Heute war er nicht gut!![]()

Über weite Strecken grenzte es an Arbeitsverweigerung. Nach Hinten hat er gar nichts gemacht. Und nach vorn war es fast immer ganz schwach. Da kann auch dieser eine Pass nicht drüber hinwegtäuschen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute war er nicht gut!![]()

Zitat von WÜ-HB;1325469:AH wird ein Durchschnittsspieler bleiben - schade um das ehemalige Talent
auch, wenn ich dafür jetzt wieder von der seite angemacht werde, aber ich habe immer das gefühl, dass er nur gute leistung bringt, wenn der vertrag ausläuft und es darum geht eine gehaltserhöhung und nen neuen vertrag zu bekommen... siehe letzte saison! schon da hat er nach der verlängerung wieder abgebaut.
nur, damit ihr das nicht falsch versteht, ich bin einer, der gesagt hat, dass ah das potential hätte özil zu ersetzen, leider ist davon nur sehr selten was zu sehen, z.b. vorlage gestern, dafür der rest des spiels nicht gut. vielleicht kommt das aber noch, wenn es in der gesamten mannschaft wieder rund läuft... die hoffnung stirbt zuletzt!

Das war gestern, bis auf den wirklich sehenswerten Pass auf Marin, G-A-R N-I-X!! :wild:
Vielleicht sollte auch diese Personalie, bei hoffentlich zügiger Genesung der Verletzten, mal für ein paar Spiele auf die Bank.
Ja und bestimmt noch zu verbesserten Bezügen, dass uns niemand dieses Talent wegschnappt
Der muss im Training übermenschliches leisten, dass KATS nicht sehen, dass das nix mehr wird mit dem großen Spieler Hunt!
Umso schädigender die Aussage von KA vor der Saison
Es gab zweimal eine Szene als Hunt nur nach hinten trabte (Gegenspieler inkl. Ball nur 2-3 Meter neben ihn) und er - statt zu attackieren und zu sprinten - nur Anweisungen gab. Völlig zu unrecht. Überhaupt, "sprinten" sehe ich ihn nie. Das ist schwach gewesen gestern.
Schade.
...
Nicht das seine Gesamtleistung gestern nennenswert gut gewesen wäre, so armselig wie uns das Geschreibsel hier Glauben machen will, war sie allerdings im Endeffekt längst nicht....
stimmt leider! ich habe gestern auch mal drauf geachtet, wie er sich bewegt, gerade bei ballverlusten.
......
der trabt da mit einer lustlosigkeit nach hinten, das ist unfassbar! selbst wenn er situationsbedingt hinten gebraucht wird, erhöht sich die geschwindigkeit nicht sonderlich. darüber war ich ziemlich schockiert gestern, ist mir vorher nie so aufgefallen. ganz schlimm...
Ich frage mich ernsthaft, was einige hier für ein Spiel gesehen haben. Oder besser, was Hunt hier verbrochen haben muss. Das reicht ja bald wieder an die Beiträge von vor einem Jahr ran. :oIch habe gestern eine Bremer Mannschaft gesehen, die sich redlich bemüht hat und dafür mit einem Punkt belohnt wurde. Einzige Ausnahme: Hunt.
Silvestre kann man viel vorwerfen, aber gekämpft hat der Mann. Aber Hunt...
+++Nicht das seine Gesamtleistung gestern nennenswert gut gewesen wäre, so armselig wie uns das Geschreibsel hier Glauben machen will, war sie allerdings im Endeffekt längst nicht.
Dann leg doch hier mal Butter bei die Fische.
Schade finde ich eher, dass an diesen paar Szenen, die mich übrigens genauso angekotzt haben, seine gesamte Leistung festgemacht wird, während andersherum so getan wird, als ob die Welt-Vorlage auf Hugo seine einzige positive Aktion gewesen wäre.
Nicht das seine Gesamtleistung gestern nennenswert gut gewesen wäre, so armselig wie uns das Geschreibsel hier Glauben machen will, war sie allerdings im Endeffekt längst nicht.
Das einige ständig von der beschissenen Qualität ihrer Postings auf die Leistung von Hunt schliessen müssen, ist ein absolutes Ärgernis.

Das ich das nochmal extra erwähnen muss bestätigt mich in der Annahme, dass einige nur das sehen/lesen wollen/können, was grad so eben in ihr arg limitiertes Weltbild bzgl. dieser Personalie passt.

Man hat genau drauf geachtet... Auf was? Auf das, was man sehen will oder glaubt zu sehen, um es dem Spieler vorzuhalten? Ist das peinlich hier...
Mir hier jetzt ein "arg limitiertes Weltbild" an die Stirn zu ballern zeigt doch nur, wie es um Dein Weltbild zu stehen scheint (ich kenn Dich ja gar nicht!).
doch nicht ganz so die wahre ist.Ich frage mich ernsthaft, was einige hier für ein Spiel gesehen haben. Oder besser, was Hunt hier verbrochen haben muss. Das reicht ja bald wieder an die Beiträge von vor einem Jahr ran. :o
Hunt hat sich nicht bemüht, Silvestre hat gekämpft.... :o
Man hat genau drauf geachtet... Auf was? Auf das, was man sehen will oder glaubt zu sehen, um es dem Spieler vorzuhalten? Ist das peinlich hier...
Mir bereitet die Form von Petri, Arnautovic, Silvestre, teilweise Bargfrede bisher ganz andere Kopfschmerzen...
Ich ballere dir überhaupt nichts an die Stirn, dass hast du mit deinen hiesigen Äußerungen schon selbst erledigt.
Beurteile seine Leistung doch einfach mal nicht anhand der zwei, drei beschissenen Szenen, sondern anhand des ganzen Spiels.
Zitat von WÜ-HB;1325469:AH wird ein Durchschnittsspieler bleiben - schade um das ehemalige Talent