hat aaron nicht mal seine Frundin geschlagen ? müsste aber schon etwas länger her sein
kann mich aber auch irren
Hast du nicht mal deine Freundin geschlagen? Kann mich aber auch irren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hat aaron nicht mal seine Frundin geschlagen ? müsste aber schon etwas länger her sein
kann mich aber auch irren
meine fresse ch wollte nur mal fragen weil ich sowas im kopf hatte
ist das schon verboten ? habe doch extra dabei geschrieben dass ich mich auch irren kann

bin zwar kein fan von ihm, aber hoffe, dass er mich überrascht und nach dem weggang von ö$il die lücke füllt. zumindest defensiv ist er ja genauso gut wie mesut...![]()
bin zwar kein fan von ihm, aber hoffe, dass er mich überrascht und nach dem weggang von ö$il die lücke füllt. zumindest defensiv ist er ja genauso gut wie mesut...![]()
naja, da teilen sich mit sicherheit die meinungen, ob aaron defensiv genauso "gut" oder "besser" ist als mesutIrrtum
Aaron ist defensiv präsent, von Mesut kann man das nur sehr bedingt behaupten.
Und wo soll Aaron spielen??? Wir haben im Mittelfeld Frings, Bargfrede, Marin und Arnautovic. Wenn er nich aufpasst, ist Aaron für mich auf der Ersatzbank (zumindest mit der Leistung in der Rückrunde!)!
naja, da teilen sich mit sicherheit die meinungen, ob aaron defensiv genauso "gut" oder "besser" ist als mesut
-----Arni----Piza----
---------------------
---Hunt-----Marin----
---------------------
--Frings--Bargfrede---
Wobei man Almeida nicht vergessen darf! Könnte mir also gut vorstellen, dass wir wie letzte Saison gerne mal mit einem 4-5-1 und Pizarro als einziger spitze beginnen, mit Marin und Arnautovic als Flügelzange und Hunt zentral dahinter. Dann je nach Spielverlauf irgendwann Hugo bringen.So und nicht anders.Ich finde, da kann es keine zwei Meinungen geben. Özil findet defensiv überhaupt nicht statt. Das will ich an dieser Stelle auch gar nicht werten, aber so ist sein Spiel halt. Hunt ist jetzt auch nicht gerade eine Defensivgranate, aber der führt wenigstens Zweikämpfe und zwar überall auf dem Feld..

Könnte mir also gut vorstellen, dass wir wie letzte Saison gerne mal mit einem 4-5-1 und Pizarro als einziger spitze beginnen, mit Marin und Arnautovic als Flügelzange und Hunt zentral dahinter. Dann je nach Spielverlauf irgendwann Hugo bringen.

Nachdem er in der Rückrunde wieder, wie ich finde, sein wahres Gesicht gezeigt hat, halte ich ihn weiterhin für einen überschätzten Fußballer. Ich bleibe (noch) bei der Meinung, dass er Werder`s Ansprüchen nicht genügen wird. Dass er es anders kann, hat er zwar auch schon bewiesen, aber ihr wißt ja was Ausnahmen bestätigen![]()