S
Shaoqiang
Guest
naja, nen netten signing fee gibts sicher auch noch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja, nen netten signing fee gibts sicher auch noch
laut BLÖD gehts um ein 3 Jahresvertrag das ist entscheidend!
Aaron ist nicht mehr der jüngste und auch nicht der "beste" und wird wohl auch nicht mehr besser als er jetzt ist also die letzen Jahre noch 2 Mio pro Jahr währen 6 Mio. und ne schöne Rente in Sicht ;-)

2000 Euro Gehalt? Da bekäme er ja bei Aldi mehr.
Ist es jetzt Mods untersagt als user zu antworten? Hab ich das Memo verpasst?
Was ist hier eigentlich in letzter Zeit los? Sind die Mods jetzt zu abschuss freigegeben?
laut BLÖD gehts um ein 3 Jahresvertrag das ist entscheidend!
Aaron ist nicht mehr der jüngste und auch nicht der "beste" und wird wohl auch nicht mehr besser als er jetzt ist also die letzen Jahre noch 2 Mio pro Jahr währen 6 Mio. und ne schöne Rente in Sicht ;-)
Werder gibt ihm einen festen 2 Jahresvertrag mit Option auf ein drittes Jahr mit darin verbesserten Konditionen bei einer Mindestanzahl von Spielen.Das Ding hat doch bei Fritzchen auch geklappt. Baumi und Lutscher sollten ihn mal bearbeiten. Die haben doch auch gewusst, was Sie an Werder hatten.
:daumen:
Einem 27-jährigen (der bei guter Gesundheit als Feldspieler sicher noch 5-6 gute Jahre vor sich hat und das mit der Gesundheit kann man nie vorher wissen) das dritte Jahr nur als Option bieten, ich weiß ja nicht.
Fritz ist heute 33, war damals also wohl auch schon älter als man ihm vertragstechnisch dieses Modell anbot.
Und auch ohne Baumi und Lutscher wird AH denke ich wissen, was er an Werder hat.
Aber mit Fußballromantik bekommt man halt in den seltensten Fällen schlagkräftige Argumente wie Gehalt etc. in den Hintergrund gestellt. Und das geht jetzt mitnichten in die Richtung AH = geldgeil, im Gegenteil. Angebote zu prüfen und dem lukrativsten zu folgen ist mehr als legitim.
Kann nur wiederholen das ich mich glücklich schätzen würde wenn die Entscheidung PRO Werder ausfallen wird. Aber im Moment ist wohl noch abwarten angesagt und irgendwie rechnet man jeden Tag mit einer Entscheidung.
Vielleicht will er auch zurück in die Nationalmannschaft. Das wird im bei Werder so schnell nicht gelingen.
Bei der Konkurrenz im MF der Nationalmannschaft (Özil, Reus, Götze, Müller, Kroos, Schweinsteiger, Draxler, Sam,...) wird ein AH realistisch genug einzuschätzen wissen das seine Chancen da eher gering sein werden.

Meine Meinung wurde heute wieder bestätigt. Ein Abgang ist für beide Seiten das Beste.
Hat heute wieder enorm das Tempo verschleppt und seine Körpersprache wird immer negativer.

Ja klar... und wenn ihr ihn auch noch verlieren, dann spielen wir in der kommenden Saison ganz sicher viel besser... so ein Quatsch...