Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Geht wohl eher darum, dass - damit Hunts Wunsch wahr wird - wir die CL Quai verpatzen oder nach der Gruppenphase rausfliegen müssten, da Liverpool keine CL spielt. ;)

ich hätte es eher so aufgefasst, dass Liverpool mal ein Gegner wäre, gegen den Aaron gerne im Weserstadion spielen würde. Völlig egal, welcher Wettbewerb!!!! Nach dem Gegner wurde gefragt......

mir kommt das vor, als ob man mit einer Kuchengabel im Misthaufen stochert....wirklich . Wie kann man nur so erpicht sein, etwas Negatives zu finden....:wall:

ich lehne mich mal ganz weit aus dem fenster und sage: Wenn wir in der CL-Quali scheitern wird das mit Sicherheit NICHT an Hunts leistung liegen.

Denke das wird ne ganz große Saison für ihn wenn er gesund bleibt...

nur so ein bauchgefühl nach dem fulham spiel und wenn man hört das er zum 2ten mal ne bomben vorbereitung abgeliefert hat...

Hunt hat gut gespielt. Leider wollte gegen Ende keiner mehr über Links spielen. Das war auch Markos Problem in HZ1. Schäfer hatte sicher seinen Anteil daran.

Feine Leistung gestern. War schnell im Spiel und präsent.
Hunt hat gut gespielt. Leider wollte gegen Ende keiner mehr über Links spielen. Das war auch Markos Problem in HZ1. Schäfer hatte sicher seinen Anteil daran.
Wobei ich da noch differenzieren würde. Marin wurde anfangs durchaus ins Spiel einbezogen. Bezeichend jedoch die Szene kurz vor der Pause, als MM statt drei, vier vollkommen freie Leute in "sein Spiel einzubeziehen" in den Rückraum prallen zu lassen oder das zumindest zu versuchen, lieber in einen Pulk von Gegenspielern reindribbelt. So kann er leider den Eindruck der ersten beiden WM-Spiele nicht verbessern und ich hoffe, dass diese Unsitte, die er zum Glück in der Rückrunde letzte Spielzeit einigermaßen in den Griff bekommen hat, nicht wieder bei Werder ausbricht.

Bloß nicht. Vor allem nicht gleich zu Saisonbeginn, sonst bricht eines der wichtigsten, mehrheitsfähigen Feindbilder hier weg. ;)

Am besten wären alle drei. ;)
Zwei hat er doch schon öfter gemeinsam aufgestellt, oder irre ich da?

Back