Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Das stimmt schon, aber hier zum Beispiel ist eine Seite aus dem Worum, wo man die Zahlen aus der Presse zusammengestellt hat. Das Ergebnis ist mit Sicherheit nahe an der Wahrheit.

http://worum.org/viewtopic.php?f=6&t=1147

Genau werden wir es natürlich nie wissen.

*Gehaltszahlen entstammen jeweils Schätzungen aus der Presse oderaberundsoweiter etc. Die Gehaltszahlen variieren und beeinhalten teilweise keine, komplette oder durchschnittlich zu erreichende Prämien/Boni

Die Zahlen müssten stimmen. Die von Lutscher habe ich schon oft gehört und deswegen bin ich ja so ein absoluter Gegner von Frings. Der Bringt im Verhältnis zu Spielern wie Bargfrede, Hunt usw garnichts.

Dazu sind die Gehälter für andere wiederum ein Witz. einige würden bei anderen Vereinen ein Vielfaches bekommen.

Kann man nicht irgendwo ein neues Thema über die Gehälter eröffnen ?

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Warum sollte er nicht gehen ? So ein Bomben Spieler ist er nun auch nicht. Er hat in der letzten Zeit ein paar gute Spiele gemacht...

Also wenn er wech will, dann soll er auch gehen ! Wir brauchen Spieler die für Werder spielen möchten und nicht ständig auf die Kohle achten.
Gibt bessere Spieler dort draußen.

Zitat von PicoSchütz;826414:
Die Zahlen müssten stimmen. Die von Lutscher habe ich schon oft gehört und deswegen bin ich ja so ein absoluter Gegner von Frings. Der Bringt im Verhältnis zu Spielern wie Bargfrede, Hunt usw garnichts.

Dazu sind die Gehälter für andere wiederum ein Witz. einige würden bei anderen Vereinen ein Vielfaches bekommen.

Kann man nicht irgendwo ein neues Thema über die Gehälter eröffnen ?

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Frings bringt garnichts? Aber Hunt, der nach ein Paar guten Spielen in der Saison wieder "schlechter" geworden ist? ;)

Warum sollte er nicht gehen ? So ein Bomben Spieler ist er nun auch nicht. Er hat in der letzten Zeit ein paar gute Spiele gemacht...

Also wenn er wech will, dann soll er auch gehen ! Wir brauchen Spieler die für Werder spielen möchten und nicht ständig auf die Kohle achten.
Gibt bessere Spieler dort draußen
.

Soweit ich weiß, hat er nie gesagt, dass er wegen der Kohle den Verein wechseln will. Und das er sich in nem Vertragspoker mit einer Aussage eine gute Position herstellt...ist doch klar. Du unterschreibst auch nicht den nächstbesten Vertrag den man dir unter die Nase hält.

Edit: Das er wegen der Kohle wechseln will: Du darfst mich gern eines besseren belehren, wenn du mir eine Aussage von ihm zeigst, in der das klar zu erkennen ist.

Edit: Das er wegen der Kohle wechseln will: Du darfst mich gern eines besseren belehren, wenn du mir eine Aussage von ihm zeigst, in der das klar zu erkennen ist.

ÄÄÄH...er hat selbst gesagt wenn gewisse Konditionen im Vertrag stimmen dann würde er auch bleiben wollen. Ja glaubste er will bessere Trainingsmethoden ? Oder nen schöneren Rasen zum spielen ? Natürlich geht es um Kohle...aber auch um die Chance bei nem großen Verein zu spielen.
Es geht doch nunmal nur um die Kohle, ob bei Özil oder Hunt. Wenn Bayern gut Kohle bietet ist Özil wech. Hunt ist schon etwas länger da und möchte wohl was neues probieren, warum nich ? Er kann gehen...also von mir aus ! Wie gesagt...ich finde er wird deutlich überschätzt !

Also, wenn Hunt nicht unterschreibt, dann ist das so. Wahrscheinlich handelt es sich aber auch nur um eine Nebelkerze im Vertragspoker. Ich kann mir nicht vorstellen, dass große Vereine da Schlange stehen. Ich würde mir wünschen, dass Werder hier Vernunft walten lässt und sich nicht auf überzogene Forderungen einlässt. Hunt hat in dieser Saison einige ordentliche Leistungen gebracht. Für eine deutliche Anhebung des Salärs bedarf es aber wohl einer konstanten Leistungssteigerung. Dieser Nachweis steht noch aus.

Da steht bis auf Schaafs Kommentar nur Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) drin. Und ich Blödmann klick' das auch noch an und muss die grinsende Larve von DJ Ötzi ertragen. Und das um die Uhrzeit. :o

also ich finde 3 mio. sind schon die untergrenze, er sollte mehr verlangen/kriegen! weil er ist einer der absoluten leistungsträger. da können sich andere spieler wie z.b. piza aber sowas von hinter verstecken

Naja, nehmen wir mal Fakten. Werder hat den zweitteursten Kader ...
Stimmt nicht. Kein Fakt.

