Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte da noch eine Version:
Es liegt daran, daß er einer der Spieler ist, die scheinbar undendlichen Kredit bei TS genießen und auch bei anhaltend schlechten Leistungen immer wieder auf dem Platz standen. Wie Boro.
Das kann man Aaron natürlich nicht persönlich ankreiden (daß TS ihn trotzdem immer aufgestellt hat), aber der anhaltende Ärger der Fans, über lange Strecken immer den gleichen Spieler schlecht spielen sehen zu müssen, hat ihn mMn letztendlich in diese Situation gebracht.

Trotzdem, dass muss man ihm auch hoch anrechnen, kämpft er sich immer zurück
Finde ich auch stark wie er sich letzte Saison und diese jetzt rangebissen hat! Kann nur gut für uns sein! Freu mich auf eine starke Aaron-Saison! Hätte nicht gedacht, dass er noch stärker geworden ist!:svw_applaus:Trotzdem, dass muss man ihm auch hoch anrechnen, kämpft er sich immer zurück - auch habe ich von ihm damals keine Interviews in der Bild gelsen,

(siehe z.b. owen hargreaves, 25 mios)... und sein vertrag läuft auch länger als 1 jahr
aber aus einem guten kann ja ein sehr guter werden... hoffen wir's!Aaron wird es nicht machen, denke ich. Er ist ein Guter, aber kein sehr Guter. Nur meine Meinung.
ich hoffe aaron gibt vollgas diese saison (und bleibt von verletzungen verschont), damit wir den mesut nicht vermissen!
und ich will's ja nicht verschreien, aber aaron als halb-engländer hat doch eigentlich beste voraussetzungen für eine riiiiiiii....esen ablöse zu manU zu wechseln(siehe z.b. owen hargreaves, 25 mios)... und sein vertrag läuft auch länger als 1 jahr
![]()
aber ich will ja nicht als geldgeil abgestempelt werden... mir kommt es natürlich in erster linie auf den sportlichen erfolg aarons und vor allem werder's an :svw_applaus::applaus::svw_schal:
p.s.
aber aus einem guten kann ja ein sehr guter werden... hoffen wir's!