Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Sag mal, wie naiv seid ihr eigentlich?
Ihr glaubt wahrscheinlich auch Angela Merkel, wenn sie sagt, dass es ihr höchstes Bestreben ist, dem deutschen Volk zu dienen ...
Soll Wagner etwa sagen, Hunt ist ne Graupe und er trauert Özil hinterher?
Das würde sein Standig bei TS, der bekanntermaßen kritischen Stimmen seitens der Spieler sehr aufgeschlossen ist (sh. Vranjes und Jensen), enorm verbessern.

das kann man sehen wie man will! Was bleibt ist, das die Aussagen von Wiese einfach unbedacht und unangebracht waren. Er spielt ebenfalls in diesem Team und es so schlecht darzustellen ist in der momentanen Situation nicht sonderlich hilfreich und clever schonmal gar nicht!

:tnx:

Allerdings muss man sagen, dass die beiden sich beide nicht viel nehmen.

Wieses Aussage war dumm und unüberlegt, einfach überflüssig (habe ich auch schon in seinem Thread kritisiert und bin von manchen hier angesprungen worden).
Allerdings macht Hunt es nicht viel besser, denn die Kritik an Wieses Kritik hätte er auch intern ablassen können.

Ihr glaubt wahrscheinlich auch Angela Merkel, wenn sie sagt, dass es ihr höchstes Bestreben ist, dem deutschen Volk zu dienen ...
Das würde sein Standig bei TS, der bekanntermaßen kritischen Stimmen seitens der Spieler sehr aufgeschlossen ist (sh. Vranjes und Jensen), enorm verbessern.

:confused:

@campino du hast natürlich recht, einfach mal öffentlich die Klappe halten wäre wohl von beiden Seiten besser gewesen!

Ich finde es wird Zeit für ein Coaching im medialen Umgang für die Werderaner.
Ist ja nicht das erste mal, dass irgendwelcher Unsinn umgedichtet wird und sich die Leute hinterher aufregen.

Also - ich hatte nur die Aussage von Sandro Wagner zitiert. Ich glaube nicht, dass ich das irgendwie kommentiert habe (von wegen "naiv").

Aber - wenn Wagner sich so positiv über Aaron Hunt's fußballerische Qualitäten äußert, wird er das schon auch so meinen, denke ich. Warum sollte er dies - ohne Not - sonst tun ? Die Frage, ob Özil fehlt, kann man ansonsten ja durchaus auch anders beantworten - mit standard-BlaBla a la: "Klar ist ein Spieler von der Klasse eines Mesut Özil für jede Mannschaft ein Gewinn. Aber wir haben auch nach seinem Weggang durchaus einige Spieler im offensiven Mittelfeld mit großem kreativem Potential, so dass sich dieser Verlust auf jeden Fall kompensieren lassen wird, wenn sich die neu formierte Mannschaft erst einmal eingespielt hat." Eine Notwendigkeit, auf die Frage nach Özil jetzt direkt Aaron Hunt "Honig um den Bart zu schmieren", besteht da ja eigentlich nicht.

Meine persönliche Meinung zum Thema Hunt/Özil ist nach wie vor, dass ein Özil in guter Form selbstverständlich fehlt, ein Özil in der Form der letzten Rückrunde indes eher nicht. Der Verlust eines Mesut Özil in guter Form ist sicher wesentlich schwerer zu kompensieren als der Verlust des Mesut Özil in der Form der letzten Halbserie. Welchen Özil wir gesehen hätten, wenn er jetzt noch ein Jahr hätte bleiben "müssen", weiß man letztlich nicht. Ich bin aber unter'm Strich immer noch froh, dass sich diese - am Ende einfach nur noch nervige - Personalie so geklärt hat.
Ich bin davon überzeugt, dass wir insbesondere mit Aaron Hunt, aber auch mit (einem sich weiter stabilisierenden) Marko Marin und (falls er mal konstant fit bliebe) auch Daniel Jensen hervorragende kreative Mittelfeldspieler haben (zu Marko Arnautovic vermag ich noch keine Prognose zu wagen), die übertriebene Sehnsüchte nach Mesut Özil eigentlich nicht aufkommen lassen sollten.

das kann man sehen wie man will! Was bleibt ist, das die Aussagen von Wiese einfach unbedacht und unangebracht waren.

Das ist Deine Meinung.
Ich halte die Aussagen für durchaus angebracht, da sie schlicht momentan zutreffen.
Und warum jetzt die Aussagen eines Spielers, der mit der momentanen Situation nicht zufrieden ist, hier so kritisch gesehen werden, kann ich nicht verstehen. Hauptsache jemand versucht überhaupt mal die Mannschaft aufzuwecken und anzustacheln. Der Inhalt ist da eher zweitrangig (wenn auch in diesem Falle, meiner Meinung nach, absolut zutreffend).

Das ist Deine Meinung.
Ich halte sie für durchaus angebracht, da sie schlicht momentan zutreffen.

Das ist ja durchaus möglich. Trotzdem ist das öffentlich eine Schelte für die gesamte Offensivabteilung, die es momentan nicht hinbekommt, und sowas ist öffentlich einfach gar nicht drin. Intern ist es ok.

Wenn Werder wirklich einen neuen Verhaltenskodex hat, sollten Wiese und auch Hunt (dessen Antwort ich verstehen kann, allerdings auch nicht öffentlich) kräftig zur Mannschaftskasse gebeten werden sollten...

„Ich habe nicht die Form, die ich gerne hätte“

Sehe ich genauso. Allerdings sehe ich auch das Talent von AH.
Darum finde ich es jetzt absolut klasse von ihm, daß er hier Selbstkritik übt. :tnx:

Özil hin oder her. Er ist weg, und die Rückrunde letzter Saison war ja auch nicht gerade berauschend von ihm.
Aber: Aaron Hunt ist hier. Und er hat ganz andere Stärken als MÖ. Zum Beispiel ist er eigentlich (so war's doch in der Vorbereitung) viel giftiger in den Zweikämpfen, generell defensiv besser als MÖ und auch energischer.

