Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Trotzdem sollte er jetzt wirklich mal eine Pause von TS bekommen, gerade weil mit Wesley und Boro wieder zwei Alternativen fürs MF da sind. Das wird auch Hunt guttun... nur ob es der Mannschaft gut tut? Damit wäre vielleicht eins, von 10 Problemen aus der Welt, die anderen 9 Probleme bleiben weiterhin...

War ja gestern auch beim Spiel des FCO gegen Magdeburg. Habe von der Aktion aber (leider) nichts mitbekommen, ansonsten hätten sich die beiden Idioten mal ordentlich etwas anhören dürfen.

Bei aller sportlichen Kritik an Aaron, sollte man ihn seinem Privatleben einfach mal in ruhe lassen.

moin bati

du hast bei dem vide ja n kommentar unten abgegeben gell ? hat der typ der das video eingestellt hat da auch irgendwo einen abgegeben ? bin grad am laptop und kann das ned nachgucken weil die seite ned mehr läd :(

ich glaube in alten zeiten hätte hunt ihn auch eine gehauen! er ist früher mal in einer disco handgreiflich geworden ,der kleine gangster! jetzt hat er freundin und bald kinder! ist halt auch ruhiger geworden!
hatte auch die ganze saison schon wut auf hunt , jetzt tut er mir leid! schaaf muss reagieren! das mittelfeld ist definitiv schuld an der lage! es geht nix nach vorne! und hinten rappelts nun mal, wenn sie permanent vom gegner unter druck gesetzt werden!
zum vogel auf dem video:das nächste, was von ihm auf you tube zu sehen ist, wird eine schlägerei sein, bei der er am boden liegt und von bremen fans umrundet ist!:wild:

er hat schon n kind ;)

und ja, der gute aaron hat sich noch vor wenigen jahren einige derbe aktionen die nicht sehr profihaft erlaubt, aber ist mittlerweile privat scheinbar ruhiger geworden ;) das war auch sehr wichtig für ihn

moin bati

du hast bei dem vide ja n kommentar unten abgegeben gell ? hat der typ der das video eingestellt hat da auch irgendwo einen abgegeben ? bin grad am laptop und kann das ned nachgucken weil die seite ned mehr läd :(

Jau, hab ich gemacht...geantwortet hat er nicht...was soll er auch antworten...ich erwarte auch keine Antwort. Oben hat er ein paar Kommentare selbst kommentiert. Sowas ist einfach nur bemitleidenswert!:stirn:

*

wie assozial kann man sein
die gehören verkloppt für so ne scheisse

Was ich bei der Sache nicht verstehe: Wie ist es möglich, dass ein Mensch - mit einer offensichtlichen, schweren Persönlichkeitsstörung - unbeaufsichtigten Ausgang, sowie uneingeschränkten Zugang zum Internet erhält? Hat sich etwa die Pfeife mit der Handy-Kamera als Wärter verkleidet?
Man weiß es nicht...

Wenn also einer jemanden verspottet, hat dieser das Recht, physische Gewalt anzuwenden? Aha, interessant....

Die Aktion finde ich auch nicht berauschend, aber wenn ich mir bildlich vorstelle, wie die Leute daraufhin verkloppt werden, hätten hier alle (zurecht) gemeint, dass der Schläger der Asoziale ist.

Back