Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

wenn du wüsstest wer ich bin ,,, möchte ich mal wissen ob du auch dann noch solche große worte hier spucken würdest

looooooooool !!! jetzt wirds richtig geil. :D du bist die 43-jährige mutter von aaron hunt, richtig ??? :lol:

deine kommentare hier sind der hammer. ich brech sowas von ab. jeder andere hier denkt, dass sich deine kommentare in die ironie der anderen einfügen. aber weit gefehlt. du meinst den ganzen kokolores auch noch ernst. du bist der einzige grund, warum ich heute doch noch mit nem grinsen in der fresse in die falle gehe.

p.s. willst du uns jetzt verpetzen an den MAD, den BND oder doch den verfassungsschutz ??? :lol:

Hey, wir sind alle gefrustet. Vll. hat herzchen sich während des Spiels zugesoffen...seid ein bisschen lieb zu ihr. Sie ist auch nur verzweifelt ;)

Hunt ist das beste Beispiel dafür das bei Werder Verträge zu deutlich höheren Konditionen verlängert werden aufgrund ein paar guter Spiele kurz vom auslaufen des aktuellen Vertrages. Ich war schon damals gegen die Verlängerung und bin nur froh, wenn sich im Sommer ein Verein finden lässt der diesen Mitläufer aufnimmt. Aber ich glaube TS ist so blind das Hunt seinen Vertrag bis 2013 bei Werder aussitzen wird. :wild:

Wie ich mich aufgeregt habe als er im Spiel den Ball verloren hat, dann gemütlich hinterher schlendert und als der Ball weit genug weg war die Hand vors Gesicht gehalten hat. :wall:

Back