Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

War ne gute Leistung. Er konnte nicht so viel zeigen, da die Gegner ihm auch nur auf den Füßen rumstanden. Aber ich bin sicher: da geht noch was :-)

aber nicht hunt, der ist loyal von ihm halte ich wirklich viel und wenn er mal weg gehen sollte dann wohl nach england und je nach stand der dinge würde ichs ihm auch nicht übel nehmen

sorry hätte zitieren sollen, war auf den post von jaydar bezogen

Durch den Özil Weggang jetzt Aaron zum neuen Mittelfeldmotor hochzustilisieren wird nicht klappen. Das ist auch gar nicht seine Rolle

Das wird man sehen. Diesbezüglich fand ich die Äußerungen von Pizza nach dem Spiel sehr interessant. Ich denke schon, dass Aaron unser "neuer" 10er sein wird.

Was mir sehr gut gefallen hat, ist die Ruhe, mit der er gespielt hat. Keine Spur mehr vom hektischen, phlegmatischen Aaron. Sehr viel Übersicht, gutes, intelligentes Passspiel, viel Zug nach vorne, eine wirklich ausgesprochen gute Leistung. Auch von der Körpersprache her geradezu schweinsteigerisch.

Da er sich laut Pizza "sicherlich noch steigern wird", bin ich sehr gespannt, was da noch alles geht.

Sein Laufaufwand war gestern enorm, überall zu finden. Lediglich die Kreativität hat bei ihm noch Luft nach oben.
Ich bin mir nur nicht sicher, ob er dieses Laufintensive Spiel konstant durchhalten wird. Bereits gestern zum ende hin wirkte er etwas platt.
Insgesamt ein guter Auftritt, allerdings braucht er mMn was mehr Entlastung in der Offensive.

Geil wie schnelllebig das Forum doch ist.

Jetzt hat er eine starke Vorbereitung gespielt, und gestern wirklich ein super Spiel abgeliefert, und alle sehen in als den neuen Messias.

Bin mal gespannt, wie es hier wieder abgeht, wenn mal 2,3 schwache Spiele kommen.

(Dieser Beitrag soll Aarons Meinung nicht schmälern, sondern die überaus übertriebene Betrachtungsweisen einiger User hier kritisieren... ich halte selbst von Aaron sehr viel und wäre der letzte der ihm eine gute Saison nicht gönnen würde.)

Sein Laufaufwand war gestern enorm, überall zu finden. Lediglich die Kreativität hat bei ihm noch Luft nach oben.
Ich bin mir nur nicht sicher, ob er dieses Laufintensive Spiel konstant durchhalten wird. Bereits gestern zum ende hin wirkte er etwas platt.
Insgesamt ein guter Auftritt, allerdings braucht er mMn was mehr Entlastung in der Offensive.

TS hätte gestern evtl etwas früher Marin und Arnautovic einwechseln müssen, das hätte zum einen für Entlastung gesorgt (auch wenn du das sicher so in der Form jetzt nicht meintest oder?) zum anderen hätte das vielleicht auch das späte Gegentor unterbunden, einige andere waren zu dem Zeitpunkt ja auch nunmal Platt (Boro).

Geil wie schnelllebig das Forum doch ist.

Jetzt hat er eine starke Vorbereitung gespielt, und gestern wirklich ein super Spiel abgeliefert, und alle sehen in als den neuen Messias.

Bin mal gespannt, wie es hier wieder abgeht, wenn mal 2,3 schwache Spiele kommen.

(Dieser Beitrag soll Aarons Meinung nicht schmälern, sondern die überaus übertriebene Betrachtungsweisen einiger User hier kritisieren... ich halte selbst von Aaron sehr viel und wäre der letzte der ihm eine gute Saison nicht gönnen würde.)

hm. Ich denke einige User haben jetzt die Hoffnung das Hunt Özil schnell und gut ersetzen kann, daher der Umschwung und nach dem gestrigen Spiel ist diese Hoffnung auch durchaus begründet.

Das wird man sehen. Diesbezüglich fand ich die Äußerungen von Pizza nach dem Spiel sehr interessant. Ich denke schon, dass Aaron unser "neuer" 10er sein wird.

Was mir sehr gut gefallen hat, ist die Ruhe, mit der er gespielt hat. Keine Spur mehr vom hektischen, phlegmatischen Aaron. Sehr viel Übersicht, gutes, intelligentes Passspiel, viel Zug nach vorne, eine wirklich ausgesprochen gute Leistung. Auch von der Körpersprache her geradezu schweinsteigerisch.

Da er sich laut Pizza "sicherlich noch steigern wird", bin ich sehr gespannt, was da noch alles geht.

