Sicherlich hätte Tim sich diese öffentlichen Aussagen schenken können. Ebenso wie AH seine verbale Retourkutsche. Allerdings sollte man beides nun auch nicht zu hoch hängen.
Ich denke, von der Sache her, hat TW nun wirklich nichts sonderlich schockierendes vom Stapel gelassen. Das AH die Rolle bisher noch nicht so ausfüllen konnte, wie man es sich wohl auch seitens der sportlichen Leitung erhoffte, bedarf im Grunde keiner großen Kommentierung seitens TW, da es auch so offensichtlich ist. AH´s Reaktion darauf lassen vermuten, daß auch er nicht mit der Situation zufrieden ist. Ich hoffe, er gibt nach der kurzen Pause nun, wie die gesamte Truppe, Gas.
Das man einen MÖ in Topform nicht "irgendwie" ersetzen kann, war vorher abzusehen. Allerdings hatte man auch mit ihm diese Durststrecken und ich habe doch gewisse Zweifel, ob MÖ in der zuletzt schlechten Phase, gepaart mit den Verletzten, derjenige gewesen wäre, der mit hochgekrämpelten Ärmel vorne weg maschiert wäre.Denn derjenige war er auch in der Vergangenheit bei uns nicht.