G
gelöscht
Guest
ich habe eine Dauerkarte und bilde mir ein, dass bewerten zu dürfen.
Zu Unrecht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich habe eine Dauerkarte und bilde mir ein, dass bewerten zu dürfen.
Aron Hunt, ist immer nur dann gut, wenn es um Vertragsverlängerungen ging, ich habe eine Dauerkarte und bilde mir ein, dass bewerten zu dürfen. Abgesehen von seiner Verletzungsanfälligkeit, hält der Verlust sich in Grenzen. Tut mir Leid, aber ich komme einfach zu keiner anderen Erkenntnis.
:face:
Hört dieses Märchen eigentlich nie auf?
Hunt gehört schon seit Jahren zu den besten Bremern.

Hunt gehört schon seit Jahren zu den besten Bremern.
:unfassbar:
Immer diese Übertreibungen...
Sicher ist Hunt fussballerisch, der beste den wir in der Truppe im Moment haben. Was aber nicht zwingend bedeutet, dass er ein absoluter Topsspieler ist. Er ist im Kopf häufig viel zu langsam und neigt dazu das Spiel zu verzögern. Gleichzeitig hatte man und hat man bei ihm das Gefühl, dass er nicht immer an seine Leistungsgrenze geht. Daher kommt auch der Eindruck, dass er immer besonders dann gut ist, wenn es um einen neuen Kontrakt gehen.
Ein Wechsel in die Türkei würde mich übrigens nicht verwundern.
Sicher ist Hunt fussballerisch, der beste den wir in der Truppe im Moment haben. Was aber nicht zwingend bedeutet, dass er ein absoluter Topsspieler ist. Er ist im Kopf häufig viel zu langsam und neigt dazu das Spiel zu verzögern. Gleichzeitig hatte man und hat man bei ihm das Gefühl, dass er nicht immer an seine Leistungsgrenze geht. Daher kommt auch der Eindruck, dass er immer besonders dann gut ist, wenn es um einen neuen Kontrakt gehen.
Ein Wechsel in die Türkei würde mich übrigens nicht verwundern.

Das hab ich bzw. maddin auch nicht behauptet.
Hunt ist Werders bester Spieler.
Dass das die letzen Jahre nicht wirklich schwer ist, steht auf einem anderen Blatt.