Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Ich hätte da noch eine Version:

Es liegt daran, daß er einer der Spieler ist, die scheinbar undendlichen Kredit bei TS genießen und auch bei anhaltend schlechten Leistungen immer wieder auf dem Platz standen. Wie Boro.
Das kann man Aaron natürlich nicht persönlich ankreiden (daß TS ihn trotzdem immer aufgestellt hat), aber der anhaltende Ärger der Fans, über lange Strecken immer den gleichen Spieler schlecht spielen sehen zu müssen, hat ihn mMn letztendlich in diese Situation gebracht.

Ich hätte da noch eine Version:

Es liegt daran, daß er einer der Spieler ist, die scheinbar undendlichen Kredit bei TS genießen und auch bei anhaltend schlechten Leistungen immer wieder auf dem Platz standen. Wie Boro.
Das kann man Aaron natürlich nicht persönlich ankreiden (daß TS ihn trotzdem immer aufgestellt hat), aber der anhaltende Ärger der Fans, über lange Strecken immer den gleichen Spieler schlecht spielen sehen zu müssen, hat ihn mMn letztendlich in diese Situation gebracht.

Vielleicht kannst du mir mal sagen wann AH über einen langen Zeitraum schlechte Leistungen gebracht hat.
MMn ist das Einzige was ihm anzlasten wäre, das wenn das gesamte Team schlecht spielte er nicht in der Lager war gute bis sehr gute Leistungen zu zeigen. Also ein Leader zu sein, doch kann das von einem so jungen Spieler verlangt werden??

Mal ganz am Rande, kennst du einen Spieler der nach Verletzungen so schnell wieder zur Form findet wie AH?

Gerade das ganze Theater um MÖ macht doch Aaron so richtig sympathisch - und in meinen Augen auch die Eskapaden. Nicht jeder handelt in jungen Jahren vernüftig rational, und viele auch im Alter noch nicht. Also Daumen hoch für Aaron (aber natürlich auch fr Merte)! :D

Aber ich muss gestehen, auch ich habe früher viel über ihn gestimmt, behaupte aber, dass die sportl. Kritik berechtigt war. Jeder kann sich an Spiele von ihm erinnern, bei denen die gefühlte Fehlpassquote bei 100% lag. Trotzdem, dass muss man ihm auch hoch anrechnen, kämpft er sich immer zurück - auch habe ich von ihm damals keine Interviews in der Bild gelsen, wie bspw. von so einem Herthaspieler...

Abgesehen davon, dass ich seine Leistungen nie so schlecht gesehen habe, wie das mache hier regelmäßig zur allgemein anerkannten Tatsache erklären, bin ich begeistert von der Entwicklung unserer Nr. 14. Allein die Aktion vor der letzten Saison "auf eigene Rechnung" was für die Fitness zu tun und sich eine persönliche extra-Vorbereitung vor dem eigentlichen Saison-Auftakt zu verordnen - Hut ab. Und dieses Jahr hat er's ja wohl ähnlich gemacht.

Auch wenn er letzte Saison sein anfänglich hohes Niveau nicht durchgängig halten konnte, hätte es mir deutlich mehr Sorgen bereitet, wenn er es gewesen wäre, der jetzt auf einmal Richtung Spanien abgeflogen wäre. Spielerische Klasse, dabei ein besseres körperliches Durchsetzungsvermögen, bessere Defensivqualitäten (inzwischen) und Torgefahr. Schon zu Zeiten eines Joe Micoud, als Hunt einmal bei einem CL-Heimspiel (gegen einen top-Club) trotz aller Weltstars zum besten Mann auf dem Platz avancierte und 3 Minuten vor Schluss mit standing-Ovations verabschiedet wurde, hab ich immer so gedacht, dass er dereinst eine Art Nachfolger von "Le Chef" werden könnte. Nun hat seine ganze Entwicklung viel länger gebraucht, als ich dachte - und zwischendurch hatte ich auch schon ein wenig Zweifel wegen der ständigen Verletzungen. Aber - wenn er jetzt tatsächlich fit bleiben sollte und sich im "Mittelfeld nach Özil" gut einfindet, kann ich mir vorstellen, dass wir noch viel Freude an ihm haben werden.

Ich wünsche unserer 14 viel Erfolg und Gesundheit für die anstehende Saison.
Wenn alles paßt und die Entwicklung der letzten 1,5 Jahre anhält, dann können wir sicherlich "Großes" erwarten.
Toll, dass ein Eigengewächs diesen Weg beim SVW einschlagen konnte und eingeschlagen hat -> wird anderen Youngsters Mut machen!

Aaron, macht et...
:svw_applaus:

ich hoffe aaron gibt vollgas diese saison (und bleibt von verletzungen verschont), damit wir den mesut nicht vermissen!

und ich will's ja nicht verschreien, aber aaron als halb-engländer hat doch eigentlich beste voraussetzungen für eine riiiiiiii....esen ablöse zu manU zu wechseln ;) (siehe z.b. owen hargreaves, 25 mios)... und sein vertrag läuft auch länger als 1 jahr :D

aber ich will ja nicht als geldgeil abgestempelt werden... mir kommt es natürlich in erster linie auf den sportlichen erfolg aarons und vor allem werder's an :svw_applaus::applaus::svw_schal:

p.s.
Aaron wird es nicht machen, denke ich. Er ist ein Guter, aber kein sehr Guter. Nur meine Meinung.
aber aus einem guten kann ja ein sehr guter werden... hoffen wir's!

ich hoffe aaron gibt vollgas diese saison (und bleibt von verletzungen verschont), damit wir den mesut nicht vermissen!

und ich will's ja nicht verschreien, aber aaron als halb-engländer hat doch eigentlich beste voraussetzungen für eine riiiiiiii....esen ablöse zu manU zu wechseln ;) (siehe z.b. owen hargreaves, 25 mios)... und sein vertrag läuft auch länger als 1 jahr :D

aber ich will ja nicht als geldgeil abgestempelt werden... mir kommt es natürlich in erster linie auf den sportlichen erfolg aarons und vor allem werder's an :svw_applaus::applaus::svw_schal:

p.s.

aber aus einem guten kann ja ein sehr guter werden... hoffen wir's!

Das hoffen wir bei Hunt doch schon seit 20 Jahren

Durch den Özil Weggang jetzt Aaron zum neuen Mittelfeldmotor hochzustilisieren wird nicht klappen. Das ist auch gar nicht seine Rolle, er kann ein guter Spieler in einem funktionierenden Offensivverbund sein aber kein Genie a la Diego oder Özil der das Spiel lenkt. Ich mach mir ehrlich gesagt große Sorgen was jetzt aus unserer Offensivabteilung werden soll und finds gefährlich nach ein paar guten Vorbereitungsspielen jetzt zu meinen auf der Position bestünde kein Bedarf mehr. Nach einigen uninspirierten Spielen wird vermutlich Aaron dann wieder ein Wechsel nach Duisburg oder Düsseldorf nahegelegt. Ist noch gar nicht so lange her dass ich das auch noch für die beste Lösung gehalten habe..

Back