Ja, Pizza iss schon geil! Den Kommentar sollte man wahrscheinlich so lesen, dass er Hunt die Rolle des 10ers absolut zutraut. Was Pizza eventuell damit sagen wollte: Hunt könnte DER Typ werden, der die meiste Übersicht hat, das Spiel organisiert, die geilen Vorlagen liefert, gelegentlich selber mal ein Tor des Monats rein hämmert und 30 Sekunden später am eigenen 16er ausputzt und sowieso immer bei den Mitspielern ist, wenn es irgendwo mal brennt. Eben DER 10er. Und diese Rolle wird er über kurz oder lang viel besser drauf haben als Özil. Weil er nämlich nicht so eine Diva ist, die immer posen und rappen muss und denn aber den Gang rausnimmt, wenn es mal nicht läuft, sondern weil er genau wie Frings auch dann richtig Gas gibt, wenn die Sache mal schwierig wird. Und Pizza der alte Weltgeist-Verkörperer weiss das schon alles und sagt es uns mit diesem geilen Pizza-Grinsen. Das alles sah gestern nämlich schon sehr sehr gut aus.

Muss man Hunts Leistung gestern unbedingt so stark gesehen haben? Nicht, daß ich ihn sonderlich schlecht gesehen hätte. Viele Ballkontakte hatte er ja und er ist mir auch nicht durch Unsicherheiten aufgefallen. Andererseits ist er mir auch nicht besonders starke Aktionen aufgefallen. Den letzten Pass, die exakte Flanke konnte er nicht spielen.

Bevor Ihr mich lyncht: ich hab nichts gegen Hunt und traue ihm nach der letzten, verletzungsfreien Saison durchaus zu, eine wichtige Rolle im MF zu spielen. Aber ob es gleich zu DEM Spielmacher reicht, wie er hier schon hochgejubelt wird? Mal abwarten ...

Özil hatte da schon noch andere Qualitäten in Sachen tödlicher Pass und punktgenaue, butterweiche Flanken. *duckundweg*

@GoaFraggle
Das sehe ich genauso. Es war insgesamt eine gute Leistung von allen, auch von Hunt. Zum Beispiel wie er immer an der Außenseite durchgeflitzt ist und geflankt, gepasst hat, war gut. Was ich von Hunt allerdings noch nicht gesehen habe, sind genau die Dinge, die uns Özil gebracht hat. Und zwar den übersichtlichen klugen Pass. Jeder hat seine Stärken und diese Stärke bringt Hunt nicht unbedingt mit. Gestern habe ich sowas allerdings von Frings und Boro gesehen!

starke mannschaftsleistung gestern und aaron war einer der besten im team!

wie ich schon öfters schrieb bin ich eher einer der die personalie aaron hunt kritisch sieht/sah, aber ich denke, wenn er konstant auf dem niveau von gestern spielt, bzw es noch steigert, dann wird das aarons saison.

gut dass der vertrag verlängert ist, denn wenn er so weitermacht, wird er denke ich der nächste spieler sein, der begehrlichkeiten bei anderen vereinen weckt.

p.s. was mir sehr gut gefiel, dass er sich was getraut hat und auch mal einfach abgezogen hat... die technik hat er und wenn er so weitermacht, dann werden diese dinger auch mal drin sein!

DA kann ich nur zu stimmen. Von alten nervösen Hunt nichts mehr zu sehen...ich glaube, dass er ne ganz starke Saison spielen wird und ich habe auch kein schiss mehr dass er sich verletzten könnte da er auch in der hinsicht viel besser auf sich achtet in den letzten 1-2 Jahren.:applaus:

@GoaFraggle
Das sehe ich genauso. Es war insgesamt eine gute Leistung von allen, auch von Hunt. Zum Beispiel wie er immer an der Außenseite durchgeflitzt ist und geflankt, gepasst hat, war gut. Was ich von Hunt allerdings noch nicht gesehen habe, sind genau die Dinge, die uns Özil gebracht hat. Und zwar den übersichtlichen klugen Pass. Jeder hat seine Stärken und diese Stärke bringt Hunt nicht unbedingt mit. Gestern habe ich sowas allerdings von Frings und Boro gesehen!

Sorry aber mit der Aussage disqulifizierst du dich total. Soweit ich das gesehen habe war seine Aufgabe das Werder Spiel mit Frings zu organisieren und das hat er hervorragend erledigt. Dazu war er in der Lage seine Mitspieler in Szene zu setzten und obendrauf hat er noch für die Defensive gearbeitet.
Wenn er jetzt noch Tore schießt........

Das war europäische Spitzenklasse! :svw_applaus: :svw_applaus:
Ganz nebenbei hat er ähnliche Leistungen schon öfter gebracht, sobald er im Mittelfeld die Freiheit und den Platz hatte.

Ganz einfach eine super Leistung gestern. :svw_applaus:

Die Vorbereitung hat ihm gut getan. Der ist fit. Auch wenn er am Ende platt gewirkt hat.
Wenn Marin etwas besser in den Tritt kommt und die beiden zusammen spielen können, dann können wir diese Saison noch ne menge freude an den beiden haben.

Back