlust aufgeregt habe.

Heute hat er sich reingehängt und das 2:0 mit nem schönen langen Ball auf Marin eingeleitet. Natürlich hat nicht alles geklappt bei ihm, aber wenn die eigenen Spieler schon bei solchen Leistungen ausgepfiffen werden, dann bin ich der Meinung, dass zu viele Leute im Stadion sind, die lieber zu Hause bleiben sollten.

Bin ich eigentlich der Einzige, der Hunt heute gar nicht so schlecht gesehen hat?

Fand ihn auch nicht so schlecht.

Also wenn ich ihm bei guten Leistungen applaudiere, dann nehme ich mir auch das recht seine schlechten Leistungen zu kritisieren. Mit dem Echo muss er leben können. Er kann das ja mit Leistung ändern.

Pfiffe können einen Spieler aber auch noch mehr runterziehen, Applaus baut den Spieler ja eher auf und bestätigt ihn.
Ich gehe ja mal davon aus, dass keiner mit Absicht schlecht spielt.
In Bezug auf Aaron finde ich, dass er eh immer schneller ausgepfiffen wird als andere.

Ich war richtig sauer bei den Pfiffen gegen Hunt - so sehr ich mich in den letzten Wochen über seine öffentlich demonstrierte Unlust aufgeregt habe.

Heute hat er sich reingehängt und das 2:0 mit nem schönen langen Ball auf Marin eingeleitet. Natürlich hat nicht alles geklappt bei ihm, aber wenn die eigenen Spieler schon bei solchen Leistungen ausgepfiffen werden, dann bin ich der Meinung, dass zu viele Leute im Stadion sind, die lieber zu Hause bleiben sollten.

:applaus::svw_applaus::applaus::svw_applaus::beer:

Ich bleibe dabei: Ihm fehlt Selbstbewusstsein, Glück und Form. Am sonsten bemüht und auch mit den nötigen Fähigkeiten. Dass er hier z.T wieder zur größten Wurst aller Zeiten erklärt wird ist lächerlich.

ja er braucht eine Pause von den Fans :svw_schal:

Mir egal von was er eine Pause braucht, aber er muss runter vom Platz. Heute hat mal wieder fast gar nichts gestimmt. Über fast die gesamte Spielzeit waren seine Anspiele zwar meist gut gedacht aber grundsätzlich viel zu lang oder zu kurz. Wie er das Anspiel von Almeida vergeben hat war relativ kläglich, die Art und Wiese wie er zwei Minuten vorher einen Konter in Überzahl zerstört war bezeichnend.

Für alle Befürworter von Hunt: er ist durch sein Hobby reich geworden!
Er und seine Familie brauchen sich nie wieder Sorgen um die finanzielle Zukunft machen!
Und für dieses Privileg erwarte ich jede Minute in jedem Spiel und in jedem Training 100% Leistung.
Klar kann das keiner, immer auf top Niveau zu spielen, aber er macht es fast nie...und heute war es wieder so! Er kämpft einfach nicht!
Wenn man ne Krise hat, wie z.B. Merte, dann passiert das, aber Merte ist selbstkritisch....davon ist bei Hunt nichts zu sehen!
Ich hoffe trotzdem, dass er irgendwann den Durchbruch schafft...denn er kann es ja!

100% d'accord

Ich bin selber in den letzten Wochen nicht besonders begeistert von seiner Leistung gewesen. Pfeifen hab ich immer schon verurteilt, aber ausgerechnet heute ihn auszupfeifen, wo er sich doch verbessert hat (und das fand ich wirklich), fand ich absolut beschissen.
Aber Hugo noch feiern,, wegen dem wir nchste Woche vermutlich mit einem Sturm á la "Thy und Wagner" antreten dürfen (und ja, ich weiß, dass wir ohne ihn heute nicht gewonnen hätten).

Besser kann man es kaum ausdrücken.

Er ist ein guter Fußballer und kann es, das hat er bewiesen, wenn auch nicht konstant. Als Spielgestalter ist er aber grenzenlos überfordert. Wenn es läuft, dann spielt er meist ganz gut. Aber es läuft halt nicht momentan und da muss er käpfen. Es nützt nichts wenn er ein Tor vorbereitet und dann wieder sinnlos den Ball verliert und damit den Gegner zu Chancen einlädt. Heute hat Werder gewonnen, weil sie gekämpft haben und Pauli zu Blöd war. Das geht aber auch nur, wenn alle Kämpfen.

Back