Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nu stell den MOD einmal hintenan: Auch wenn Du im Prinzip Recht hast:
Das ist doch alles zum schreiben hier :applaus:
naja lell und Hunt haben ja so gewisse Ähnlichkeiten
was deine Anspielung angeht
@Pingy : ich gehe ja auch davon aus dass du mich dann beschützt und mir hilfst![]()

hier wurde keiner bedroht ... man muss sich net alles so hin legen wie man es haben möchte ok
Wäre vielleicht mal angebracht, wenn Du aufhören würdest, hier blind irgendwelche Leute anzugehen... insbesondere ist dies dann ziemlich sinnfrei, wenn diese Dich gerade in Schutz nehmen wollten. Frust hin oder her, es gibt keinen Grund, hier andere User zu beleidigen.
merte scheints lustig zu finden ...
beu Hunt konnte man wenigstens erkennen dass ihm die niederlage wurmt
merte scheints lustig zu finden ...
beu Hunt konnte man wenigstens erkennen dass ihm die niederlage wurmt
Habe in den letzten Tagen schon einmal darauf hingewiesen, dass der Umgang der User hier untereinander mir langsam aber sicher auf den Senkel geht. Man kann kann hier unterschiedliche Meinungen austauschen, diese dann kontrovers diskutieren und muss dabei nicht einmal auf einen Nenner kommen, weil hier keiner irgendetwas zu entscheiden hat. Aber den nötigen Respekt voreinander sollten wir uns schon abverlangen können. Das geht hier gar nicht mehr.
Und bei allem Respekt vor der Person Aaron Hunt, fällt er nicht zum ersten mal dadurch auf, dass er seine zweifelsohne vorhandenen Fähigkeiten nicht in der Lage ist abzurufen. Mit solchen Leistungen braucht er Zukunft sich die Spiele des FCO nicht mehr von der Tribüne ansehen, sondern kann sich da mit aufs Feld stellen.
ich denke und glaube das Aaron bald wieder ein Lauf hat.
Ich hoffe das wir am Sonntag so beginnen werden.
-----------------Wiese----------------
--Fritz-----Mertesacker--Prodl---Schmidt--
--------Wesley----------Frings-----------
-----------------Hunt--------------------
--Arnautovic-------------------Marin---
------------Almeida/Pizarro/Thy-----------
Würd ich Merte wirklich nicht unterstellen wollen, aber sieht zweifellos einfach blöd aus. Das will man nicht sehen, auch wenn ich nicht glaube das er es lustig findet.
wer will mich denn hier in schutz nehmen hier wird man doch nur nach strich und faden beleidigt... und wenn man mal zurück schiesst dann mischen sich alle hier ein ... und finde ich nicht richtig

Ich hoffe das wir am Sonntag so beginnen werden.
-----------------Wiese----------------
--Fritz-----Mertesacker--Prodl---Schmidt--
--------Wesley----------Frings-----------
-----------------Hunt--------------------
--Arnautovic-------------------Marin---
------------Almeida/Pizarro/Thy-----------
Ich denke, der grinst vor Verlegenheit, das war schon immer bei ihm so (soweit ich das mitbekommen habe, natürlich)

Du weißt schon das Wesley bis zur Winterpause ausfällt oder?

und du willst hier von Respekt reden
Hunt ist nicht schlechter als der Großteil der Mannschaft. Echt - es bringt nichts mehr auf einzelnen Spielern rumzuhacken. Die wenigsten zeigen derzeit das, wozu sie mal in der Lage waren!
Hunt ist nicht schlechter als der Großteil der Mannschaft. Echt - es bringt nichts mehr auf einzelnen Spielern rumzuhacken. Die wenigsten zeigen derzeit das, wozu sie mal in der Lage waren!