Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

ich hab während meiner 24 werder-jahre nie einen werder-spieler ausgepfiffen, würde dies auch nie tun, aber ich kann das geweine über pfeifende fans langsam nicht mehr hören!

Er wurde ausgepfiffen??? Ja okay, dann finde ich den Jubel angemessen...ich dachte er hats einfach so mal gemacht nach der öffentlichen Kritik die letzten Wochen. Dann okay...da steh ich hinter ihm!:svw_applaus:
Er nicht. Zumindest nicht heute. Aber in der Vergangenheit war er meist der Blöde. Heute häuften sich die Pfiffe vor dem 1:0 bei Ballkontakten bestimmter Werder-Spieler. Darauf hat er die richtige Antwort gegeben. Für sich, und stellvertretend auch für seine Teamkollegen.

toll - und nach dem tor wieder völlig abgetaucht

sage mal bist du wirklich so blind oder tust du nur so....
der junge hat sich den A.... aufgerissen war überall zu sehen
seine pässe waren super ... und wiedermal wurden sie von gewissen Teamkollegen nicht genutzt... und wir hätten 5-1 gewinnen können
wenn Marin net wieder so viel shit gemacht hätte...

Aaron du warst fantastisch :svw_applaus: :svw_schal: :beer:

sage mal bist du wirklich so blind oder tust du nur so....
der junge hat sich den A.... aufgerissen war überall zu sehen
seine pässe waren super ... und wiedermal wurden sie von gewissen Teamkollegen nicht genutzt... und wir hätten 5-1 gewinnen können
wenn Marin net wieder so viel shit gemacht hätte...

Aaron du warst fantastisch :svw_applaus: :svw_schal: :beer:

Also mal ehrlich. Ich bin auch ein großer Hunt-Fan, nicht umsonst habe ich ein Trikot mit seinem Namen, das ich auch regelmäßig zu den Spielen anhabe.

Schlecht habe ich ihn heute auch nicht gesehen, aber was du da sagst, ist gnadenlos übertrieben, wenn ich das mal so sagen darf. Man kann durchaus auch Aaron-Fan sein und Spiele trotzdem einigermaßen objektiv beurteilen. Dachte ich zumindest immer.

Ich würde, wenn ich Schulnoten verteilen müsste, wohl mal eine gute 3 geben. Es ist nämlich wirklich nicht die Schuld der anderen, dass Aaron nicht in jedem Spiel 7 Tore schießt und 15 Vorlagen gibt.

Beim wirklich tollen Tor hat sich die geballte Wut entladen.

Das war jedoch das einzige Highlight neben seinem lächerlichen "Jubel" nach dem Tor. Ansonsten wiedermal nicht ansatzweise in der Form, die ihn zu einem wichtigen Mann bei Werder und für Deutschland machen. Einsatz ist zu wenig, keine Übersicht und teilweise mit brachialer Gewalt.

:rolleyes:

du hast doch überhaubt keine Ahnung....
sonst würdest du hier net solch einen Mist reinschreiben

Also mal ehrlich. Ich bin auch ein großer Hunt-Fan, nicht umsonst habe ich ein Trikot mit seinem Namen, das ich auch regelmäßig zu den Spielen anhabe.

Schlecht habe ich ihn heute auch nicht gesehen, aber was du da sagst, ist gnadenlos übertrieben, wenn ich das mal so sagen darf. Man kann durchaus auch Aaron-Fan sein und Spiele trotzdem einigermaßen objektiv beurteilen. Dachte ich zumindest immer.

Ich würde, wenn ich Schulnoten verteilen müsste, wohl mal eine gute 3 geben. Es ist nämlich wirklich nicht die Schuld der anderen, dass Aaron nicht in jedem Spiel 7 Tore schießt und 15 Vorlagen gibt.

was gnadenlos übertrieben ist das kann ich dir sagen...
das sind die ewigen dummen und teilweise unter die Gürtel....
gehenden Beleidigungen...das kannst du so nennen....
das einen Menschen mal der Kragen platzt bei den Äusserungen hier über AH
ist wohl normal... die ganze Manschaft ist zur Zeit schlecht drauf...
und wer ist immer Schuld ...natürlich AH...nach der Meinung einiger hier
er spielt doch net alleine....

was gnadenlos übertrieben ist das kann ich dir sagen...
das sind die ewigen dummen und teilweise unter die Gürtel....
gehenden Beleidigungen...das kannst du so nennen....
das einen Menschen mal der Kragen platzt bei den Äusserungen hier über AH
ist wohl normal... die ganze Manschaft ist zur Zeit schlecht drauf...
und wer ist immer Schuld ...natürlich AH...nach der Meinung einiger hier
er spielt doch net alleine....

Mädchen, dagegen sag ich doch gar nichts.

Ich find das, was hier (teilweise!) abgeht, genauso asozial. Wenn man hier liest (ist schon ein paar 100 (?) Seiten her), dass man Hunt am besten in der Weser ersäufen sollte, etc. Dass er nichts taugt und noch nie was gekonnt hat.
Da reg ich mich auch drüber auf, weil das so kompletter Unsinn ist.

ABER, was das Problem bei dir ist: Du siehst jede Kritik an Aaron sofort als Majestätsbeleidigung, selbst wenn die Kritik berechtigt ist, so, wie heute. Er hat nunmal kein bombastisches Spiel hingelegt. Er hat ein schönes Tor gemacht und war "ganz okay" würde ich sagen.

