Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Pfiffe waren zwar scheiße, aber die Aktion hätte er sich bei seiner Auswechslung auch sparen können!
Ich hätte es nicht anders gemacht.Schon erbärmlich einen eigenen Spieler auszupfeifen und das beim Stand von 3-0.

Die Pfiffe waren zwar scheiße, aber die Aktion hätte er sich bei seiner Auswechslung auch sparen können!
Ich hätte es nicht anders gemacht.Schon erbärmlich einen eigenen Spieler auszupfeifen und das beim Stand von 3-0.
Junge, die Aktion hättest du dir sparen können! Zeigt leider, dass er einfach nichts dazulernt...![]()

er hat wirklich null Selbstbewusstsein. :o
ich habe noch nie solch unfaire undankbaren und widerlichen fans gesehen wie
die von werder....marin hätte so einen abgang verdient aber net aaron
ihr bringt doch die spieler zu solchen handlungen ....
aaron seine ANTWORT auf euer verhalten war WUNDERBAR...
da seht ihr mal was er auf eure kommentare und euren kindischen handlungen gibt nichts,,, wie jeder normal denkender MENSCH .... hahahahahahah....
er war an zwei tore beteiligt und dann sowas PFUI

:applaus::svw_applaus:
marin hätte so einen abgang verdient aber net aaron

auf!Ich finde Pfiffe gegen eigene Spieler auch nie gut und habe auch zumindest das Gefühl, dass bei Hunt immer besonders schnell gemeckert wird. Aber glaub mir, mit solchen Kommentaren tust du Aaron keinen Gefallen.![]()
marin hätte so einen abgang verdient aber net aaron
Marin war heute mit bei den besten Spielern. Macht dich nicht lächerlich.