ich würde den arroganten Özil vorschlagen der würde da hin passen!
:stirn:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er braucht nicht zu gehen... Zur Not fahre ich ihn auch, das wäre mir sowas von scheissegal hauptsache ist das der Blindgänger endlich weg ist....
? :stirn:
küssen sollte Werder auf keinen Fall! 1. Woher willst du wissen, ob er arrogant ist?hallooooooooooo ich habe geschrieben arogant! nicht das er nicht gut ist^^ und ich mag den nicht also werde ich doch meien meinung schreiben können oder? komsich nur bei mir wird rum gepöpelt*kopfschüttel*
wenn hier einer schreibt das hunt gehen soll ist das genauso schwachsinn also immer mit der ruhe!
Man muss den 'Hunt' nun nicht gleich vom Hof jagen aber seinen knochigen Ups, ich muss meine Wortwahl ändernküssen sollte Werder auf keinen Fall!
Zugegeben, er hat - für seine Verhältnisse - eine sehr gute Hinrunde gespielt. Möchte er also zu angemessenen Konditionen verlängern, bitte schön.
Wenn man aber in Betracht zieht, wie es die Jahre davor aussah, weine ich ihm bei einem Weggang keine Träne nach. Sein Schambein, die Leiste oder was auch immer werden sich schon wieder melden...
1. Woher willst du wissen, ob er arrogant ist?
2. Meinungsfreiheit heißt nicht, dass man sie überall raushauen muss, ein weit verbreiteter Irrtum im Internet. (gerade wenns um Personen geht)
Dass das "katastrophale Spiele" waren und "er sich einfach hängen ließ", ist Deine Sicht der Dinge. Meine ist, z. Bsp. zu Saisonbeginn, dass er doch schon gute Sachen im Spiel machte, diese aber nicht so zur Geltung kamen, weil a) die Voreingenommenheit der Fans gross war und b) er tatsächlich noch nicht 100% fit war und daher viele Aktionen noch nicht spritzig genug, aber und für bestimmte Fans daher als "nicht bissig" interpretiert wurden. Und auspfeifen ist nach wie vor das Letzte!Ich schaue mir seit Jahren fast jedes Spiel von Werder über 90 Minuten an. Wenn er da mal fit war, hat er auch nicht immer gut gespielt. Ganz im Gegenteil. Da waren auch viele katastrophale Spiele dabei, wo er auch mächtig ausgepfiffen wurde, weil er sich einfach hängen ließ.
Der ist momentan leider auch verletzt. Wenn er später wieder auf dem Platz steht und nicht alles gelingt, ist das für Dich dann auch "katastrophal"?Mir sind da Typen wie Bargfrede viel, viel lieber....
Aha, weil es für Dich mittelmäßige Spieler sind?Keine Kohle für mittelmäßige Spieler! Die lasst mal lieber andere Vereine zahlen!
Ein damals 21-jähriger, der sowohl in der CL, als auch in der Liga 2007/2008 eine Reihe guter Spiele ablieferte, hat also "vorher kaum was gebracht". Davor und danach war Hunt oft verletzt.Zitat von werder-fanatic:ich, bzw einige sind verwundert, warum er vorher kaum was gebracht hat und jetzt gegen ende seines Vertrages paar gute Spiele abliefert.
Bestimmt - weisst Du das woher? Ich weiss nur, dass es in Dubai erste lockere Gespräche gab. Bevor solche Parolen rausgehauen werden, das noch als Diskussionsgrundlage, wäre vielleicht irgendeine informative Quelle oder ein link hilfreich, meinst Du nicht?Zudem pokert er zu sehr, soll man darüber noch froh sein? KA wird ihm bestimmt einen verbesserten Vertrag vorgelegt haben ....
Wo zögert Hunt? Welche Vereine lässt er kursieren? Oder lassen nur Vereine ihn kursieren? Oder kolportieren die Medien irgendwelche interessierten Vereine?....und AH sollte normalerweise ohne zu zögern seine Unterschrift drunter setzen! Dass er jetzt noch rauszögert und andauernd andere Vereine kursieren lässt mich auf einen guten Berater (aus Sicht des Spielers, nicht Vereins) schließen.
