und genau das ist es was ich sagen möchte ,,, es liegt nicht nur an einen einzigen spieler ...es liegt an der ganzen manschaft
Geht doch. Weshalb sagst Du das nicht gleich?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und genau das ist es was ich sagen möchte ,,, es liegt nicht nur an einen einzigen spieler ...es liegt an der ganzen manschaft
Behauptet auch (fast) keiner...
Die heftigkeit dieser "Debatte" ist glaube ich nur durch die (ich sags mal vorsichtig) wenig objektive Beurteilung Hunts und Marin, durch einen bestimmten User so entstanden.
das ist ja wohl ne freschheit sowas jemanden zu unterstellen
hier wurde keiner bedroht ... man muss sich net alles so hin legen wie man es haben möchte ok
wo kommst du denn her wir können uns gerne mal treffen und dann sagst du all das was du hier ablässt,,, mir und meinen sohn mal ins gesicht und dann sehen wir weiter ok-

das ist ja wohl ne freschheit sowas jemanden zu unterstellen
Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1450761:So und nun bitte back to Hunt
erst wenn es schlecht läuft sieht man die qualität jedes einzelnen

Ich halte Marin und Hunt beide für gute Spieler, die derzeit unter ihren Möglichkeiten spielen, aber uns irgendwann wieder viel Freude machen werden. Naja...und Özil ist ja leider bei Real (und ich freue mich für ihn, wie gut es läuft).
na gut ts hat ja kaum die qual der wahl. ein dj hat sich ja auch nicht aufgedrängt...![]()
na gut ts hat ja kaum die qual der wahl. ein dj hat sich ja auch nicht aufgedrängt...![]()
Man sieht deutlich, dass es bei ihm nicht an fehlendem Können oder Willen, sondern fehlendem Glück und schlechter Form liegt. Sündenbock wird er aber bleiben. Schade.