Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Ganz falscher Gedankenansatz....

Es zeigt das es (oft) richtig ist als Trainer an einem Spieler festzuhalten von dem man überzeugt ist.

Die Pfiffe haben Thomas Schaafs Arbeit garantiert nicht leichter gemacht.

Und Aaron hat zum wiederholten Male (hat schon mehrfach unendlich andauernde Rehas durchlebt) gezeigt das er sehr wohl ein echter Vollprofi und auch Kämpfer ist.

sehe ich etwas anders.aber gut wir werden ja sehen ob er in den nächsten spielen weiter so kämpft oder ob er nun zufrieden ist.aaron ist für mich absolut kein vollprofi.

Es zeigt das es (oft) richtig ist als Trainer an einem Spieler festzuhalten von dem man überzeugt ist.

Die Pfiffe haben Thomas Schaafs Arbeit garantiert nicht leichter gemacht.

Und Aaron hat zum wiederholten Male (hat schon mehrfach unendlich andauernde Rehas durchlebt) gezeigt das er sehr wohl ein echter Vollprofi und auch Kämpfer ist.
klasse Partie, unheimliche wege gegangen, sehr geschickt gespielt.

Wo sind die nörgler, die seine leichten Ballverluste kritisieren?
Hat offensiv wie defensiv Kilometer gefressen und das Spiel gemacht. In manchen Aktionen erinnerte er an Özil. :)

Sehr erfreulich auch, dass sich sein Engagement spielentscheidend ausgewirkt hat. So bekommen die vielen "Zusammenfassungs-Gucker" mal ein positives Bild. :p

Allen drei: :tnx:
Ist schon erstaunlich, was der ,,Meister des Ballverlusts", der in die Landesliga gehört, so alles zustande bringt, nicht wahr?

Kommen jetzt noch die Phrasen wie: ,,Das war ja nur St. Pauli!", ,, oder ,,ein Glückstor" ,,ein durchschnittliches Spiel, das noch lange nichts aussagt" usw. ?

Im Ernst: Letztendlich ist es doch so, dass die grösstenteils zwar mässigen, aber keinesfalls schlechten Leistungen in den Punktspielen, dass diese Einsätze dazu dienten, ihm die nötige Sicherheit zu geben. Das ist es doch, was Schaaf in der Vergangenheit mit seiner angeblichen Sturheit, an Spielern festzuhalten, immer hinbekommen hat.

Werder-Mick :tnx:

Ich hab's mir schon gedacht, der Junge brauchte Zeit - Jetzt läuft sie für Ihn! Bin sehr zuversichtlich was die kommenden Spiele betrifft.:beer:

P.s. Wie war denn die Stimmung im Stadion bezüglich Aaron Hunt?

Verhalten. Aus neutraler Sicht hatte ich Ende der 1. HZ den Eindruck, da wurde auf den ersten Fehler gewartet. Mit der Trillerpfeife im Mund....

Traurig, echt schade hätte Ihm gewünscht, dass das gemeine Puplikum jetzt mal über den Schatten des kollektiven "drauf hauens" hinüber wäre.

Naja wie Nietzsche schon feststellte: "Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas Seltenes, aber bei Gruppen, Parteien, Völkern und Zeiten die Regel."

heute war er endlich mal ganz ok....hat aber beim tor echt schwein gehabt. voll auf den torwart....

Wenn das Spiel mal grad "ganz ok" war, dann haben wir ein Problem im Offensivbereich. Denn über mehr, als "ganz ok" ist bis dato noch kein Offensivspieler hinaus gekommen.

Wenn er die Form hält, haben wir mit Marin, Özil, Hunt und als Nachwuchsspieler Bargfrede, sehr schöne und vor allem auch junge Alternativen im OM.

Ganz einfach, weil es immer wer sein muss. ;)
Versuche einmal nur, Hunts Leistungen an den Spieltagen 2-4 wirklich sachlich zu beurteilen und vergleiche mit dem, was hier geschrieben wurde... :confused:

Aber das Hunt nach der gestrigen Leistung ausschließlich positiv und überhaupt nicht negativ bewertet wird, zeigt doch eigentlich, dass die Mehrheit ihn doch recht objektiv bewertet. Die Kritik an Hunt die letzten Wochen war schon Ok, sie war nur in dem Ausmaß total übertrieben, ich habe den Thread hier die letzten Wochen größtenteils gemieden.

Aber das Hunt nach der gestrigen Leistung ausschließlich positiv und überhaupt nicht negativ bewertet wird, zeigt doch eigentlich, dass die Mehrheit ihn doch recht objektiv bewertet. Die Kritik an Hunt die letzten Wochen war schon Ok, sie war nur in dem Ausmaß total übertrieben, ich habe den Thread hier die letzten Wochen größtenteils gemieden.

Sie war ja auch sachlich falsch, denn ihm wurde jegliches Potenzial und jeglicher Wille abgesprochen. Wenn Du Dir die Mühe machen wolltest, zu suchen, würdest Du reihenweise Beiträge finden, in denen von Ligauntauglichkeit und Bocklosigkeit die Rede ist.

Das ist doch nun eindeutig widerlegt, oder? Und dahingehend vermisse ich einfach mal das Dementi und vielleicht auch ein kurzes "sorry, ich habe mich geirrt" von dem einen oder anderen Spötter hier.

Korrekt, Aaron hat gestern super gespielt, aber das sollte keine Eintagsfliege bleiben.

Er muss jetzt also wöchentlich Wahnsinnsleistungen abliefern, damit einige Kleingeister hier sich erbarmen, ihre Fehler einzugestehen? Hunt wurde ausgepfiffen, beschimpft, auch hier im Forum regelmäßig gebasht. Das verbietet sich schon mal bei jedem unserer Spieler, der mit unserem Verein nicht auf Kriegsfuß ist. Und dann spielte er noch nicht mal so schlecht, wie er immer geredet wurde und jetzt zeigte er endlich mal wieder, dass noch viel mehr in ihm steckt. Anlass genug für die ständigen Nervbolzen, sich dafür zu entschuldigen und zuzugeben, dass sie sich verschätzt haben, meist sind es ja dieselben Personen, die von der Mannschaft/diversen Spielern ironischerweise auch noch Selbstkritik fordern..

@Klasnic#17
Ich war schon die ganze Zeit überrascht, dass Du dich in diesem Thread nicht zu Wort gemeldet hast. Warum ziehst Du dir jetzt den Schuh an? Wen willst Du verteidigen?

Back