Alle, KATS, Spieler, Fans, wir hier sollten nicht den Fehler machen, daß nun irgendwer Mesut Özil "ersetzen" soll. Aaron Hunt sollte einfach (wieder) mehr seine eigenen Stärken in den Spielen zeigen, und nicht dazu gedrängt werden oder sich selbst abverlangen, MÖ zu kopieren. Das kann er nicht, das braucht er nicht, das hat er nicht nötig.

KA (auch im von Harmonie geposteten Artikel):
„Aaron muss mehr sein als das Talent. Er muss Verantwortung übernehmen, er muss vorneweg gehen.“

:tnx: Seine große Stärke liegt doch auch darin, daß er nicht nur fussballerisches Talent ist, sondern eben auch, wie ich finde, Führungsqualitäten besitzt. Und eben dieser Verantwortung sollte er sich jetzt mehr und mehr stellen.

Ich denke, diese Saison wird entscheidend sein, ob er ein Großer wird oder Talent bleibt.

tim hat recht...aaron soll lieber mal zusehen, dass er den grund findet, warums bei ihm nicht läuft! denn nach eigener aussage ist er ja topfit und hat lediglich nicht den geringsten schimmer, warum es bei ihm einfach nicht laufen will.
ich sag mal zu nem guten profi gehört auch die fähigkeit der selbstreflexion!
im moment ist das nix. also aaron, nicht die gekränkte leberwurst spielen, sondern reinhauen (nicht wörtlich gemeint! :D)!

Bei allem Verständnis für diejenigen, die sich stets freuen, wenn einer aus der Mannschaft in schlechten Phasen mal ein paar markige Aussagen raushaut (in der Regel sollte das natürlich der Käpt'n sein) - es sollte dann aber schon jemand sein, der 100% super drauf ist (trotz allgemeiner Schwächephase) und außerhalb jeder Kritik steht (oder er müsste sich mit einschließen).

Tim Wiese hat in der laufenden Saison aber bislang auch nicht nur klasse-Leistungen gezeigt. Nicht dass er jetzt direkt "schwächeln" würde - aber so herausragend, dass er in der Position wäre, Grundsatzvorträge zu halten, kommt auch er gerade (leider) nicht daher. Von daher würde auch ich eher dazu raten, sich in internen Gesprächen gegenseitig aufzumuntern als irgendwelche öffentlichen Aussagen rauszuhauen.

Sehe ich genauso. Allerdings sehe ich auch das Talent von AH.
Darum finde ich es jetzt absolut klasse von ihm, daß er hier Selbstkritik übt. :tnx:

Özil hin oder her. Er ist weg, und die Rückrunde letzter Saison war ja auch nicht gerade berauschend von ihm.
Aber: Aaron Hunt ist hier. Und er hat ganz andere Stärken als MÖ. Zum Beispiel ist er eigentlich (so war's doch in der Vorbereitung) viel giftiger in den Zweikämpfen, generell defensiv besser als MÖ und auch energischer.

Alle, KATS, Spieler, Fans, wir hier sollten nicht den Fehler machen, daß nun irgendwer Mesut Özil "ersetzen" soll. Aaron Hunt sollte einfach (wieder) mehr seine eigenen Stärken in den Spielen zeigen, und nicht dazu gedrängt werden oder sich selbst abverlangen, MÖ zu kopieren. Das kann er nicht, das braucht er nicht, das hat er nicht nötig.

KA (auch im von Harmonie geposteten Artikel):

:tnx: Seine große Stärke liegt doch auch darin, daß er nicht nur fussballerisches Talent ist, sondern eben auch, wie ich finde, Führungsqualitäten besitzt. Und eben dieser Verantwortung sollte er sich jetzt mehr und mehr stellen.

Ich denke, diese Saison wird entscheidend sein, ob er ein Großer wird oder Talent bleibt.

:tnx:

Ein Aaron Hunt in der Form der letzten Hinrunde, geht uns derzeit mindestens ebenso ab, wie ein Mesut Özil der letzten Saison.

Mehr als dumme sprüche ist man von wiese eben nicht gewöhnt,da hat aaron schon ganz recht.
Dieses gelaber was von dem immer kommt kann doch keiner mehr hören.

Sicherlich hätte Tim sich diese öffentlichen Aussagen schenken können. Ebenso wie AH seine verbale Retourkutsche. Allerdings sollte man beides nun auch nicht zu hoch hängen.
Ich denke, von der Sache her, hat TW nun wirklich nichts sonderlich schockierendes vom Stapel gelassen. Das AH die Rolle bisher noch nicht so ausfüllen konnte, wie man es sich wohl auch seitens der sportlichen Leitung erhoffte, bedarf im Grunde keiner großen Kommentierung seitens TW, da es auch so offensichtlich ist. AH´s Reaktion darauf lassen vermuten, daß auch er nicht mit der Situation zufrieden ist. Ich hoffe, er gibt nach der kurzen Pause nun, wie die gesamte Truppe, Gas.
Das man einen MÖ in Topform nicht "irgendwie" ersetzen kann, war vorher abzusehen. Allerdings hatte man auch mit ihm diese Durststrecken und ich habe doch gewisse Zweifel, ob MÖ in der zuletzt schlechten Phase, gepaart mit den Verletzten, derjenige gewesen wäre, der mit hochgekrämpelten Ärmel vorne weg maschiert wäre.
Denn derjenige war er auch in der Vergangenheit bei uns nicht.

Back