was gnadenlos übertrieben ist das kann ich dir sagen...
das sind die ewigen dummen und teilweise unter die Gürtel....
gehenden Beleidigungen...das kannst du so nennen....
das einen Menschen mal der Kragen platzt bei den Äusserungen hier über AH
ist wohl normal... die ganze Manschaft ist zur Zeit schlecht drauf...
und wer ist immer Schuld ...natürlich AH...nach der Meinung einiger hier
er spielt doch net alleine....
Mädchen, dagegen sag ich doch gar nichts.
Ich find das, was hier (teilweise!) abgeht, genauso asozial. Wenn man hier liest (ist schon ein paar 100 (?) Seiten her), dass man Hunt am besten in der Weser ersäufen sollte, etc. Dass er nichts taugt und noch nie was gekonnt hat.
Da reg ich mich auch drüber auf, weil das so kompletter Unsinn ist.
ABER, was das Problem bei dir ist: Du siehst jede Kritik an Aaron sofort als Majestätsbeleidigung, selbst wenn die Kritik berechtigt ist, so, wie heute. Er hat nunmal kein bombastisches Spiel hingelegt. Er hat ein schönes Tor gemacht und war "ganz okay" würde ich sagen.
Aber du behauptest nach jedem Spiel, egal, wie er gespielt hat, dass Aaron hammermäßig gespielt hat und einzig und allein die Mannschaft dran Schuld wäre, dass er nicht zehn Tore vorbereitet hat, weil die zu blöd sind, seine Pässe zu verwerten - anstatt mal zu überlegen, dass es auch daran liegen könnte, dass die Pässe eben nicht alle erste Sahne waren.
Mit dem letzten Satz hast du Recht und wenn du das zum Beispiel als Kritik äußerst, dass er nicht alleine spielt und trotzdem zum Sündenbock gemacht wird (wenn auch im Moment gar nicht mehr so sehr, wie noch vor ein paar Wochen / Monaten), dann ist das okay.
Aber dein "Du hast sie doch nicht mehr alle, Aaron hat heute sich den A... aufgerissen und hammer gespielt und nur weil andere seine Pässe nicht kriegen..." bla blaa ist einfach anstrengend zu lesen. Bisschen Objektivität würde gut tun.
Und nun geh ich ins Bett ;-) Solltest du vielleicht auch tun, um dich ein bisschen zu beruhigen.