Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

und nur weil es häufig vorkommt, ist das in Ordnung? Sorry sowas geht einfach mal gar nicht, das ist einfach nur dumm!

hab ich das gesagt?
geht nur darum, dass da son wirbel drum gemacht wird. wenns einen stört, dann kann man ja persönlich gegen sowas vorgehen, wenn man sowas mitbekommt. mach ich ja auch. aber nur weil das einem hunt passiert is, muss man das jetzt nicht seitenlang breittreten. mehr hab ich gar nicht sagen wollen...

Ich find die ganze Aktion einfach von vorne bis hinten total bescheuert und sinnfrei, das war das was ich (und die meisten anderen hier) wohl zum Ausdruck bringen wollten. Nicht mehr und nicht weniger!

Ich find die ganze Aktion einfach von vorne bis hinten total bescheuert und sinnfrei, das war das was ich (und die meisten anderen hier) wohl zum Ausdruck bringen wollten. Nicht mehr und nicht weniger!

:tnx:

Bescheuert, unnötig und vorallem respektlos.

Ausserdem muss man die Spieler nicht belästigen wenn diese mit ihrer Familie unterwegs sind bzw. einen Ausflug veranstalten.

Ganz sachlich gesehen: Aaron hat gegen Hamburg extrem schlecht gespielt. Diese Fehlpässe und diese mangelnde Konzentration war einfach tödlich. Dass er wieder auflaufen durfte in der zweiten Halbzeit war ein Wunder und ist nur mit sehr sehr viel liebervoller Handhabe von TS zu begründen.

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1608232:
Ausserdem muss man die Spieler nicht belästigen wenn diese mit ihrer Familie unterwegs sind bzw. einen Ausflug veranstalten.

Das ist ja das asoziale daran. Wer ab und an, sogar mit einer gewissen Regelmäßigkeit, zu Spielen des FCO geht, weiss, das dort immer mal wieder Prominenz aus dem Fussballgeschäft unterwegs ist. Bin aber noch nie auf die Idee gekommen einen der Herren dumm anzulabern. Habe einmal nach einem Autogramm gefragt und das war bei Ulli Potofski, als Fernsehheld meiner Kndheit/Jugend. Selbiger war aber aus beruflichen Gründen da.:D

@ 7634 und 7635: Vermutlich meint er genau das, was er geschrieben hat. Ist es jetzt verboten, seine Meinung zu posten, nur weil hier gerade ne Diskussion zu einem anderen Thema geführt wird?

Komisch, dass die BILD-Zeitung darüber nicht berichtet... die kommentieren doch sonst jeden Furz von Youtube, was mit Promis zu tun hat.

Aber da müsste man wahrscheinlich einen Bremer Spieler verteidigen... DAS geht ja nicht.

Ich hab das Video übrigens auch kommentiert, allerdings unter dem Nick "Morgentot."

@ 7634 und 7635: Vermutlich meint er genau das, was er geschrieben hat. Ist es jetzt verboten, seine Meinung zu posten, nur weil hier gerade ne Diskussion zu einem anderen Thema geführt wird?

Natürlich ist das nicht verboten. Ich vermute allerdings - so ging es mir zumindest -, dass durch das "Ganz sachlich gesehen", mit dem er anfängt, es in der aktuellen Diskussion hier wirkte, als würde er die Situation im FCO-Stadion "sachlich analysieren", was er dann nicht tat und deswegen entstand Verwirrung, weil man dachte, er wollte was zu der Diskussion beitragen.

So ging das mir zumindest. An sich darf hier natürlich jeder schreiben, was er will.

Wäre der Link zu diesem bescheuerten Video hier nicht publiziert und über mehrere Seiten immer wieder zitiert worden, hätte das Video doch niemals die Zugriffszahlen von 1000 + x gehabt. Jetzt kann sich der Ersteller über seinen schönen "Erfolg" kräftig einen von der Palme wedeln.

Moin zusammen!

Der Link ist jetzt gelöscht worden und im Sinne der Persönlichkeitsrechte von Aaron Hunt bitten wir darum, diesen hier nicht mehr zu veröffentlichen und den Initiatoren dieses schlechten Witzes im offiziellen Werderforum keine Plattform zu bieten.

GWG
YPS (Moderatorenteam)

Back