Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist ein freies Forum. Muss mich ja auch mit Leuten wie dir abfinden.![]()

Ein extrem anmaßendes Posting![]()
Ich maße mir lediglich an, was Du und Andere sich hier laufend im Thread anmaßen.
Der User senf ist ehemals @werderaner und schreibt jetzt mit diesem Namen im worum.du musst auch zu allem deinen senf dazu geben...

mir ist das völlig wurscht, aus welchen motivationen die leute hier reinschreiben...ist ja ein forum!
daher sage ich:
meiner meinung nach bringt hunt nicht die leistung, die die fans und auch die verantwortlichen von ihm erwarten...meiner meinung nach wird er das auch in absehbarer zeit nicht, da er nicht das talent von özil hat und meiner meinung nach auch noch von zeit zu zeit ein einstellungsproblem hat. und wenn klausi nix für die kreativabteilung tut und weiter nur auf hunt setzt (über die optionen jensen und boro möchte ich erst gar nicht diskutieren), dann werden wir meiner meinung nach auch noch einige zeit im mittelfeld rumkrebsen!

Der User senf ist ehemals @werderaner und schreibt jetzt mit diesem Namen im worum.![]()

@Hybrid
Mal ne Frage: Warum kann ein Leistungssportler im Optimalfall bis Mitte 30 seinen Job machen, muss in den meisten Fällen aber schon früher aufhören und warum kann ein normaler Arbeitgeber (dessen Job so oder so ähnlich Tausende bis Millionen auch machen) bis 65 arbeiten?

Herzchen meinte in freundlichen Worte:
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man stille walten lassen.
Bremse.Daran bin ich aber nicht schuld.![]()

Verständlich,...
...aber macht es dann Sinn ihn direkt anzusprechen?
Hast recht, es ist mal WIEDER peinlich hier.....
ist echt schade, dass manch einer den Blick für Objektivität verloren hat, oder gar nicht haben will.
Na ja, wenn man nach der Note für AH und der Statisktik geht, müssten die "Experten" hier mal raffen, wie daneben sie mit ihrer Anschauung des Spiels liegen.
Zugeben wird das wie immer, keiner, im Gegenteil, schreibt man Positives über AH kriegt man eins auf die Mütze.
Ich finde er kämpft einfach immer so geil und setzt nach und man sieht in jeder Situation seinen Willen und Kampfgeist...auch wenn mal ein Ball wegspringt, bleibt er nicht stehen und/oder lässt den Kopf hängen. Er macht das schon fast so gut wie Özil!![]()