Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Moin zusammen!

Der Link ist jetzt gelöscht worden und im Sinne der Persönlichkeitsrechte von Aaron Hunt bitten wir darum, diesen hier nicht mehr zu veröffentlichen und den Initiatoren dieses schlechten Witzes im offiziellen Werderforum keine Plattform zu bieten.

GWG
YPS (Moderatorenteam)

Auf Youtube wurde das Video auch gelöscht. :applaus: Da hatte der User wohl doch Angst vor einer Klage. :)

Ganz sachlich gesehen: Aaron hat gegen Hamburg extrem schlecht gespielt. Diese Fehlpässe und diese mangelnde Konzentration war einfach tödlich. Dass er wieder auflaufen durfte in der zweiten Halbzeit war ein Wunder und ist nur mit sehr sehr viel liebervoller Handhabe von TS zu begründen.

Ich denke dass Hunt ein sehr guter Spieler ist, nur er spielt auf der falschne Position. Die Position als 10er kann er nicht spielen, dazu ist er überfordert. Außerdem fehlt ihm das Selbstvertrauen.

Manche Spieler können einen einfach nur noch leid tun. Wie auf die herum gehackt wird ist das einfach eine Frechheit. Keiner der Spieler spielt mit Absicht einen Mist. Sachliche Kritik ist auf jeden Fall ok, aber Beschimpfungen und Verarschungen sind absolut tief.

Aufnahmen seiner Familie. ;)
Man darf niemanden filmen oder fotografieren, wenn der damit nicht einverstanden ist. Bzw., du musst die Aufnahmen löschen, wenn du darum gebeten wirst.

:tnx: genau so ist es :tnx:

Ich finde auch das Hunt schleunigst vom Platz gehört und nicht mehr spielen sollte...
Jedoch ihn und seine Familie privat so zu belästigen ist primitiv und geht gar nicht......

Ich würde an Hunts Stelle alle Möglichkeiten einer Anzeige ausschöpfen.

Aufnahmen seiner Familie. ;)
Man darf niemanden filmen oder fotografieren, wenn der damit nicht einverstanden ist. Bzw., du musst die Aufnahmen löschen, wenn du darum gebeten wirst.

das gilt meiner meinung nach nicht für öffentliche veranstaltungen bzw. kommts dann wieder drauf an, wie viele leute da sind oder so...
das hat mir mal einer unserer fotografen in der agentur erklärt, aber so ganz sicher bin ich mir da nicht. es sind ja keine privataufnahmen und er befindet sich bei einer öffentlichen veranstaltung...

Ich bin halt der Meinung das diese Aufnahmen nicht in Ordnung sind und Hunt rechtliche Schritte einleiten könnte....

Aber bin natürlich auch kein Fachmann und kann das Juristisch sicher beantworten.

Aber er ist nicht Teil der öffentlichen Veranstaltung und live wars auch nicht.
Da ich das Video aber nicht gesehen habe, kann ich nur vermuten.

klar ist das publikum teil der veranstaltung...wenn man z.b. bei einem konzert, einer party oder bei einer sportveranstaltung gefilmt bzw. fotografiert wird, dann hat man sich dieser möglichkeit mit dem besuch der veranstaltung bewußt ausgesetzt und hat damit auch keinerlei anspruch auf das recht am eigenen bild. so sagt unser fotograf...und da der mit sowas jeden tag zu tun hat, gehe ich davon aus, dass er das weiß ^^

Back