Keiner verbietet dir deine Meinung, aber wie würde es dir gefallen, wenn jemand im Internet überall schreibt "M.van der Weser ist total arrogant und dämlich" ?meine meinung ist so und die lass ich mir auch nicht verbieten! ich mag den auch net und fertig
Dass das "katastrophale Spiele" waren und "er sich einfach hängen ließ", ist Deine Sicht der Dinge. Meine ist, z. Bsp. zu Saisonbeginn, dass er doch schon gute Sachen im Spiel machte, diese aber nicht so zur Geltung kamen, weil a) die Voreingenommenheit der Fans gross war und b) er tatsächlich noch nicht 100% fit war und daher viele Aktionen noch nicht spritzig genug, aber und für bestimmte Fans daher als "nicht bissig" interpretiert wurden. Und auspfeifen ist nach wie vor das Letzte!
Der ist momentan leider auch verletzt. Wenn er später wieder auf dem Platz steht und nicht alles gelingt, ist das für Dich dann auch "katastrophal"?
Aha, weil es für Dich mittelmäßige Spieler sind?
Ein damals 21-jähriger, der sowohl in der CL, als auch in der Liga 2007/2008 eine Reihe guter Spiele ablieferte, hat also "vorher kaum was gebracht". Davor und danach war Hunt oft verletzt.
Bestimmt - weisst Du das woher? Ich weiss nur, dass es in Dubai erste lockere Gespräche gab. Bevor solche Parolen rausgehauen werden, das noch als Diskussionsgrundlage, wäre vielleicht irgendeine informative Quelle oder ein link hilfreich, meinst Du nicht?
Wo zögert Hunt? Welche Vereine lässt er kursieren? Oder lassen nur Vereine ihn kursieren? Oder kolportieren die Medien irgendwelche interessierten Vereine?
Selbst wenn es so wäre - setzt Du unter den erstbesten Arbeitsvertrag, der Dir vorgelegt wird, ohne genauere Prüfung sofort Deinen Willi? Könnte es ausserdem nicht auch sein, dass beide Seiten ruhig die Interessen austarieren müssen? Immerhin geht es für beide um einen wichtigen Vertrag - für den Spieler, der zuvor kurz vor der Sportinvalidität stand und jetzt genau schauen muss, was seine Karriere noch hergeben könnte, zumal es ein Vertrag werden würde, der sich von der Laufzeit her im besten Fussballalter bewegt. Und natürlich muss ebenso der Verein denken, denn Werder hat zum einen eine gewisse Gehaltsobergrenze und noch mit anderen Kandidaten zu verhandeln und zum anderen spielt da auch die riskante Gesundheit des Spielers rein.
Keiner verbietet dir deine Meinung, aber wie würde es dir gefallen, wenn jemand im Internet überall schreibt "M.van der Weser ist total arrogant und dämlich" ?
Das ist keine Meinungsfreiheit mehr sondern eine Beleidigung. Ich verstehs einfach nicht, gerade bei dem was mit Enke passiert ist, warum es immer noch soviele nicht verstehen. Wenn du schreibst "Ich mag ihn nicht und würde es befürworten, wenn er verkauft wird" ist das wieder ne ganz andere Sache.
ok dann schreib ich es anders!
ich mag den nicht ,kann den nicht leidenn,mag seine art nicht usw..... der spielt nur gut wenn die mannschaft gut spielt usw ich wäre dafür wenn der geht und das am besten am ende der saison,sonst ruht der sich noch länger auf seinem FinalTor aus!
Also wie man innerhalb von 4 Posts und ner halben Stunde soviel Schwachfuck loswerden kann, hab ich selten erlebt... :stirn:
Zum Thema: Hunt kommt hier ziemlich schlecht weg für das was er diese Saison gespielt hat. Ihr sagt er zögert und pokert... das sind die Geilsten, ihr würdet natürlic auch sofort das allererste Angebot eures Chefs unterschreiben, anstatt zu verhandeln, ab zu warten, mit euren Verwandten nichts absprechen und sich absolut keine Gedanken machen... wer will mir das erzählen?
Meinst du ich bin blöd, ich wei dass du gegen Özil geschrieben hast... und das ist arm genug was du in deinen letzten Posts hier abgelassen hast.