Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dennoch wollte Allofs auch ein Lob aussprechen: „Ein Lichtblick war für mich heute Aaron Hunt. Er hat ein hervorragendes Spiel in der ersten Hälfte gezeigt. Er wirkt sehr gefestigt, körperlich stark und unglaublich entschlossen. Er ist einer unserer herausragenden Spieler und wenn er so weiter macht, wird er ein fester Bestandteil der deutschen Nationalmannschaft.“

:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

hunt hat so aufgetrumpft als er özils position gespielt hat. ansonsten musste er defensiv wesentlich mehr ackern als in diesen spielen. ich denke aaron kann es und wird das auch zeigen.

Dass Hunt teilweise unglaublich starke Aktionen bringen kann, wissen wir alle. Entscheidend ist halt, wie konstant er spielt und ob er von Verletztungen verschont bleibt...

Bei ihm würde ich also nicht schon so früh mitm Jubeln anfangen. ;)

9 Tore und 6 Assist, und das bei einer von ihm unkonstant gespielten Saison, deuten eindrucksvoll an was da noch möglich ist.

Da zu ist er in meinen Augen auch was die Defensivleistung angeht enorm gereift.

Ich traue ihm einiges zu.

Ich bin Überzeugt, dass dies seine beste Saison wird. Man kann einfach nicht erwarten das er in seiner ersten verletzungsfreien Saison nur top Leistungen bringt. Und soviel "grottige Spiele" waren letzte Saison nicht dabei. Er rennt und marschiert in jedem Spiel, was ich bei Özil teilweise vermisse.
Weiter so Aaron!!:applaus::svw_applaus::svw_schal:

Wenn er das bis zum schluss der Saison durchhält, kann es "seine" saison werden. Leider hat er das letzte Saison, nach guten beginn, nicht geschaft.

Zitat von WÜ-HB;1183296:

Die anderen europäischen Ligen vielleicht nicht wirklich zu verfolgen, bzw. die genauen Tabellen nicht im Kopf zu haben hat ja auch so viel mit Intelligenz zu tun. :rolleyes: Außerdem ist Liverpool ja immerhin in der EL und selbst wenn wir uns für die CL qualifizieren und dann als Dritter ausscheiden wäre eine Begegnung mit denen gut möglich. Man könnte daraus genau so gut schließen, dass Hunt keine Ambititonen hat ins Ausland zu wechseln und sich nur mit der BuLi beschäftigt, auch nicht ganz verkehrt.

Werder-Magazin: Welche Beziehung hast du zu England, der Heimat deiner Mutter?

Aaron Hunt: Als Kind war ich einige Male dort, um Onkel oder Tanten zu besuchen. Die Erinnerungen an diese Zeit sind sehr begrenzt. Aber ich liebe den englischen Fußball. Für mich ist die Premier League die beste Liga der Welt.

deswegen wohl Liverpool.

Willst du das Werder gegen Genau ausscheidet.... um dann in der Europa League gegen Liverpool zu spielen?

Jaaa natürlich. Deswegen bin ich Werder Fan weil ich sie verlieren sehen will.
Was ein blöde Frage. Wie ich es gemeint habe sollte eigentlich schon klar sein. Aber ich erkläre es auch gern.

Einen Spieler hier Dummheit zu unterstellen weil er gern gegen Liverpool spielen möchte ist einfach mal sehr merkwürdig. Er bekommt da nen Fragebogen vorgelegt den er fix beantwortet. Da sollte eigentlich klar sein das er da nicht drüber nachdenkt ob die CL oder EL spielen, wann wir wie aus der CL dann ausscheiden um gegen sie spielen zu können!

Und btw. wir spielen auch noch EL wenn wir erst nach der Gruppenphase ausscheiden!

Jaaa natürlich. Deswegen bin ich Werder Fan weil ich sie verlieren sehen will.
Was ein blöde Frage. Wie ich es gemeint habe sollte eigentlich schon klar sein. Aber ich erkläre es auch gern.

Einen Spieler hier Dummheit zu unterstellen weil er gern gegen Liverpool spielen möchte ist einfach mal sehr merkwürdig. Er bekommt da nen Fragebogen vorgelegt den er fix beantwortet. Da sollte eigentlich klar sein das er da nicht drüber nachdenkt ob die CL oder EL spielen, wann wir wie aus der CL dann ausscheiden um gegen sie spielen zu können!

Und btw. wir spielen auch noch EL wenn wir erst nach der Gruppenphase ausscheiden!

ihm ging es wohl nur um die Aussage "wen möchtest du DIESE SAISON bla bla bla" also ein einfaches Mißverständniss

Mann, sind hier einige dünnhäutig....

Özil darf offen von Barca schwärmen, Hunt nicht für Liverpool????

wie man sich an so etwas hochziehen kann ist mir unbegreiflich! :wall::wall::wall:

Back