Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

ich hab das spiel zwar nicht gesehen, aber wenn aaron wirklich so gut gespelt hat dann freut mich das wahnsinnig, vielleicht kommt er jetzt so langsam. aber ich bin mir sicher das er wieder pfiffe bekommt beim nächsten spiel wenn etwas schief läuft.

Konnte das Spiel leider nicht sehen, da ich selber eines hatte. In der Kabine dann gehört, dass Hunt das 1:0 gemacht hat, habe mich ehrlich gesagt gewundert. Wenn er wirklich auch noch gut gespielt hat, freut mich das ungemein, es wäre mal schön, wenn er mal einen Leistungsschub bekommt, gönne es ihm wirklich.

Sehr gut. Das Tor könnte ihm Auftrieb geben. Ich konnte das Spiel zwar leider nicht sehen, freue mich aber dennoch sehr über seine anscheinend ganz gute Leistung. Weiter so!:applaus:

gutes spiel von aaron heute.wie ich schon sagte die tendenz ging in den letzten spielen leicht aufwärts und heute war es ein sehr gutes spiel von ihm.
und trotzdem bleibe ich dabei auch wenn ich keiner von den pfeifenden bin,aaron hunt ist der typ spieler der diesen tritt in den hintern braucht und gebraucht hat.

da ich ja sonst auch nicht mit kritik an aaron hinterm berg halte, muss ich ihn heute ausrücklich loben. das war ne wirklich starke leistung. schade, dass er 4-5 mal den ball leichtfertig, aufgrund technischer unzulänglichkeiten bzw. unkonzentriertheit, vergeben hat. aber das soll seine leistung nicht schmälern. für mich heute neben naldo der stärkste spieler des abends. schönes tor mit vollem risiko reingezimmert (wie es anders get, hat eben dzeko gezeigt). und auch das zweite tor schön mit eingeleitet. weiter so junge. dann motzt und pfeift auch keiner. :)

Klasse Leistung heute von Hunt, dennoch darf man nicht vergessen das die letzten Spiele nicht annähernd so stark waren. Daher verstehe ich nicht warum er jetzt zum Himmel gelobt wird. Hamburg ist raus..... :applaus:

Freut mich, dass Hunt hier so gut wegkommt, denn er hat es sich vollkommen verdient. In der Ost wurde mal wieder was vom Kreisligaspieler gesagt. Da wurde wieder rumgemotzt bis zum geht nicht mehr. Als dann das Tor fiel haben nur wenige gewusst, wer das war "wer hat das Tor?" und dann stand es an der Wand und einige schrien sogar "nein".

Ich fand ihn heute richtig gut und ich hoffe richtig dass er da weiter macht. Super Aaron, weiter so!

sicher ist es nicht richtig ihn auszupfeifen,aber denkst du dir dann als spieler nicht,denen zeige ich es?

Ganz falscher Gedankenansatz....

Es zeigt das es (oft) richtig ist als Trainer an einem Spieler festzuhalten von dem man überzeugt ist.

Die Pfiffe haben Thomas Schaafs Arbeit garantiert nicht leichter gemacht.

Und Aaron hat zum wiederholten Male (hat schon mehrfach unendlich andauernde Rehas durchlebt) gezeigt das er sehr wohl ein echter Vollprofi und auch Kämpfer ist.

Na super, endlich hört hier mal das meckern auf! Hab ich doch gesagt das er Zeit braucht! Aber beim nächsten kleinen fehler kommen gleich wieder die besser wisser und machen alles wieder runter!

Mach weiter so Aaron, du bist einer von uns und bleibst es!!!
:svw_applaus::svw_schal::beer:

klasse Partie, unheimliche wege gegangen, sehr geschickt gespielt.

Wo sind die nörgler, die seine leichten Ballverluste kritisieren?
:tnx:

Hat offensiv wie defensiv Kilometer gefressen und das Spiel gemacht. In manchen Aktionen erinnerte er an Özil. :)

Sehr erfreulich auch, dass sich sein Engagement spielentscheidend ausgewirkt hat. So bekommen die vielen "Zusammenfassungs-Gucker" mal ein positives Bild. :p

Back