Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

meine fresse ch wollte nur mal fragen weil ich sowas im kopf hatte

ist das schon verboten ? habe doch extra dabei geschrieben dass ich mich auch irren kann

meine fresse ch wollte nur mal fragen weil ich sowas im kopf hatte

ist das schon verboten ? habe doch extra dabei geschrieben dass ich mich auch irren kann

das ist eine uralte sache mit der mutter seines sohnes.gerichtsprozesse und der stress über das sorgerecht um den kleinen usw.
was da geschrieben wird muss nicht immer stimmen.Das es schnell stressig werden kann ist in dieser situation doch ganz klar.

um auf das eigentliche thema zurück zu kommen.ich freue mich für aaron das er in diesem jahr eine scheinbar schmerzfreie vorbereitung machen kann.Das wird ihm und werder sehr gut tun.

bin zwar kein fan von ihm, aber hoffe, dass er mich überrascht und nach dem weggang von ö$il die lücke füllt. zumindest defensiv ist er ja genauso gut wie mesut... :lol:

bin zwar kein fan von ihm, aber hoffe, dass er mich überrascht und nach dem weggang von ö$il die lücke füllt. zumindest defensiv ist er ja genauso gut wie mesut... :lol:

Und wo soll Aaron spielen??? Wir haben im Mittelfeld Frings, Bargfrede, Marin und Arnautovic. Wenn er nich aufpasst, ist Aaron für mich auf der Ersatzbank (zumindest mit der Leistung in der Rückrunde!)!

Wenn Aaron sein potenzial abruft, wird er mit sciherheit stammspieler sein, wir werden mind. 13 stammspierler haben wenn man das so sehen will, denke das man auf drei hochzeiten den ein oder anderen routieren lassen wird, mal marin raus mal aaron mal arno, und je nach gegner, kann mir kaum vorstellen das man gegen bayern mit dem gleichen personal wie gegen freiburg spielen wird.

Wesley(falls der transfer klappt) bargi und frings ist die defensivere variante und özil marin hunt die offensive, ein arno muss erstmal an hunt und co vorbei kommen.

Irrtum
Aaron ist defensiv präsent, von Mesut kann man das nur sehr bedingt behaupten.
naja, da teilen sich mit sicherheit die meinungen, ob aaron defensiv genauso "gut" oder "besser" ist als mesut

Und wo soll Aaron spielen??? Wir haben im Mittelfeld Frings, Bargfrede, Marin und Arnautovic. Wenn er nich aufpasst, ist Aaron für mich auf der Ersatzbank (zumindest mit der Leistung in der Rückrunde!)!

-----Arni----Piza----
---------------------
---Hunt-----Marin----
---------------------
--Frings--Bargfrede---

so z.b., natürlich nur, wenn die leistung stimmt. hoffe, dass er sich stabilisiert, bzw noch verbessert, wenn özil weg ist, genau wie özil sich verbessert hat, als diego ging.

naja, da teilen sich mit sicherheit die meinungen, ob aaron defensiv genauso "gut" oder "besser" ist als mesut

Ich finde, da kann es keine zwei Meinungen geben. Özil findet defensiv überhaupt nicht statt. Das will ich an dieser Stelle auch gar nicht werten, aber so ist sein Spiel halt. Hunt ist jetzt auch nicht gerade eine Defensivgranate, aber der führt wenigstens Zweikämpfe und zwar überall auf dem Feld.

-----Arni----Piza----
---------------------
---Hunt-----Marin----
---------------------
--Frings--Bargfrede---

Sieht gut aus :) Wobei man Almeida nicht vergessen darf! Könnte mir also gut vorstellen, dass wir wie letzte Saison gerne mal mit einem 4-5-1 und Pizarro als einziger spitze beginnen, mit Marin und Arnautovic als Flügelzange und Hunt zentral dahinter. Dann je nach Spielverlauf irgendwann Hugo bringen.

Hunt ist definitiv, soweit man das von außen beurteilen kann, menschlich und dadurch bedingt auch sportlich gereift in den letzten Jahren. Das er Verletzungen vorbeugt sollte man zwar eigentlich von einem Profi, der damit sein Geld verdient, so gut es geht erwarten, trotzdem ist das eher eine Seltenheit und man muss ihm dafür wirklich Respekt zollen. Von einem Jensen würde ich sowas auch mal erwarten, aber vllt. macht er es ja sogar und es ist mir lediglich nicht bekannt.

Ich sehe AH dieses Jahr auf der zentralen Position im Mittelfeld. Nachdem er letzte Saison stabil durchgespielt hat, hoffe und denke ich das er dieses Jahr den nächsten Schritt macht.
Ich seh bei AH immer noch mehr Potential als bei vielen hochgelobten Jungtalenten auf dem Markt.

Potenzial hatte Aaron ja schon immer. Er ist auch ein wirklich guter Fußballer der gerade in denn letzten Jahren Charakterlich gewachsen ist. Er wird seinen weg bei Werder gehen, hoffe nur für ihn/ uns das er endlich Verletzungsfrei bleibt. In sachen Verletzungen hatte er echt Pech die letzten Jahre.

Ich habe Aaron gestern in Delmenhorst beobachten dürfen und war von seiner Leistung sehr angetan :applaus:

Ich kann mit sehr gut vorstellen das er zentral hinter den Spitzen als HS/OM spielt. Das hat er gegen Santander gut gemacht.

Gruß

:beer:

Ich könnte mir dies sicherlich auch sehr gut vorstellen, jedoch befürchte ich, dass er ähnlich wie vergangene Saison, eine kleine Schwächephase bekommt.

Nachdem er in der Rückrunde wieder, wie ich finde, sein wahres Gesicht gezeigt hat, halte ich ihn weiterhin für einen überschätzten Fußballer. Ich bleibe (noch) bei der Meinung, dass er Werder`s Ansprüchen nicht genügen wird. Dass er es anders kann, hat er zwar auch schon bewiesen, aber ihr wißt ja was Ausnahmen bestätigen :p

Nachdem er in der Rückrunde wieder, wie ich finde, sein wahres Gesicht gezeigt hat, halte ich ihn weiterhin für einen überschätzten Fußballer. Ich bleibe (noch) bei der Meinung, dass er Werder`s Ansprüchen nicht genügen wird. Dass er es anders kann, hat er zwar auch schon bewiesen, aber ihr wißt ja was Ausnahmen bestätigen :p

ausnahmen bestätigen nie die regel - auch wenn das ein geläufiges sprichwort ist, ändert das nichts an dessen nicht vorhandener richtigkeit.
und im fall von aaron spielt das sogar eine doppelte rolle. bis auf anfang letzte saison, war er noch nie in der lage konstant seine leistung abzurufen, weil ihn immer irgendwas zurückwarf. gib ihm noch ein jahr und er ist entweder voll da und spielt so wie in der letzten hinrunde oder er ist, denke ich, komplett weg vom fenster.

Back