Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz stark. Wenn das so weitergeht........

Durch den Özil Weggang jetzt Aaron zum neuen Mittelfeldmotor hochzustilisieren wird nicht klappen. Das ist auch gar nicht seine Rolle
Sein Laufaufwand war gestern enorm, überall zu finden. Lediglich die Kreativität hat bei ihm noch Luft nach oben.
Ich bin mir nur nicht sicher, ob er dieses Laufintensive Spiel konstant durchhalten wird. Bereits gestern zum ende hin wirkte er etwas platt.
Insgesamt ein guter Auftritt, allerdings braucht er mMn was mehr Entlastung in der Offensive.
Geil wie schnelllebig das Forum doch ist.
Jetzt hat er eine starke Vorbereitung gespielt, und gestern wirklich ein super Spiel abgeliefert, und alle sehen in als den neuen Messias.
Bin mal gespannt, wie es hier wieder abgeht, wenn mal 2,3 schwache Spiele kommen.
(Dieser Beitrag soll Aarons Meinung nicht schmälern, sondern die überaus übertriebene Betrachtungsweisen einiger User hier kritisieren... ich halte selbst von Aaron sehr viel und wäre der letzte der ihm eine gute Saison nicht gönnen würde.)
Das wird man sehen. Diesbezüglich fand ich die Äußerungen von Pizza nach dem Spiel sehr interessant. Ich denke schon, dass Aaron unser "neuer" 10er sein wird.
Was mir sehr gut gefallen hat, ist die Ruhe, mit der er gespielt hat. Keine Spur mehr vom hektischen, phlegmatischen Aaron. Sehr viel Übersicht, gutes, intelligentes Passspiel, viel Zug nach vorne, eine wirklich ausgesprochen gute Leistung. Auch von der Körpersprache her geradezu schweinsteigerisch.
Da er sich laut Pizza "sicherlich noch steigern wird", bin ich sehr gespannt, was da noch alles geht.
Das wird man sehen. Diesbezüglich fand ich die Äußerungen von Pizza nach dem Spiel sehr interessant. Ich denke schon, dass Aaron unser "neuer" 10er sein wird.
Was mir sehr gut gefallen hat, ist die Ruhe, mit der er gespielt hat. Keine Spur mehr vom hektischen, phlegmatischen Aaron. Sehr viel Übersicht, gutes, intelligentes Passspiel, viel Zug nach vorne, eine wirklich ausgesprochen gute Leistung. Auch von der Körpersprache her geradezu schweinsteigerisch.
Da er sich laut Pizza "sicherlich noch steigern wird", bin ich sehr gespannt, was da noch alles geht.
Denker und Lenker des Werderspiels. Das war gestern klasse :applaus::applaus::applaus:
@GoaFraggle
Das sehe ich genauso. Es war insgesamt eine gute Leistung von allen, auch von Hunt. Zum Beispiel wie er immer an der Außenseite durchgeflitzt ist und geflankt, gepasst hat, war gut. Was ich von Hunt allerdings noch nicht gesehen habe, sind genau die Dinge, die uns Özil gebracht hat. Und zwar den übersichtlichen klugen Pass. Jeder hat seine Stärken und diese Stärke bringt Hunt nicht unbedingt mit. Gestern habe ich sowas allerdings von Frings und Boro gesehen!