Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Es gab zweimal eine Szene als Hunt nur nach hinten trabte (Gegenspieler inkl. Ball nur 2-3 Meter neben ihn) und er - statt zu attackieren und zu sprinten - nur Anweisungen gab. Völlig zu unrecht. Überhaupt, "sprinten" sehe ich ihn nie. Das ist schwach gewesen gestern.

Ich habe mir, nach der super Vorbereitung, einiges mehr versprochen. Präzise Pässe, Übersicht, Ruhe, Wille. Doch im Moment erinnert er mich wieder an den AH von vor 2 Jahren. Schade.

Das war gestern, bis auf den wirklich sehenswerten Pass auf Marin, G-A-R N-I-X!! :wild:

Vielleicht sollte auch diese Personalie, bei hoffentlich zügiger Genesung der Verletzten, mal für ein paar Spiele auf die Bank.

Zitat von WÜ-HB;1325469:
AH wird ein Durchschnittsspieler bleiben - schade um das ehemalige Talent

auch, wenn ich dafür jetzt wieder von der seite angemacht werde, aber ich habe immer das gefühl, dass er nur gute leistung bringt, wenn der vertrag ausläuft und es darum geht eine gehaltserhöhung und nen neuen vertrag zu bekommen... siehe letzte saison! schon da hat er nach der verlängerung wieder abgebaut.

nur, damit ihr das nicht falsch versteht, ich bin einer, der gesagt hat, dass ah das potential hätte özil zu ersetzen, leider ist davon nur sehr selten was zu sehen, z.b. vorlage gestern, dafür der rest des spiels nicht gut. vielleicht kommt das aber noch, wenn es in der gesamten mannschaft wieder rund läuft... die hoffnung stirbt zuletzt!

auch, wenn ich dafür jetzt wieder von der seite angemacht werde, aber ich habe immer das gefühl, dass er nur gute leistung bringt, wenn der vertrag ausläuft und es darum geht eine gehaltserhöhung und nen neuen vertrag zu bekommen... siehe letzte saison! schon da hat er nach der verlängerung wieder abgebaut.

nur, damit ihr das nicht falsch versteht, ich bin einer, der gesagt hat, dass ah das potential hätte özil zu ersetzen, leider ist davon nur sehr selten was zu sehen, z.b. vorlage gestern, dafür der rest des spiels nicht gut. vielleicht kommt das aber noch, wenn es in der gesamten mannschaft wieder rund läuft... die hoffnung stirbt zuletzt!

Ja und bestimmt noch zu verbesserten Bezügen, dass uns niemand dieses Talent wegschnappt :lol:
Der muss im Training übermenschliches leisten, dass KATS nicht sehen, dass das nix mehr wird mit dem großen Spieler Hunt!
Umso schädigender die Aussage von KA vor der Saison

Das war gestern, bis auf den wirklich sehenswerten Pass auf Marin, G-A-R N-I-X!! :wild:

Vielleicht sollte auch diese Personalie, bei hoffentlich zügiger Genesung der Verletzten, mal für ein paar Spiele auf die Bank.

stimmt leider! ich habe gestern auch mal drauf geachtet, wie er sich bewegt, gerade bei ballverlusten. das mit özil reloaded zu beschreiben wäre noch nett. der trabt da mit einer lustlosigkeit nach hinten, das ist unfassbar! selbst wenn er situationsbedingt hinten gebraucht wird, erhöht sich die geschwindigkeit nicht sonderlich. darüber war ich ziemlich schockiert gestern, ist mir vorher nie so aufgefallen. ganz schlimm...

Ja und bestimmt noch zu verbesserten Bezügen, dass uns niemand dieses Talent wegschnappt :lol:
Der muss im Training übermenschliches leisten, dass KATS nicht sehen, dass das nix mehr wird mit dem großen Spieler Hunt!
Umso schädigender die Aussage von KA vor der Saison

na klar zu verbesserten bezügen... meinst du er hat bei den tollen angeboten , die er neben werder's hatte (wenn es die überhaupt gab), bei uns für weniger kohle unterschrieben? niemals.

Es gab zweimal eine Szene als Hunt nur nach hinten trabte (Gegenspieler inkl. Ball nur 2-3 Meter neben ihn) und er - statt zu attackieren und zu sprinten - nur Anweisungen gab. Völlig zu unrecht. Überhaupt, "sprinten" sehe ich ihn nie. Das ist schwach gewesen gestern.

Schade.

