Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

ich habe noch nie solch unfaire undankbaren und widerlichen fans gesehen wie
die von werder....marin hätte so einen abgang verdient aber net aaron
ihr bringt doch die spieler zu solchen handlungen ....
aaron seine ANTWORT auf euer verhalten war WUNDERBAR...
da seht ihr mal was er auf eure kommentare und euren kindischen handlungen gibt nichts,,, wie jeder normal denkender MENSCH .... hahahahahahah....

er war an zwei tore beteiligt und dann sowas PFUI

Der Mann ist Profi und bekommt dafür "Schmerzensgeld" in einer sehr beachtenswerte Summe.
Das war einfach nicht professionell, wie überhaupt seine Leistungen in der aktuellen Saison:wild:

ich habe noch nie solch unfaire undankbaren und widerlichen fans gesehen wie
die von werder....marin hätte so einen abgang verdient aber net aaron
ihr bringt doch die spieler zu solchen handlungen ....
aaron seine ANTWORT auf euer verhalten war WUNDERBAR...
da seht ihr mal was er auf eure kommentare und euren kindischen handlungen gibt nichts,,, wie jeder normal denkender MENSCH .... hahahahahahah....

er war an zwei tore beteiligt und dann sowas PFUI

Ich finde Pfiffe gegen eigene Spieler auch nie gut und habe auch zumindest das Gefühl, dass bei Hunt immer besonders schnell gemeckert wird. Aber glaub mir, mit solchen Kommentaren tust du Aaron keinen Gefallen.:rolleyes:

Auspfeiffen sollte man ihn nicht, trotzdem ist er nunmal nichtr nur symptomatisch für unsere Situation und spielt von allen am schlechtesten (vor allen Dingen realtiv, wenn man sieht wie er vor einem Jahr gespielt hat). Von anderen sieht man wenigstens hin und wieder mal was, Marin spielt mal gut, Arno macht die Sache mal gut, Wesley ist ständig bemüht, Bargfrede und Frings meistens solide.

Hunt ist allerdings immer schlecht. Er macht das SPiel langsam, ist als 10 total überfordert, rückt nicht in die SPitze wenn der Stürmer auf die außen geht und und und. Wenn er in der Form bleibt, droht ihm bei einer Rückkehr von Wesley und Arno aber mehr als deutlich die Bank. Man schon langsam das Gefühl, dass er letztes Jahr vom System profitiert hat wie einst Boro auch.

Back