Mutter von Hunt oder was? Naja...ruf deinen Sohn doch einfach an und erzähle ihm, wie du sein Spiel fandest, anstatt es hier im Forum zu schreiben.
hahahahaha du bist so billig kleiner oder kleine,,,
weiß ja net was du sein möchtest
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mutter von Hunt oder was? Naja...ruf deinen Sohn doch einfach an und erzähle ihm, wie du sein Spiel fandest, anstatt es hier im Forum zu schreiben.

wo kommst du denn her wir können uns gerne mal treffen und dann sagst du all das was du hier ablässt,,, mir und meinen sohn mal ins gesicht und dann sehen wir weiter ok-

Richtig, deswegen bin ich auch noch hier, bißchen Aufheitung kann heute Abend nicht schaden.
(Jetzt erklär Herzchen bitte nur noch, was BND und/oder Verfassungsschutz ist, bitte; muss ja an die richtige Adresse )![]()
wo kommst du denn her wir können uns gerne mal treffen und dann sagst du all das was du hier ablässt,,, mir und meinen sohn mal ins gesicht und dann sehen wir weiter ok-
ach die pöbeleien gegen marin ist sooooo schlim oder wie
und was ihr hier alles über aaron schreibt ist ok oder was
Doch Aaaron?? Teufel, jetzt bekomme ich aber Angst![]()
Hey, wir sind alle gefrustet. Vll. hat herzchen sich während des Spiels zugesoffen...seid ein bisschen lieb zu ihr. Sie ist auch nur verzweifelt![]()
Sei froh dasd sie nicht Lells Mama ist...

Mal als Mod gesagt:
Hier ist jetzt mal Schluss mit dem Kleinkrieg. Sachliche Kritik an Spielern ist hier erlaubt und hier wird niemand wegen seiner Meinung in irgendeiner Art und Weise bedroht, ist das klar?
GWG
YPS
Sonntag in Bremen ?

looooooooool !!! jetzt wirds richtig geil.du bist die 43-jährige mutter von aaron hunt, richtig ???
deine kommentare hier sind der hammer. ich brech sowas von ab. jeder andere hier denkt, dass sich deine kommentare in die ironie der anderen einfügen. aber weit gefehlt. du meinst den ganzen kokolores auch noch ernst. du bist der einzige grund, warum ich heute doch noch mit nem grinsen in der fresse in die falle gehe.
p.s. willst du uns jetzt verpetzen an den MAD, den BND oder doch den verfassungsschutz ???![]()
Sei froh dasd sie nicht Lells Mama ist...

naja lell und Hunt haben ja so gewisse Ähnlichkeiten
was deine Anspielung angeht
Mal als Mod gesagt:
Hier ist jetzt mal Schluss mit dem Kleinkrieg. Sachliche Kritik an Spielern ist hier erlaubt und hier wird niemand wegen seiner Meinung in irgendeiner Art und Weise bedroht, ist das klar?
GWG
YPS