Schade finde ich eher, dass an diesen paar Szenen, die mich übrigens genauso angekotzt haben, seine gesamte Leistung festgemacht wird, während andersherum so getan wird, als ob die Welt-Vorlage auf Hugo seine einzige positive Aktion gewesen wäre.

Nicht das seine Gesamtleistung gestern nennenswert gut gewesen wäre, so armselig wie uns das Geschreibsel hier Glauben machen will, war sie allerdings im Endeffekt längst nicht.

Das einige ständig von der beschissenen Qualität ihrer Postings auf die Leistung von Hunt schliessen müssen, ist ein absolutes Ärgernis.

...
Nicht das seine Gesamtleistung gestern nennenswert gut gewesen wäre, so armselig wie uns das Geschreibsel hier Glauben machen will, war sie allerdings im Endeffekt längst nicht....

Dann leg doch hier mal Butter bei die Fische.

Ich habe gestern eine Bremer Mannschaft gesehen, die sich redlich bemüht hat und dafür mit einem Punkt belohnt wurde. Einzige Ausnahme: Hunt.

Silvestre kann man viel vorwerfen, aber gekämpft hat der Mann. Aber Hunt...

stimmt leider! ich habe gestern auch mal drauf geachtet, wie er sich bewegt, gerade bei ballverlusten.
......
der trabt da mit einer lustlosigkeit nach hinten, das ist unfassbar! selbst wenn er situationsbedingt hinten gebraucht wird, erhöht sich die geschwindigkeit nicht sonderlich. darüber war ich ziemlich schockiert gestern, ist mir vorher nie so aufgefallen. ganz schlimm...
Ich habe gestern eine Bremer Mannschaft gesehen, die sich redlich bemüht hat und dafür mit einem Punkt belohnt wurde. Einzige Ausnahme: Hunt.

Silvestre kann man viel vorwerfen, aber gekämpft hat der Mann. Aber Hunt...
Ich frage mich ernsthaft, was einige hier für ein Spiel gesehen haben. Oder besser, was Hunt hier verbrochen haben muss. Das reicht ja bald wieder an die Beiträge von vor einem Jahr ran. :o
Hunt hat sich nicht bemüht, Silvestre hat gekämpft.... :o
Man hat genau drauf geachtet... Auf was? Auf das, was man sehen will oder glaubt zu sehen, um es dem Spieler vorzuhalten? Ist das peinlich hier...

Mir bereitet die Form von Petri, Arnautovic, Silvestre, teilweise Bargfrede bisher ganz andere Kopfschmerzen...

Dann leg doch hier mal Butter bei die Fische.

Hab ich getan...ich hab seine Leistung als nicht nennenswert gut, aber eben auch nicht als wirklich schlecht empfunden und ebenfalls sein Verhalten in betreffenden Situationen kritisiert.

Das ich das nochmal extra erwähnen muss bestätigt mich in der Annahme, dass einige nur das sehen/lesen wollen/können, was grad so eben in ihr arg limitiertes Weltbild bzgl. dieser Personalie passt.

Schade finde ich eher, dass an diesen paar Szenen, die mich übrigens genauso angekotzt haben, seine gesamte Leistung festgemacht wird, während andersherum so getan wird, als ob die Welt-Vorlage auf Hugo seine einzige positive Aktion gewesen wäre.

Nicht das seine Gesamtleistung gestern nennenswert gut gewesen wäre, so armselig wie uns das Geschreibsel hier Glauben machen will, war sie allerdings im Endeffekt längst nicht.

Das einige ständig von der beschissenen Qualität ihrer Postings auf die Leistung von Hunt schliessen müssen, ist ein absolutes Ärgernis.

Danke... dachte schon ich habe ein anderes Spiel gesehen!
Fand ihn auch nicht so schlecht! Gerade im Gegensatz zu Hamburg und Inter war mMn eine Steigerung zu beobachten!:tnx:

Das ich das nochmal extra erwähnen muss bestätigt mich in der Annahme, dass einige nur das sehen/lesen wollen/können, was grad so eben in ihr arg limitiertes Weltbild bzgl. dieser Personalie passt.

Häh? Ich kann hier nur für mich sprechen, aber ich freue mich über jede gute Leistung von jedem Werderspieler. Und ärgere mich genauso, wenn es für mich eben nicht so war. Und gestern fand ich AH nun mal :wall:
Vielleicht habe ich ja tatsächlich AH schlechter gesehen, als er tatsächlich war. Dann überzeug mich doch, stattdessen:

Mir hier jetzt ein "arg limitiertes Weltbild" an die Stirn zu ballern zeigt doch nur, wie es um Dein Weltbild zu stehen scheint (ich kenn Dich ja gar nicht!).

