Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Was ist das denn für ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)? :stirn:
Welche Spiele siehst Du denn?

Ein Typisch BLINDER Werder Fan

Oooooh nein Aaron geh nicht Du hast in 5 Jahren 5 gute Spiele gemacht bitte bitte bleib und bekomme 3 Mio im Jahr... Hallo???? Merkt hier noch jemand was?? Der Typ ist und bleibt SCHEISSE Und nur weil ich Werderfan bin muss ich hier nicht jeden Spieler anhimmeln...:wall:

...cl-, bzw. el-millionen bringen gerade was spielerverpflichtungen und vertragsverlängerungen angehen immer probleme mit sich. ablösesummen steigen in astronomische höhen und spieler, die den vertrag verlängern sollen werden gierig. das ist jetzt nicht auf ah bezogen sondern allgemein.

Jetzt kommen wir zum Thema Spielerberater und zu sonstigen Schachzügen anderer Beteiligter, die gerne mauscheln? Ich erinnere mich da an den "Fall" Sebastian Deisler.

Ich hoffe, dass Aaron die Füße auf dem Boden behält ud dann wird es eine bessere Lösung geben als den ablösefreien Abgang.

Oooooh nein Aaron geh nicht Du hast in 5 Jahren 5 gute Spiele gemacht bitte bitte bleib und bekomme 3 Mio im Jahr... Hallo???? Merkt hier noch jemand was?? Der Typ ist und bleibt SCHEISSE Und nur weil ich Werderfan bin muss ich hier nicht jeden Spieler anhimmeln...:wall:

Das man jeden Spieler anhimmeln soll verlangt auch keiner, nur sollte man seine Leistungen etwas objektiver betrachten können. So schlecht kann er ja nicht sein als deutscher Nationalspieler.....
Sorry aber dein Beitrag ist und bleibt scheiße.

Nein, denn ein wahrer Werderfan bezeichnet die eigenen Spieler als SCHEISSE!!! Ganz großes Kino...

vor allem das es für werder fans typisch sein soll blind zu sein.
da hat ja jemand eine hohe meinung von uns.
biete dir morgen ein megafon in der ostkurve an,dann kannst das gerne nochmal allen mitteilen.

Wenn das mit den 3 Millionen Jahresgehalt nur annähernd stimmen sollte würde ich auf keinen Fall verlängern. Sry, aber da hört es doch irgendwann auf. Hunt ist sehr verletzungsanfällig und spielt selten konstant. Kann mich an sehr viel schlechtere als gute Spiele erinnern (was natürlich ein Stück an seinen Verletzungen gelegen haben mag).

Natürlich sollte man mit ihm Verlängern. Wenn es stimmt das er jetzt rund 1,2 Millionen im Jahr verdient würde ich eine Gehaltserhöhung um max 500 000 als absolut fair und angemessen erachten.

also ich finde 3 mio. sind schon die untergrenze, er sollte mehr verlangen/kriegen! weil er ist einer der absoluten leistungsträger. da können sich andere spieler wie z.b. piza aber sowas von hinter verstecken

:lol:
War das jetzt ironisch gemeint? Ich kann sie jedenfalls nicht erkennen.

Wenn die 3 Mio. stimmen sollten, dann aber gute Nacht :rolleyes:

Und das Argument, er sei Nationalspieler, rechtfertigt solch ein Gehalt noch lange nicht. Ich mein, in Jogi Löw`s Planungen spielt sogar noch ein Hitzlsperger ne Rolle - das sagt eigentlich schon alles über die Qualität unseres Bundestrainers aus.

Da man sich erst im März zusammen setzen wird und über eine Vertragsverlängerung reden will, werden wir wahrscheinlich vorher sowieso nix erfahren. Wenn Hunt wechselt, wird er denke ich zu dem weder zum HSV noch nach Hoppenheim wechseln, sondern nach England. Zu diesm Land und dieser Liga hat er eben eine besondere Verbindung.

Da man sich erst im März zusammen setzen wird und über eine Vertragsverlängerung reden will, werden wir wahrscheinlich vorher sowieso nix erfahren. Wenn Hunt wechselt, wird er denke ich zu dem weder zum HSV noch nach Hoppenheim wechseln, sondern nach England. Zu diesm Land und dieser Liga hat er eben eine besondere Verbindung.

Genau das hat er vor einigen Wochen grundsätzlich abgelehnt! Den Wechsel nach England, falls Du es nicht gelesen hast, zu Deiner Kenntnisnahme. ;)

Bei diesem Thema gings doch um die Nationalmannschaft und nicht um die Premiere League, oder?

AH ist in dieser Saison erstmalig von Verletzungen verschont geblieben und ist vertrags- und erwartungsgemäß seinen fußballerischen Pflichten nachgekommen-PUNKT.
Das vorhandene Potential ist doch hinlängig bekannt und wurde auch schon in der Jugend gefördert.
Aber daraus jetzt eine Aufstockung der Bezüge in der hier kommunizierten Höhe seitens KA anzubieten, empfinde ich als total überzogen und ohne Gegenfinanzierung durch Kaderabbau inakzeptabel.

Nein, das waren die Wechselgerüchte im "Anfangsstadium", WERDER oder ein anderer Verein.

Ja, und meines Wissens nach hat er lediglich gesagt, dass Werder sein erster Ansprechpartner ist und er weiß, was er Werder zu verdanken hat. Außerdem dass er nicht für einen Mittelmaß-Verein spielen will.
Dass er einen Wechsel kategorisch ausgeschlossen hätte, wäre mir neu.
Das hat er nur mit einem Einsatz für die englische Natio getan.

Nein, das waren die Wechselgerüchte im "Anfangsstadium", WERDER oder ein anderer Verein.

Nein, in Sachen kategorischer Ausschluss & England ging es explizit um die NM.

oh, doppelt gemoppelt...

.

Ja, und meines Wissens nach hat er lediglich gesagt, dass Werder sein erster Ansprechpartner ist und er weiß, was er Werder zu verdanken hat. Außerdem dass er nicht für einen Mittelmaß-Verein spielen will.

genau so hatte ich das auch in Erinnerung! Da hat Harmonie wohl was durcheinandergehauen;)

Back