Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Behauptet auch (fast) keiner...

Die heftigkeit dieser "Debatte" ist glaube ich nur durch die (ich sags mal vorsichtig) wenig objektive Beurteilung Hunts und Marin, durch einen bestimmten User so entstanden.

Naja. Das war ja schon immer so, dass Spieler gegeneinander ausgespielt werden. Da ist herzchen nicht die erste. Gibt ja viele, die Marin schlecht machen, um Hunt besser aussehen zu lassen und viele, die Hunt schlecht machen, um Marin besser aussehen zu lassen. Früher hat Özil auch immer für die Vergleiche herhalten müssen.

Ich halte Marin und Hunt beide für gute Spieler, die derzeit unter ihren Möglichkeiten spielen, aber uns irgendwann wieder viel Freude machen werden. Naja...und Özil ist ja leider bei Real (und ich freue mich für ihn, wie gut es läuft).

das ist ja wohl ne freschheit sowas jemanden zu unterstellen

hier wurde keiner bedroht ... man muss sich net alles so hin legen wie man es haben möchte ok

Hmm das darf man also nicht als Drohung werten:

wo kommst du denn her wir können uns gerne mal treffen und dann sagst du all das was du hier ablässt,,, mir und meinen sohn mal ins gesicht und dann sehen wir weiter ok-

Was meinst du was ein Bild Journalist aus so einem Satz alles bastelt aber abgesehen davon hört es sich auch noch sehr danach an aber den Rüffel vom Mod hast du ja schon erhalten. ;)

So und nun bitte back to Hunt

Grüße

wir brauchen einen richtigen spielmacher
Hunt kann im moment nicht mal einen vernünftigen 2m pass spielen und wird werder auch nie richtig stärken
erst wenn es schlecht läuft sieht man die qualität jedes einzelnen

Ich halte Marin und Hunt beide für gute Spieler, die derzeit unter ihren Möglichkeiten spielen, aber uns irgendwann wieder viel Freude machen werden. Naja...und Özil ist ja leider bei Real (und ich freue mich für ihn, wie gut es läuft).

äääh jein.

im vergleich zu marin hatte hunt schon zahlreiche möglichkeiten und jahre um uns glücklich zu machen. daher kann man die kommentare in den beiden threads nicht über einen kamm scheren.

für mich hat hunt schon vor einem jahr seinen kredit verspielt. marin kann man noch 1-2 jahre geben.

Hunt kann man hängende spitze spielen lassen oder rechtes Mittelfeld, aber niemals als Spielmacher da fehlt es ihm eindeutig an konstants und spielentelligens

Vielleicht auch mal als 2. stürmer bringen. Möglicherweise kam er ja die letzten spiele nicht mit so einer zentralen und wichtigen position im system nicht klar und ist da gegen ein starkes mittelfeld überfordert. Im sturm hätte er da nicht so viele sorgen und kann einfach mit seinem traumtor-linksfuß abziehen wenn er den ball in der nähe des 16ers bekommt.

Man sieht deutlich, dass es bei ihm nicht an fehlendem Können oder Willen, sondern fehlendem Glück und schlechter Form liegt. Sündenbock wird er aber bleiben. Schade.

Eigentlich fand ich ihn heute gar nicht so schlecht bisher.

Kurz vor der Halbzeit 1-2 unglückliche Aktionen aber ansonsten recht auffällig. Ein Kroos oder Marin (Ausnahme Vorlage zum 2:0) sind heute auch nicht besser als Hunt.

ist und bleibt ne wurst, wenn jemand mehr als 1 euro für ihn zahlt bitte sofort abgeben. Heute viel ballbesitz und jedes mal bewiesen wie schlecht er ist.

Back