Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

@ Lord Helmchen: Wenn ich hier so lese, würde ich mich aber nicht wundern wenn auch ein Großteil der Ostkurve gepfiffen hat.

Was hat Hunt eigentlich getan, dass er hier so zerrissen wird???

Fast die gesamte Mannschaft spielt diese Saison totale Grütze, aber das Forum zeigt deutlich, wer Liebling ist, und wer nicht.

Leider ist Borowski grad verletzt, nun suchen sich die Leute Hunt als Ventil.

Freut euch über das 3:0 und gut ist. Pfiffe gegen eigene Spieler sind einfach nur armselig! Vor allem wenn man bedenkt, dass ein Almeida nach seiner absolut bescheuerten Aktion auch noch Applaus bekommt....

Aber nach Hunts Aktion bei der Auswechslung muss man vermuten dass die Pfiffe aus dem Bremer Block kamen. Hunt hat bei seiner Auswechslung beide Daumen nach oben zum Publikum gezeigt und geklatscht :confused:

Die Pfiffe kamen von den Pauli Fans. Ende der Story.

Nein, leider nicht!
Ich wünschte auch, es wäre so gewesen, jedoch kamen sie vom eigenen Publikum.

Für mich ein "No Go", einen Spieler auszupfeifen...vor allem, wenn es von der eigenen Mannschaft ist.

Wenn ich mit ihm nicht zufrieden bin, dann halte ich den Mund. Es bringt meiner Meinung nach auch nichts, ihn dann noch mal richtig zu demütigen, in dem man ihn vom Platz pfeift. Ganz im Gegenteil, sie reisst einen dazu noch hin, das Publikum durch diverse dämliche Gesten noch zusätzlich zu provozieren!
Gerade in unserer jetzigen Situation müssen wir dem Spielerpersonal, das uns zur Verfügung steht, den Rücken stärken...gerade wenn es nicht läuft!

Aber nach Hunts Aktion bei der Auswechslung muss man vermuten dass die Pfiffe aus dem Bremer Block kamen. Hunt hat bei seiner Auswechslung beide Daumen nach oben zum Publikum gezeigt und geklatscht :confused:

Nennt sich Sarkasmus. Wenn es so war, und es war recht eindeutig, kann ich seine Reaktion absolut nachvollziehen.

Trotzdem muss seine Leistung irgendwann mal wieder noch besser werden. Aber zumindest konnte man heute Ansätze seines Könnens sehen.

Hab es auch nur am TV verfolgt, aber kann es nicht auch sein, dass wenn die Pfiffe aus dem Pauli-Block kamen, Aarons Geste zu Bremer Zuschauern ging, die ihm eventuell applaudiert haben? Soll es ja auch noch geben solche Leute.. ;)

Man wie kann man ernsthaft denken, die Pfiffe kamen aus dem Pauli Block! Fast das ganze Stadion hat gepfiffen! Unmöglich sowas! Schaaf bitte nächstes mal Fans auswechseln!

Man kann sicher darüber streten, ob man eigene Spieler auspfeift. Aber Hunt ist einfach schwer zu ertragen. Ich würde mir wünschen, dass er auf der Bank sitzt, OBWOHL Werder so viele Ausfälle hat. Das sollte ihm dann endlich mal zu denken geben.

Man kann sicher darüber streten, ob man eigene Spieler auspfeift. Aber Hunt ist einfach schwer zu ertragen. Ich würde mir wünschen, dass er auf der Bank sitzt, OBWOHL Werder so viele Ausfälle hat. Das sollte ihm dann endlich mal zu denken geben.

In erster Linie sollte man als Fan aufhören, mit zweierlei Maß zu messen. Marin oder Merte z.B. spielen sich hauptsächlich auch nur noch Grütze zusammen, nur darüber spricht kaum einer, während Hunt seit Jahr und Tag der fovorisierte Buhmann vom Dienst bei Werder ist. Klar spielt er weit unter seinen Möglichkeiten, aber da ist er wahrlich nicht alleine, oder?!

Vielleicht hat er es ja auch nur als "Dank" für den Support gemacht oder um sein Bild nach außen wieder etwas zu verbessern? Vielleicht war es ja auch ironisch. Erfahren werden wir´s wohl nicht.

Hoffen wir einfach das sich jetz ein Aufwärtrend einstellt sowohl bei der Mannschaft, als auch bei Hunt. :svw_applaus:

Back