Aber du behauptest nach jedem Spiel, egal, wie er gespielt hat, dass Aaron hammermäßig gespielt hat und einzig und allein die Mannschaft dran Schuld wäre, dass er nicht zehn Tore vorbereitet hat, weil die zu blöd sind, seine Pässe zu verwerten - anstatt mal zu überlegen, dass es auch daran liegen könnte, dass die Pässe eben nicht alle erste Sahne waren.

Mit dem letzten Satz hast du Recht und wenn du das zum Beispiel als Kritik äußerst, dass er nicht alleine spielt und trotzdem zum Sündenbock gemacht wird (wenn auch im Moment gar nicht mehr so sehr, wie noch vor ein paar Wochen / Monaten), dann ist das okay.

Aber dein "Du hast sie doch nicht mehr alle, Aaron hat heute sich den A... aufgerissen und hammer gespielt und nur weil andere seine Pässe nicht kriegen..." bla blaa ist einfach anstrengend zu lesen. Bisschen Objektivität würde gut tun.

Und nun geh ich ins Bett ;-) Solltest du vielleicht auch tun, um dich ein bisschen zu beruhigen.

Er nicht. Zumindest nicht heute. Aber in der Vergangenheit war er meist der Blöde. Heute häuften sich die Pfiffe vor dem 1:0 bei Ballkontakten bestimmter Werder-Spieler. Darauf hat er die richtige Antwort gegeben. Für sich, und stellvertretend auch für seine Teamkollegen.

Okay, danke für die Info! Pfiffe gehen einfach garnicht...egal für wen! Wir sind EIN TEAM!:svw_applaus:

fussball lebt vom emotionen! wenn ihr sowas nicht sehen wollt dann geht doch zur roboter fussball wm.

Mädchen, dagegen sag ich doch gar nichts.

Ich find das, was hier (teilweise!) abgeht, genauso asozial. Wenn man hier liest (ist schon ein paar 100 (?) Seiten her), dass man Hunt am besten in der Weser ersäufen sollte, etc. Dass er nichts taugt und noch nie was gekonnt hat.
Da reg ich mich auch drüber auf, weil das so kompletter Unsinn ist.

ABER, was das Problem bei dir ist: Du siehst jede Kritik an Aaron sofort als Majestätsbeleidigung, selbst wenn die Kritik berechtigt ist, so, wie heute. Er hat nunmal kein bombastisches Spiel hingelegt. Er hat ein schönes Tor gemacht und war "ganz okay" würde ich sagen.

Aber du behauptest nach jedem Spiel, egal, wie er gespielt hat, dass Aaron hammermäßig gespielt hat und einzig und allein die Mannschaft dran Schuld wäre, dass er nicht zehn Tore vorbereitet hat, weil die zu blöd sind, seine Pässe zu verwerten - anstatt mal zu überlegen, dass es auch daran liegen könnte, dass die Pässe eben nicht alle erste Sahne waren.

Mit dem letzten Satz hast du Recht und wenn du das zum Beispiel als Kritik äußerst, dass er nicht alleine spielt und trotzdem zum Sündenbock gemacht wird (wenn auch im Moment gar nicht mehr so sehr, wie noch vor ein paar Wochen / Monaten), dann ist das okay.

Aber dein "Du hast sie doch nicht mehr alle, Aaron hat heute sich den A... aufgerissen und hammer gespielt und nur weil andere seine Pässe nicht kriegen..." bla blaa ist einfach anstrengend zu lesen. Bisschen Objektivität würde gut tun.

Und nun geh ich ins Bett ;-) Solltest du vielleicht auch tun, um dich ein bisschen zu beruhigen.

also das mit deinem Mädchen kannst du dir schencken ...
denn ich glaube net das du schon 44 Jahre bist,,, also mal etwas mehr Respeckt vor meinem Alter ok....

mag sein das du in einigen Sachen Recht hast ....
aber ich habe noch nie behauptet das Aaron ein jedes Spiel hammermässig
gespielt hat ...aber das haben andere auch nicht...
und das ist es auch was ich meine... es ist nie nur einer Schuld an der Misere
es ist die ganze Manschaft,,,,

also bitte einen anderen Ton mir gegenüber
ich kenne Aaron sehr gut persönlich... ich weiß das dazu wieder einige
dummes Zeug schreiben werden.... aber das ist mir sowas von egal...
ich weiß was er durchmacht ... und ein Spieler braucht keine Fans die
ihn anfeinden,, sondern Fans die auch hinter einen Spieler stehen
auch wenn er mal net so gut drauf ist.

also das mit deinem Mädchen kannst du dir schencken ...
denn ich glaube net das du schon 44 Jahre bist,,, also mal etwas mehr Respeckt vor meinem Alter ok....

mag sein das du in einigen Sachen Recht hast ....
aber ich habe noch nie behauptet das Aaron ein jedes Spiel hammermässig
gespielt hat ...aber das haben andere auch nicht...
und das ist es auch was ich meine... es ist nie nur einer Schuld an der Misere
es ist die ganze Manschaft,,,,

also bitte einen anderen Ton mir gegenüber
ich kenne Aaron sehr gut persönlich... ich weiß das dazu wieder einige
dummes Zeug schreiben werden.... aber das ist mir sowas von egal...
ich weiß was er durchmacht ... und ein Spieler braucht keine Fans die
ihn anfeinden,, sondern Fans die auch hinter einen Spieler stehen
auch wenn er mal net so gut drauf ist.

"wenn er mal net so gut drauf ist", leider ist er mehr "nicht so gut drauf" als "gut drauf".
Und wenn er damit nicht klarkommt, muss er was andres machen.
Übrigens, schön dass Du ihn persönlich kennst, sogar sehr gut, ich schreib mal nix dazu...

Back