Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

ey jetzt giess doch nicht noch zusätzlich feuer ins öl !!! nachher liest hier noch einer von der BLÖD mit und bemitleidet aaron wegen seiner schwachsinnigen mutter, die hier tonnenweise bullshit verzapft. herrlich !!! ich freu mich schon, wenn ich morgen früh den rechner anmache und im hunt-thread die nächsten 10 seiten lesen kann. was ne gaudi. :D

wo kommst du denn her wir können uns gerne mal treffen und dann sagst du all das was du hier ablässt,,, mir und meinen sohn mal ins gesicht und dann sehen wir weiter ok-

Mal als Mod gesagt:

Hier ist jetzt mal Schluss mit dem Kleinkrieg. Sachliche Kritik an Spielern ist hier erlaubt und hier wird niemand wegen seiner Meinung in irgendeiner Art und Weise bedroht, ist das klar?

GWG
YPS

looooooooool !!! jetzt wirds richtig geil. :D du bist die 43-jährige mutter von aaron hunt, richtig ??? :lol:

deine kommentare hier sind der hammer. ich brech sowas von ab. jeder andere hier denkt, dass sich deine kommentare in die ironie der anderen einfügen. aber weit gefehlt. du meinst den ganzen kokolores auch noch ernst. du bist der einzige grund, warum ich heute doch noch mit nem grinsen in der fresse in die falle gehe.

p.s. willst du uns jetzt verpetzen an den MAD, den BND oder doch den verfassungsschutz ??? :lol:

du bist soooooooooooo cool llllll oder nicht

Back