Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Kann Wiese schon verstehen. Vielleicht meinte er das miut Özil gar nicht so. Denke es kotzt ihn mehr an, dass er pro Tor im (gefühlten) Schnitt 4-5 Tore bekommt. Dass er da mal auf den Tisch kloppen will is klar.
Aber die Bremer- Milchbubis vertragen sowas nicht ;)

Letzten Satz nicht SOOOO Ernst nehmen! Den Rest schon!

Sicherlich hätte Tim sich diese öffentlichen Aussagen schenken können. Ebenso wie AH seine verbale Retourkutsche. Allerdings sollte man beides nun auch nicht zu hoch hängen.
Ich denke, von der Sache her, hat TW nun wirklich nichts sonderlich schockierendes vom Stapel gelassen. Das AH die Rolle bisher noch nicht so ausfüllen konnte, wie man es sich wohl auch seitens der sportlichen Leitung erhoffte, bedarf im Grunde keiner großen Kommentierung seitens TW, da es auch so offensichtlich ist. AH´s Reaktion darauf lassen vermuten, daß auch er nicht mit der Situation zufrieden ist. Ich hoffe, er gibt nach der kurzen Pause nun, wie die gesamte Truppe, Gas.
Das man einen MÖ in Topform nicht "irgendwie" ersetzen kann, war vorher abzusehen. Allerdings hatte man auch mit ihm diese Durststrecken und ich habe doch gewisse Zweifel, ob MÖ in der zuletzt schlechten Phase, gepaart mit den Verletzten, derjenige gewesen wäre, der mit hochgekrämpelten Ärmel vorne weg maschiert wäre.Denn derjenige war er auch in der Vergangenheit bei uns nicht.

Hervorragende Zusammenfassung und Bewertung des ebenfalls viel zu "hochsterilisiert" diskutierten Themas. :tnx:

Schönes Tor! :applaus::applaus:

Mich hat es besonders gefreut, weil zwei Minuten vorher hinter mir noch ein "Woah, der Hunt kann auch GAR NICHTS", kam...
Und kurz vor der Ecke, nach der Pizza fast ein Tor gemacht hätte, kam auch ein "Alter, der Hunt hat noch nie 'ne gescheite Ecke hingekriegt!" Da hätte ich mich am liebsten nach der Ecke umgedreht. Aber na ja. So ist das halt im Stadion....

Deswegen hat mich seine Geste nach dem Tor auch noch mehr gefreut.

Beim wirklich tollen Tor hat sich die geballte Wut entladen.

Das war jedoch das einzige Highlight neben seinem lächerlichen "Jubel" nach dem Tor. Ansonsten wiedermal nicht ansatzweise in der Form, die ihn zu einem wichtigen Mann bei Werder und für Deutschland machen. Einsatz ist zu wenig, keine Übersicht und teilweise mit brachialer Gewalt.

:rolleyes:

Beim wirklich tollen Tor hat sich die geballte Wut entladen.

Das war jedoch das einzige Highlight neben seinem lächerlichen "Jubel" nach dem Tor. Ansonsten wiedermal nicht ansatzweise in der Form, die ihn zu einem wichtigen Mann bei Werder und für Deutschland machen. Einsatz ist zu wenig, keine Übersicht und teilweise mit brachialer Gewalt.

so siehts aus! den "besonderen" jubel hätte er sich auch besser mal geklemmt. er sollte ganz kleine brötchen backen, das war gerade mal ein einziges tor...

Schönes Tor,Kompliment.
Aber insgesamt für einen Spieler,der eine treibende Kraft im offensiven MF sein soll,war mir das insgesamt zu wenig.(Nicht auf die Anzahl der Tore bezogen)

Eine schlechte Aktion reicht aus, einem Spieler Ligauntauglichkeit zu attestieren. Eine gute spielentscheidende Aktion reicht aber nicht, um eine gute Leistung zu bescheinigen. Ist schon komisch mit den Differenzierungen. Sie tauchen auf und verschwinden wieder, je nachdem wie man´s braucht.

Back