Man hat genau drauf geachtet... Auf was? Auf das, was man sehen will oder glaubt zu sehen, um es dem Spieler vorzuhalten? Ist das peinlich hier...

Du musst Dich doch nicht fremdschämen.

Mir hier jetzt ein "arg limitiertes Weltbild" an die Stirn zu ballern zeigt doch nur, wie es um Dein Weltbild zu stehen scheint (ich kenn Dich ja gar nicht!).

Ich ballere dir überhaupt nichts an die Stirn, dass hast du mit deinen hiesigen Äußerungen schon selbst erledigt.

Und richtig lustig wirds dann, wenn ich dich auch noch davon überzeugen soll, dass er vielleicht ja doch nicht als einziger nicht gekämpft hat und seine Leistungsbeschreibung mit :wall: doch nicht ganz so die wahre ist.

Beurteile seine Leistung doch einfach mal nicht anhand der zwei, drei beschissenen Szenen, sondern anhand des ganzen Spiels.

Ich frage mich ernsthaft, was einige hier für ein Spiel gesehen haben. Oder besser, was Hunt hier verbrochen haben muss. Das reicht ja bald wieder an die Beiträge von vor einem Jahr ran. :o
Hunt hat sich nicht bemüht, Silvestre hat gekämpft.... :o

Mir bereitet die Form von Petri, Arnautovic, Silvestre, teilweise Bargfrede bisher ganz andere Kopfschmerzen...

Hast recht, es ist mal WIEDER peinlich hier.....
ist echt schade, dass manch einer den Blick für Objektivität verloren hat, oder gar nicht haben will.
Na ja, wenn man nach der Note für AH und der Statisktik geht, müssten die "Experten" hier mal raffen, wie daneben sie mit ihrer Anschauung des Spiels liegen.
Zugeben wird das wie immer, keiner, im Gegenteil, schreibt man Positives über AH kriegt man eins auf die Mütze.

Ich ballere dir überhaupt nichts an die Stirn, dass hast du mit deinen hiesigen Äußerungen schon selbst erledigt.

Ich habe für dieses Spiel, für diesen Spieler eine andere Meinung als Du. Und allein dafür unterstellst Du mir ein "arg limitiertes Weltbild".

Ich habe die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen, daher lasse ich es zu, Streitfragen auszudiskutieren und dann u.U. meine Meinung auch zu revidieren. Das ist dann für Dich "lustig".

Beurteile seine Leistung doch einfach mal nicht anhand der zwei, drei beschissenen Szenen, sondern anhand des ganzen Spiels.

Das habe ich getan und bin eben zu einer anderen Einschätzung als Du gekommen. Er hat mich gestern nicht überzeugt.

Das ich AH generell eher kritisch gegenüber stehe, dürfte bekannt sein und hat durchaus seine Gründe.
Gestern allerdings war es jetzt nicht sooo schlecht. Die Vorarbeit zur Führung war schon gut, auch wenn seine Fußhaltung ein wenig aussah, als sei der Fuß gebrochen, da er irgendwie etwas seltsam anknickte, aber das Ergebnis war ansprechend. Insgesamt gelingt ihm zur Zeit für mein Empfinden dann aber doch noch zu wenig. Er bleibt noch zu oft hängen und seine Flanken und Zuspiele in die Spitze sind oft recht unpräzise. Allerdings empfand ich es gestern zumindest als kleine steigerung bei ihm. Was absolut stimmte, war die Laufbereitschaft, da war er ordentlich unterwegs.

gerade in der zweiten Halbzeit, hat er genau seine Aufgaben erfüllt, hat die Räume eng gemacht, war anspielbar und hat sogar einen Assist beigetragen. Ob es da einen Zusammenhang gibt, zwischen der Mannschaftsleistung und der Leistung Hunt´s?

Spielt er gut, ist er einer unserer Schlüsselspieler. Bringt er sich defensiv nicht ausreichend ein, sieht man immer wieder, wie gerade die AV Probleme bekommen. Man kann das Spiel von Hunt schon ganz gut lesen und die Schlüsse ziehen, wie sich das auf das gesamte Spiel auswirkt. Er muss daher unbedingt konstanter werden, um unser Spiel zu stabilisieren.

Back