Stimmt auch nicht. Wir spielen taktisch im unteren BL-Maßstab, das stimmt. Rein fussballerisch hat uns in dieser Saison allerdings noch keine Mannschaft dominiert. Im Gegenteil. Tabellenplatz sechs und die meisten erspielten Torchancen ist kein Deut mittelmäßig. Dazu kommen starke Auftritte im EC und Pokal. Keinesfalls ein Fakt.

Leute, die um einen neuen Vertrag spielen, zeigen plötzlich mal für ein paar Spiele, dass sie was könnten, wenn sie denn wollten und könnten.
Kein Fakt, Deine Sicht der Dinge. Mehr nicht.

Wenn man einen eher durchschnittlichen Spieler wie Hunt (auch durchschnittlich, da er sehr verletzungsanfällig ist) sein Gehalt verdoppeln will, dann ist das sehr, sehr großzügig. Aus meiner Sicht, ist das fast schon fahrlässig.
1.) Kann ein ehemaliger U21 und aktueller Nationalspieler, sowie mit CL-Erfahrung ausgestatteter Akteur, sowie einer der derzeit notenbesten Werder- und BL-Spieler, sowie ein sowohl in Torgefährlichkeit als auch in spielgestaltender BL-Akteur wohl kaum "eher durchschnittlich" sein.
2.) Machst Du die Großzügigkeit des Geahlt woran fest? In welchem Vergleich?
und
3.) sind das alles keine Fakten.

Für 2 Mio kann man sicher viel bessere und vor allem konstantere Spieler bekommen.
Die wären? :confused: :confused: :confused: Kein Fakt, bestenfalls eine Meinung.

Jedoch ist es leider immer so, dass die Spieler echt miese Berater haben. Die schauen nur auf Kohle, setzen ein paar Gerüchte in die Welt, trichtern dem Schützling ein vage Aussagen zu treffen usw, um für alle Beteiligten das Maximum raus zu holen. Vor allen für die Berater.
Konstruiert - und ohne jegliche Grundlage. Kein Fakt.

Oh Gott, in jedem Thread das Geschachere und Getue um die Millionen, warum tut ihr Euch das an?

Also, wenn Hunt nicht unterschreibt, dann ist das so. Wahrscheinlich handelt es sich aber auch nur um eine Nebelkerze im Vertragspoker. Ich kann mir nicht vorstellen, dass große Vereine da Schlange stehen. Ich würde mir wünschen, dass Werder hier Vernunft walten lässt und sich nicht auf überzogene Forderungen einlässt. Hunt hat in dieser Saison einige ordentliche Leistungen gebracht. Für eine deutliche Anhebung des Salärs bedarf es aber wohl einer konstanten Leistungssteigerung. Dieser Nachweis steht noch aus.

Es gibt zur Vertragsverlängerung von Hunt eigentlich keine Alternative,denn die Ablösefreiheit am Saisonende würde Werder,das viel Geduld mit Hunt hatte,bei seinem Weggang keinerlei Rendite einbringen.Ausserdem sollte ein so guter Spieler auf jeden Fall gehalten werden,wie wollte man zusätzlich auch noch einen Abgang von Özil verkraften?Ersatz wäre sicherlich nicht billig und ohne Europäischen Wettbewerb auch kaum willig nach Bremen zu wechseln.Ich finde eine Vertragsverlängerung von Hunt ist Pflicht.

Es gibt zur Vertragsverlängerung von Hunt eigentlich keine Alternative,denn die Ablösefreiheit am Saisonende würde Werder,das viel Geduld mit Hunt hatte,bei seinem Weggang keinerlei Rendite einbringen.Ausserdem sollte ein so guter Spieler auf jeden Fall gehalten werden,wie wollte man zusätzlich auch noch einen Abgang von Özil verkraften?Ersatz wäre sicherlich nicht billig und ohne Europäischen Wettbewerb auch kaum willig nach Bremen zu wechseln.Ich finde eine Vertragsverlängerung von Hunt ist Pflicht.

sehen wir es mal so. sollte hunt ablösefrei wechseln, özil vielleicht auch gehen (für eine gute ablöse) und werder keinen europäischen wetbewerb erreichen, scheint das im ersten augenblich viellecht als supergau, aber dann müssten kats einfach mal wieder ein paar no-names aus dem hut zaubern und beweisen, dass sie ihr altes talent noch besitzen. wäre zar dann aus der not geboren, aber cl-, bzw. el-millionen bringen gerade was spielerverpflichtungen und vertragsverlängerungen angehen immer probleme mit sich. ablösesummen steigen in astronomische höhen und spieler, die den vertrag verlängern sollen werden gierig. das ist jetzt nicht auf ah bezogen sondern allgemein.

Back