Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Aron Hunt, ist immer nur dann gut, wenn es um Vertragsverlängerungen ging, ich habe eine Dauerkarte und bilde mir ein, dass bewerten zu dürfen. Abgesehen von seiner Verletzungsanfälligkeit, hält der Verlust sich in Grenzen. Tut mir Leid, aber ich komme einfach zu keiner anderen Erkenntnis.

:face:
Hört dieses Märchen eigentlich nie auf?
Hunt gehört schon seit Jahren zu den besten Bremern.

Habe Aaron in der letzten Zeit oft verteidigt aber wenn er so spielt wie zuletzt dann ist der Abgang nicht wirklich schlimm.
Er ist leider eben keiner der eine Mannschaft mitziehen kann, geschweige denn ein Spiel alleine zu entscheiden.
Ich denke bei Leverkusen oder Gladbach wird er sich nicht auf Dauer durchsetzen.

Sicher ist Hunt fussballerisch, der beste den wir in der Truppe im Moment haben. Was aber nicht zwingend bedeutet, dass er ein absoluter Topsspieler ist. Er ist im Kopf häufig viel zu langsam und neigt dazu das Spiel zu verzögern. Gleichzeitig hatte man und hat man bei ihm das Gefühl, dass er nicht immer an seine Leistungsgrenze geht. Daher kommt auch der Eindruck, dass er immer besonders dann gut ist, wenn es um einen neuen Kontrakt gehen.
Ein Wechsel in die Türkei würde mich übrigens nicht verwundern.

Sicher ist Hunt fussballerisch, der beste den wir in der Truppe im Moment haben. Was aber nicht zwingend bedeutet, dass er ein absoluter Topsspieler ist. Er ist im Kopf häufig viel zu langsam und neigt dazu das Spiel zu verzögern. Gleichzeitig hatte man und hat man bei ihm das Gefühl, dass er nicht immer an seine Leistungsgrenze geht. Daher kommt auch der Eindruck, dass er immer besonders dann gut ist, wenn es um einen neuen Kontrakt gehen.

Das hab ich bzw. maddin auch nicht behauptet.
Hunt ist Werders bester Spieler.
Dass das die letzen Jahre nicht wirklich schwer ist, steht auf einem anderen Blatt.

Da kann ich dir nur zustimmen. Es gab in den letzten Jahren Abgänge, die uns sportlich viel mehr getroffen haben. Bei dem Gehalt, was er hier wohl verdient hätte, kann man jetzt zwei jüngere Spieler mit Talent "unterhalten".

Vielleicht hat Aaron bock, mal wieder ne runde mit nem richtigen Stürmer zu pöhlen?

Außerdem ist, soweit ich weiß, seine Frau Türkin. Und da Hunt eben kein absoluter Topspieler ist, könnte Besiktas mit seinen Gehältern und den internationalen Wettbewerben doch interessant sein.

Wenn ich AH wäre, würde ich zuerst alle Möglichkeiten in der Bundesliga oder der Premier League abschätzen, bevor ich mich für die Türkei entscheide....im Normalfall kommt Besiktas an Fenerbahce und Galatasary nicht vorbei, also wird in der Regel nur die Europa League bleiben, um sich international zu zeigen.

Das hab ich bzw. maddin auch nicht behauptet.
Hunt ist Werders bester Spieler.
Dass das die letzen Jahre nicht wirklich schwer ist, steht auf einem anderen Blatt.

Nur halte ich ihn mit vielen anderen für eine Ursache unserer Probleme. Nicht weil er zwingend ein schlechter Fussballer ist, sondern weil er einfach nicht der Spieler ist, der bei diesem Gehalt und dieser Erfahrung ist.
Daher mag er in der Mannschaft mit seinem Potential zwar herausstechen, aber ich halte ihn insgesamt nicht gut für die Mannschaft.
Wir brauchen da eine ganz neue Ausrichtung. Eine neue Denkweise!

Nein. Wenn dann brauchen wir einen besseren Spieler. Unser Mittelfeld mit Leuten wie Obraniak und Junuzovic wäre eine kreative Wüste.

Uns bringen gute oder gar sehr gute Fussballer mit fragwürdigem Charakter aber nicht weiter, was die Vergangenheit zur Genüge bewiesen haben dürfte. Alle anderen können wir uns aus dem Regal "gut bis sehr gut" nicht leisten. Heute schon gar nicht mehr.
Daher brauchen wir Spieler aus denen man letztendlich ein funktionierendes Kollektiv basteln kann.

Back